Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
Frag mich grade echt warum es damals gegen Figo kein rot gab als er den Engländer so umgehauen hat?? Hat England nix bezahlt, da hat der Viedeoheini nicht hingeschaut oder was ist los?? der hat doch das gleiche gemacht und gelb bekommen...man man. Und heute sieht keienr was, und auf einmal steht die Mafifa bereit...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Beim Fußball gibt es ihn nicht also hätte man es als Tatsachen entscheidung hinnehmen müssen und ihn NACHTRÄGLICH eine Sperre aussprechen sollen.
Das bei Figo war nicht SO deutlich wie bei Zidane aber mit einem hast du recht: entweder es gibt den Videobeweis oder nicht.asbestlunge hat geschrieben:Frag mich grade echt warum es damals gegen Figo kein rot gab als er den Engländer so umgehauen hat?? Hat England nix bezahlt, da hat der Viedeoheini nicht hingeschaut oder was ist los?? der hat doch das gleiche gemacht und gelb bekommen...man man. Und heute sieht keienr was, und auf einmal steht die Mafifa bereit...
Beim Fußball gibt es ihn nicht also hätte man es als Tatsachen entscheidung hinnehmen müssen und ihn NACHTRÄGLICH eine Sperre aussprechen sollen.
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
genau, das das rot war ist klar, aber mal so, mal so ist irgendwie -ZENSIERT- für alle....soll der videobeweis doch rihig immer gelten, ist ja nicht so der zeitaufwand wie man heute gesehen hat....
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Mit dem 4. Offiziellen an der Seite ist es schneller erledigt als ne Auswechslung.asbestlunge hat geschrieben:genau, das das rot war ist klar, aber mal so, mal so ist irgendwie -ZENSIERT- für alle....soll der videobeweis doch rihig immer gelten, ist ja nicht so der zeitaufwand wie man heute gesehen hat....
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
und mit der eindeutigkeit, tätlichkeit ist tätlichkeit ist immer rot, und figo hat die rübe gegen england glaub ich eher weniger zum nachdenken eingesetzt sondern als kleine waffe...
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
auf jeden fall...nen kollege meinte letztens "der videobeweis kommt nicht, weil "große" teams wie brasilien, italien möglicherweise auch schlaaaand von ihrem bonus profitieren, und so möglicherweise auch kleine nigligkeiten gegen "kleinere" teams aufgedeckt werden würden, das ist natürlich nicht im interesse von brasilien, schland, italien etc..." ...kein plan was man davon halten soll..
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde in dem Punkt hat die FIFA bei dieser WM mit zweierlei maß gemessen. ich finde es traurig und erschreckend zugleich das soviel Macht auf eine Organisation fällt.
Sicher hätte Figo im nachhinein auch gesperrt gehört. Kein Zweifel. Frings ist ja schließlich für weit weniger gesperr worden.asbestlunge hat geschrieben:und mit der eindeutigkeit, tätlichkeit ist tätlichkeit ist immer rot, und figo hat die rübe gegen england glaub ich eher weniger zum nachdenken eingesetzt sondern als kleine waffe...
Ich finde in dem Punkt hat die FIFA bei dieser WM mit zweierlei maß gemessen. ich finde es traurig und erschreckend zugleich das soviel Macht auf eine Organisation fällt.
- asbestlunge
- Platzwart

Beitrag
Auf jeden Fall, das ist Willkür im aller übelsten Maße...Frings hat sich da nicht mehr zu schulden kommen lassen und durfte auch erstmal auf die Bank. Hätte vermutlich gegen Ita nix geändert ob er gespielt hätte oder nicht, aber mich ärgert echt dieses auf "ja dann schauen wir heute ausnahmsweise nochmal aufm TV nach". Die Leute saßen auch bei den Spielen vorher am Spielfeldrand und haben gesehen das es gegen Australien kein Elfer war für Ita, das Figo mit der Rübe rumboxt, das Frings sich nur wehrt etc etc. Aber heute, auf einmal, darf dann auch der TV Glotzer am Rand was dazu sagen..
-
- Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 55 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 1 Antworten
- 1918 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3014 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.09.2023 09:39