Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.
Zuvor hatte die spanischen Sportzeitung "Marca" berichtet, der 22-Jährige steht vor einem Wechsel zu den Königlichen.
Angeblich hätten Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und Real stattgefunden. Man hätte sich zudem bereits auf einen Wechsel Diegos im Sommer verständigt.
www.sport1.de
Werder News
-
GastGa
Beitrag
Klose traf sich mit Hoeneß/Hitzfeld
Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit Verantwortlichen des FC Bayern München in Hannover getroffen haben.
Der Fußball- Nationalspieler ist nach Angaben der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» und der «Bild»-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. «Wir wissen davon nichts», sagte Werder-Clubchef Jürgen L. Born in Barcelona am Rande der Vorbereitungen auf das Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Pokal gegen Espanyol. Auch Manager Klaus Allofs versicherte, dass er weder vom Spieler noch aus München eine Bestätigung für das Treffen erhalten habe. Das allerdings schreibe der Weltverband FIFA im Falle eines Spielers vor, der wie Klose noch über ein Jahr bei seinem Club unter Vertrag steht.
«Wenn es so ist, dass Klose sich mit ihnen getroffen hat, ist das ein merkwürdiger Termin zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel», sagte Allofs dem Internetanbieter «welt-online.de» und machte im Gespräch mit der erklärte «Kreiszeitung Syke» klar: «Wir werden ihn ganz sicher nicht in Richtung FC Bayern ziehen lassen.»
Klose, der bislang stets von Auslandsplänen gesprochen hat, wollte sich in Barcelona nicht zu den neuerlichen Gerüchten äußern. Es beließ es bei dem tags zuvor Gesagten: «Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen. Aber das bedeutet gar nichts.» Der Stürmer hat in Bremen einen Vertrag bis 2008. Allofs hatte aber mehrfach gesagt, dass ein Wechsel bei entsprechenden Rahmenbedingungen wie der Ablöse möglich sei.
Quelle:

Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit Verantwortlichen des FC Bayern München in Hannover getroffen haben.
Der Fußball- Nationalspieler ist nach Angaben der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» und der «Bild»-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. «Wir wissen davon nichts», sagte Werder-Clubchef Jürgen L. Born in Barcelona am Rande der Vorbereitungen auf das Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Pokal gegen Espanyol. Auch Manager Klaus Allofs versicherte, dass er weder vom Spieler noch aus München eine Bestätigung für das Treffen erhalten habe. Das allerdings schreibe der Weltverband FIFA im Falle eines Spielers vor, der wie Klose noch über ein Jahr bei seinem Club unter Vertrag steht.
«Wenn es so ist, dass Klose sich mit ihnen getroffen hat, ist das ein merkwürdiger Termin zwei Tage vor so einem wichtigen Spiel», sagte Allofs dem Internetanbieter «welt-online.de» und machte im Gespräch mit der erklärte «Kreiszeitung Syke» klar: «Wir werden ihn ganz sicher nicht in Richtung FC Bayern ziehen lassen.»
Klose, der bislang stets von Auslandsplänen gesprochen hat, wollte sich in Barcelona nicht zu den neuerlichen Gerüchten äußern. Es beließ es bei dem tags zuvor Gesagten: «Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen. Aber das bedeutet gar nichts.» Der Stürmer hat in Bremen einen Vertrag bis 2008. Allofs hatte aber mehrfach gesagt, dass ein Wechsel bei entsprechenden Rahmenbedingungen wie der Ablöse möglich sei.
Quelle:

Beitrag
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er wechselt, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht zu den Bayern sein wird...gegen Bayern spricht Meiner Meinung nach:
1. Kloses Wunsch nach dem Ausland
2. Aussichten fürs nächste Jahr (Uefa Cup)
3. Charakter (wenn Miro auch nur ein bisschen an bBemen liegt wird er uns das nicht antuen)
4. Werder wird ihn nicht nach Bayern lassen
Außerdem hab ich hier ein Zitat:
[...]
Tags zuvor sollen Hoeneß und Hitzfeld an gleicher Stätte mit Werder Bremens Torjäger Miroslav Klose verhandelt haben. „Wir haben bisher keine offizielle Anfrage erhalten“, erklärte Werder Bremens Vorstands-Chef Jürgen L. Born am Donnerstag. Während der deutsche Rekordmeister sich mit dem Torjäger, der in Bremen einen Vertrag bis 2008 hat, ohne Wissen des Bundesliga-Zweiten getroffen haben soll, behauptete das spanische Fachblatt „Sport“ vor dem Uefa-Pokal-Halbfinale bei Espanyol Barcelona: „Dies wird nicht das letzte Spiel sein, das Klose in Barcelona bestreitet. Wenn nichts in letzter Minute dazwischen kommt, wird er demnächst für Barça stürmen.“
Na ja, eins steht fest: Miro wird nächstes Jahr wohl nicht mehr im Werder-Trikot spielen...er hat für Werder super gespielt und uns vieler Tore geschenkt...er hat sich verdient ins Ausland wechseln zu können...
1. Kloses Wunsch nach dem Ausland
2. Aussichten fürs nächste Jahr (Uefa Cup)
3. Charakter (wenn Miro auch nur ein bisschen an bBemen liegt wird er uns das nicht antuen)
4. Werder wird ihn nicht nach Bayern lassen
Außerdem hab ich hier ein Zitat:
[...]
Tags zuvor sollen Hoeneß und Hitzfeld an gleicher Stätte mit Werder Bremens Torjäger Miroslav Klose verhandelt haben. „Wir haben bisher keine offizielle Anfrage erhalten“, erklärte Werder Bremens Vorstands-Chef Jürgen L. Born am Donnerstag. Während der deutsche Rekordmeister sich mit dem Torjäger, der in Bremen einen Vertrag bis 2008 hat, ohne Wissen des Bundesliga-Zweiten getroffen haben soll, behauptete das spanische Fachblatt „Sport“ vor dem Uefa-Pokal-Halbfinale bei Espanyol Barcelona: „Dies wird nicht das letzte Spiel sein, das Klose in Barcelona bestreitet. Wenn nichts in letzter Minute dazwischen kommt, wird er demnächst für Barça stürmen.“
Na ja, eins steht fest: Miro wird nächstes Jahr wohl nicht mehr im Werder-Trikot spielen...er hat für Werder super gespielt und uns vieler Tore geschenkt...er hat sich verdient ins Ausland wechseln zu können...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Chancen alle Titel zu gewinnen hat er auch bei Bayern. Dazu muss man nicht unbedingt ins Ausland!
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
grössenwahn ?evilgrudge hat geschrieben:Die Chancen alle Titel zu gewinnen hat er auch bei Bayern. Dazu muss man nicht unbedingt ins Ausland!
quelle werder-onlineDie Unstimmigkeiten zwischen Werder Bremen und seinem Stürmer Miroslav Klose sind beigelegt. Klose hatte sich am Dienstag, 24.04.2007, zwei Tage vor dem wichtigen UEFA-Cup-Halbfinalspiel bei Espanyol Barcelona in einem hannoverschen Hotel mit Vertretern von Bayern München getroffen, ohne dies mit dem Verein abgestimmt zu haben. Bei einem Gespräch am Freitagnachmittag im Weser-Stadion erklärte Klose gegenüber den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."
Klaus Allofs stellte dazu fest: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
Beitrag
ich finde es echt toll von ihm dass er seinen fehler eingesehen hat...
ich hoffe nur dass er das auch ernst meint und er keine weiteren Treffen mit Bayern haben wird
ich nehme die entschuldigung gerne an...die sache ist vergessen...erstmal...
ich hoffe nur dass er das auch ernst meint und er keine weiteren Treffen mit Bayern haben wird
-
SVW4ever
- Profi

Beitrag
seh ich genau so, jetzt sol er werder erst mal zum meister machenFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ich finde es echt toll von ihm dass er seinen fehler eingesehen hat...
ich hoffe nur dass er das auch ernst meint und er keine weiteren Treffen mit Bayern haben wird![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Werder gewinnt mit 4:1
seeeeeeeeehr geiles Spiel
was ist mit Rosenberg los
das 3. Tor war sooo geil vorbereitet
seeeeeeeeehr geiles Spiel
was ist mit Rosenberg los
das 3. Tor war sooo geil vorbereitet
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder News
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-