http://widelec.org/zidane.html
Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- Stefann
- Platzwart

Beitrag
War hat dan noch nicht gesehen. Hier video zidane vs materazzi.mpg:
http://s000.send-es.de/?file_id=0000002 ... 4199424906
Stefan
http://s000.send-es.de/?file_id=0000002 ... 4199424906
Stefan
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
Für mich ist zidane der beste spieler aller zeiten, es is einfach geil ihm zuzusehn...er macht einfach immer die geilsten tricks, und fast jeder funktioniert immer...er kann perfekt tore schießen..er hat geilen überblick über das feld. Sagt mir seine schwäche 
- Narrowmind
- Kloputzer

Beitrag
Also grundsätzlich vergleicht man keine Oberliga Spieler mit Internationalen Superstars. Das der ein oder andere Oberliga Spieler sich an einem Spieltag durchsetzten kann, kommt oft vor. Das sind nämlich alles Spieler die auf Oberliga Niveau spielen. Sprich wenn jetzt tatsächlich ein Spieler die Qualitäten besitzt in der 2. Liga zu spielen kann es einem schon mal so vorkommen, dass er in der Oberliga wie ein Superstar spielt.
Weiteres Beispiel für diejenigen die es nicht verstanden haben: Ein Freund von mir spielt in der Oberliga. Alle 2 Wochen verwandelt er einen Freistoss. Man muss erkennen das er eine sehr gute Leistung vollbringt. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass dieser besser Freistöße verwandelt als Beckham, nur weil er mehr häufiger als Beckham trifft.
Das man gewisses Glück braucht um als Spieler entdeckt zu werden will ich nicht abstreiten. Aber wenn man in der 2. Liga spielt wie dies oben erwähnt wurde hat man immer wieder mehrere möglichkeiten um sich als Professioneller Fußballspieler beweisen zu können. Wenn dann einer behauptet, dass in der 2. türkischen Liga Fußballspieler vorhanden seien, die besser als Zidane sind aber nur kein Glück hatten raus zukommen, dann kann ich nur ganz laut lachen.
Zu Zidane:
Zidane setzt sich gegen Spieler durch die zu den International Superstars gehören. Und dies macht er auch eine Art und weise die man zuvor noch nie gesehen hat. Zidane ist und war ein einzigartiger Fußballspieler. So einen Fußballspieler werden wir in den nächsten 20Jahren nicht mehr erleben. Wir können froh sein, das wir das Glück hatten so einen tollen Fußballspieler erleben zu dürfen.
So ein unprofessionellen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Eigentlich wollte ich mich hier im Forum gar nicht anmelden aber nachdem was ich hier gelesen habe muss ich echt mal eingreifen. Was in dem hier oben zitierten Text behauptet wird ist reiner Schwachsinn. Jeder der ein wenig Fußball Kentnisse besitzt merkt das was ein Herr Observer hier behauptet überhaupt keinen Sinn macht.Observer hat geschrieben: ihr werdet mir das jetzt vielleicht nicht glauben,aber ich habe spieler in der oberliga gesehn die besser waren als zidane und was ist aus denen geworden?spielen heute in der zweiten liga in der türkei.
oft gehört im fussball auch glück dazu,es kommen längst nicht nur die besten ganz nach oben.
ich muss ebenfalls dazu sagen das mannschaftsdienliche spieler die besten sind,wie bundestrainer das schon sagte.zidane ist auch sehr mannschaftsdienlich aber ich finde diesbezüglich cannavaro z.B viel besser.bin sowieso ein abwehr fan,gelernter manndecker;-)
und trotzdem kommt in zehn jahren kein schwein darauf ihn zu nennen wenn einer nach dem besten spieler der welt fragt.da werden nur die genannt die tore schiessen.
ich habe spiele von zidane gesehn in denen er widerlich gespielt hat und das waren nicht wenige!
schwere frage und leider zu subjektiv um sie vernünftig zu beantworten!
Also grundsätzlich vergleicht man keine Oberliga Spieler mit Internationalen Superstars. Das der ein oder andere Oberliga Spieler sich an einem Spieltag durchsetzten kann, kommt oft vor. Das sind nämlich alles Spieler die auf Oberliga Niveau spielen. Sprich wenn jetzt tatsächlich ein Spieler die Qualitäten besitzt in der 2. Liga zu spielen kann es einem schon mal so vorkommen, dass er in der Oberliga wie ein Superstar spielt.
Weiteres Beispiel für diejenigen die es nicht verstanden haben: Ein Freund von mir spielt in der Oberliga. Alle 2 Wochen verwandelt er einen Freistoss. Man muss erkennen das er eine sehr gute Leistung vollbringt. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass dieser besser Freistöße verwandelt als Beckham, nur weil er mehr häufiger als Beckham trifft.
Das man gewisses Glück braucht um als Spieler entdeckt zu werden will ich nicht abstreiten. Aber wenn man in der 2. Liga spielt wie dies oben erwähnt wurde hat man immer wieder mehrere möglichkeiten um sich als Professioneller Fußballspieler beweisen zu können. Wenn dann einer behauptet, dass in der 2. türkischen Liga Fußballspieler vorhanden seien, die besser als Zidane sind aber nur kein Glück hatten raus zukommen, dann kann ich nur ganz laut lachen.
Zu Zidane:
Zidane setzt sich gegen Spieler durch die zu den International Superstars gehören. Und dies macht er auch eine Art und weise die man zuvor noch nie gesehen hat. Zidane ist und war ein einzigartiger Fußballspieler. So einen Fußballspieler werden wir in den nächsten 20Jahren nicht mehr erleben. Wir können froh sein, das wir das Glück hatten so einen tollen Fußballspieler erleben zu dürfen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn du meinst das da ein qualitätsunterschied zwischen oberliga und erster liga herrscht,dann geb ich dir teilweise recht,ein riesenfaktor im fussball ist und bleibt aber das glück!und das kann ich aus erfahrung sagen.es gibt tausende spitzenklasse junge spieler(wirf mal ein blick nach brasilien)und trotzdem setzen sich nur die durch die entdeckt werden,verletzungsfrei bleiben und manchmal auch das passende glück haben(z.b. bei bayern ins tor kommen wenn kein anderer keeper da ist,ein spitzenspiel machen,dann vergisst dich keiner mehr!)
es ist fakt,nur werden die meisten nie was davon erfahren weil eben den meisten teams und spielern das passende glück fehlt.wenn du einen gut ausgebildeten fussballer hast mit mässigem talent,aber mit guter physis und spielverständniss,so wird dieser spieler in einem super team wie real z.b. auch einschlagen.in einem schlechten team dagegen wird er eher untergehen und niemand hat je von ihm gehört!
zidane war ein hervorragender spieler in sachen ballverteidigung in dem er seinen körper vor den ball setzte,klassischer strassenspieler.darin ist er wirklich einzigartig,aber seine schüsse,pässe und tore sind nicht einzigartig sondern es gibt viele spieler die das konnten und sogar besser gemacht haben.
was?das was bezieht sich wirklich auf inhaltsverständnissschwierigkeiten!ich hab keinen plan was dein text aussagen wollteAlso grundsätzlich vergleicht man keine Oberliga Spieler mit Internationalen Superstars. Das der ein oder andere Oberliga Spieler sich an einem Spieltag durchsetzten kann, kommt oft vor. Das sind nämlich alles Spieler die auf Oberliga Niveau spielen. Sprich wenn jetzt tatsächlich ein Spieler die Qualitäten besitzt in der 2. Liga zu spielen kann es einem schon mal so vorkommen, dass er in der Oberliga wie ein Superstar spielt.
tja,das mag auf deinen freund zutreffen und sicher auch auf viele andere.aber es gibt dazwischen,faktisch belegbar,auch ausnahmen,siehe toni!Weiteres Beispiel für diejenigen die es nicht verstanden haben: Ein Freund von mir spielt in der Oberliga. Alle 2 Wochen verwandelt er einen Freistoss. Man muss erkennen das er eine sehr gute Leistung vollbringt. Trotzdem würde ich nie behaupten, dass dieser besser Freistöße verwandelt als Beckham, nur weil er mehr häufiger als Beckham trifft.
ob du da lachst oder nicht,ist mir etwa so wichtig wie meine haare am ars...Das man gewisses Glück braucht um als Spieler entdeckt zu werden will ich nicht abstreiten. Aber wenn man in der 2. Liga spielt wie dies oben erwähnt wurde hat man immer wieder mehrere möglichkeiten um sich als Professioneller Fußballspieler beweisen zu können. Wenn dann einer behauptet, dass in der 2. türkischen Liga Fußballspieler vorhanden seien, die besser als Zidane sind aber nur kein Glück hatten raus zukommen, dann kann ich nur ganz laut lachen.
es ist fakt,nur werden die meisten nie was davon erfahren weil eben den meisten teams und spielern das passende glück fehlt.wenn du einen gut ausgebildeten fussballer hast mit mässigem talent,aber mit guter physis und spielverständniss,so wird dieser spieler in einem super team wie real z.b. auch einschlagen.in einem schlechten team dagegen wird er eher untergehen und niemand hat je von ihm gehört!
ich habe nie bezweifelt das er ein grosser fussballer ist,aber davon gibt es hunderte.dazu weltbester zu sein muss er sich einen vergleich mit z.b. maradonna stellen können und den würde er nicht bestehn!das ist wie wenn du ein schaf mit einer gazelle vergleichst!Zidane setzt sich gegen Spieler durch die zu den International Superstars gehören. Und dies macht er auch eine Art und weise die man zuvor noch nie gesehen hat. Zidane ist und war ein einzigartiger Fußballspieler. So einen Fußballspieler werden wir in den nächsten 20Jahren nicht mehr erleben. Wir können froh sein, das wir das Glück hatten so einen tollen Fußballspieler erleben zu dürfen.
zidane war ein hervorragender spieler in sachen ballverteidigung in dem er seinen körper vor den ball setzte,klassischer strassenspieler.darin ist er wirklich einzigartig,aber seine schüsse,pässe und tore sind nicht einzigartig sondern es gibt viele spieler die das konnten und sogar besser gemacht haben.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Kann mir mal einer vernünftig erklären warum diese alten Geschichten schon wieder aufgewärmt werden?? Findet Ihr das nicht langsam mal peinlich?? widmet euch lieber dem akutellen Geschehen. Is meiner Meinung nach auch viel spannender als sich hier gegenseitig zu zerpflücken!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Um meion Senf mal wieder dazuzugeben...
Zu der Diskussion da eben....wenn es einen Fussballspieler auf dieser Erde gibt der Annähernd das Talent von Zidane hat...dann wird er gefunden,und wenn er auf einer Insel Mitten im Pazifik spielt.
Denn so etwas wie Zidane gibt es nur ganz selten..
--> Meine Meinung

Zu der Diskussion da eben....wenn es einen Fussballspieler auf dieser Erde gibt der Annähernd das Talent von Zidane hat...dann wird er gefunden,und wenn er auf einer Insel Mitten im Pazifik spielt.
Denn so etwas wie Zidane gibt es nur ganz selten..
--> Meine Meinung
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Re: Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
ich würde nicht sagen der BESTE aber mit einer der besten!!
auf jeden Fall bester Spieler in den letzten 20 Jahren.
auf jeden Fall bester Spieler in den letzten 20 Jahren.
-
- Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“