also ich habe nicht geschrieben das wir italiener soo überlegen waren und der sieg hochverdient war. wer jedoch im finale steht und das spiel gewinnt muss es wohl verdient haben; elfmeter schiessen ist zwar auch immer eine glückssache, aber wer in so einer situation einen kühlen kopf bewahrt ist der verdiente sieger. es war vorher ein ausgeglichenes spiel und frankreich hätte es auch verdient gehabt.Iceman80 hat geschrieben:Jawohl überaus verdientpyro_25 hat geschrieben:ITALIA, ITALIA!!! campione del mondo 2006
kein gutes spiel aber insgesamt betrachtet doch verdient, der elfmeter war einfach nur ein witz und ich bin froh dass das spiel nicht so entschieden worden istdas ich nicht lache... sorry, ich würde sagen das Ergebnis geht einigermassen in Ordnung, aber verdient sicher nicht. Tschuldigung, Lippi wechselt insgesamt drei Offensiv-Kräfte ein und Italien kommt trotzdem fast nie aus der eigenen Hälfte hinaus. Sogar als Sie einen Mann mehr sind (klar war nur für kurze Zeit), können Sie sich vom Druck der Franzosen nicht lösen. Das ist eben der Grund, warum so viele Leute Italien kritisch sind. Zwischenzeitlich standen neun Spieler im oder vor dem Sechszehner. Ich weiss, dass ist der italienische Fussball, aber attraktiv ist das sicher net.
Und mit dem was Du über Zizou sagst, bin ich auch nicht einverstanden! Klar war es eine üble Tat, aber trotzdem war er der wertvollste Spieler an dieser WM. Das ist meine Meinung. Wenn Du das so eng siehst, dann musst Du aber auch sagen, dass zum Beispiel De Rossi nach seiner Tat nicht mehr hätte spielen dürfen. Wenn man konsequent ist.
zu zizou: es ist für ihn persönlich einfach schade er hätte es verdient gehabt spieler des turniers zu werden wenn er nicht diese dummheit gemacht hätte. er hat sein team dadurch extrem geschwächt nicht nur numerisch sondern vor allem mental! er muss da ruhig bleiben und sein team im elfmeterschiessen unterstützen und nicht 5 minuten vor schluss seinen kopf in materazzi rammen. einfach unsportlich und schade! de rossi hat vollkommen zurecht die rote karte gesehen, das war ein schlimmes foul (wobei es mit blut noch schlimmer wirkt) und er wurde 4 spiele gesperrt (meiner meinung nach ausreichend). im gegensatz zu zidane ist de rossi jedoch ein junger noch relativ unerfahrener spieler der wahrscheinlich nie die klasse eines zidanes haben wird. wie gesagt schade zizou du hast dein team extrem geschwächt