Frankreich - Portugal Halbfinale

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Luca Toni
Bankdrücker
Bankdrücker

06.07.2006 13:21

Tieger1712 hat geschrieben:france im Finale meine glückwünsche

sehr gut gespielt

Italien 0:2 France mein tipp
Dann tipp mal wie der herr vom ZDF.. denn er selbst sagte 2-0 fuer Deutschland , ich glaube er war doch wohl fuer Italien :P

das spiel wird auf verlaengerung gehen.. und dann entscheiden mal wieder die Italiener das SPIEL!!

FORZA ITALIA
Jerem
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 13:50

Luca Toni hat geschrieben:
Dann tipp mal wie der herr vom ZDF.. denn er selbst sagte 2-0 fuer Deutschland , ich glaube er war doch wohl fuer Italien :P

das spiel wird auf verlaengerung gehen.. und dann entscheiden mal wieder die Italiener das SPIEL!!

FORZA ITALIA

Hast du eine Kristalkugel? Kannst du mir die Lottozahlen für Samstag sagen?
Sarah1
Milchbubi
Milchbubi

06.07.2006 15:35

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Pierre
Zuschauer
Zuschauer

06.07.2006 16:01

Loser schreibt man mit einem "O" du Loser!
gingerale
Profi
Profi

06.07.2006 18:27

also zum elfmeter: natürlich war das einer, was denn sonst bitte?!!! was die franzosen aber danach gespielt haben, war schlichtweg ergebnisfussball. ich hätte ja nicht gedacht, dass sie sich mit einem elfer zufriedengeben, aber wahrscheinlich haben sie sich schon mal vorzeitig fürs finale geschont. Zidane in der ersten hälfte noch der chef des spiels, in der zweiten bekam man ihn und Henry nur mehr selten zu gesicht. die ganze arbeit hat sich von vorne nach hinten verschoben, wo ein Thuram und Sagnol alles abgeräumt haben, was auch nur in ihre nähe kam. sie haben insofern verdient gewonnen, weil den portugiesen bei all ihren aktionen die durchschlagskraft und konsequenz gefehlt hat, aber nicht weil sie so ein fantastisches spiel gezeigt haben. schliesslich haben sie nur verteidigt und blockiert. also alles in allem: das war keine glanzleistung der franzosen, da hat mir Italien dann doch besser gefallen, da war wenigstens noch so etwas wie leidenschaft im spiel. mal sehen wie sie es im finale machen...
  • Ähnliche Beiträge zu Frankreich - Portugal Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“