Italien ist Weltmeister

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 12:43

Iceman80 hat geschrieben:
pyro_25 hat geschrieben:ITALIA, ITALIA!!! campione del mondo 2006

kein gutes spiel aber insgesamt betrachtet doch verdient, der elfmeter war einfach nur ein witz und ich bin froh dass das spiel nicht so entschieden worden ist
Jawohl überaus verdient :lol: das ich nicht lache... sorry, ich würde sagen das Ergebnis geht einigermassen in Ordnung, aber verdient sicher nicht. Tschuldigung, Lippi wechselt insgesamt drei Offensiv-Kräfte ein und Italien kommt trotzdem fast nie aus der eigenen Hälfte hinaus. Sogar als Sie einen Mann mehr sind (klar war nur für kurze Zeit), können Sie sich vom Druck der Franzosen nicht lösen. Das ist eben der Grund, warum so viele Leute Italien kritisch sind. Zwischenzeitlich standen neun Spieler im oder vor dem Sechszehner. Ich weiss, dass ist der italienische Fussball, aber attraktiv ist das sicher net.

Und mit dem was Du über Zizou sagst, bin ich auch nicht einverstanden! Klar war es eine üble Tat, aber trotzdem war er der wertvollste Spieler an dieser WM. Das ist meine Meinung. Wenn Du das so eng siehst, dann musst Du aber auch sagen, dass zum Beispiel De Rossi nach seiner Tat nicht mehr hätte spielen dürfen. Wenn man konsequent ist.
also ich habe nicht geschrieben das wir italiener soo überlegen waren und der sieg hochverdient war. wer jedoch im finale steht und das spiel gewinnt muss es wohl verdient haben; elfmeter schiessen ist zwar auch immer eine glückssache, aber wer in so einer situation einen kühlen kopf bewahrt ist der verdiente sieger. es war vorher ein ausgeglichenes spiel und frankreich hätte es auch verdient gehabt.
zu zizou: es ist für ihn persönlich einfach schade er hätte es verdient gehabt spieler des turniers zu werden wenn er nicht diese dummheit gemacht hätte. er hat sein team dadurch extrem geschwächt nicht nur numerisch sondern vor allem mental! er muss da ruhig bleiben und sein team im elfmeterschiessen unterstützen und nicht 5 minuten vor schluss seinen kopf in materazzi rammen. einfach unsportlich und schade! de rossi hat vollkommen zurecht die rote karte gesehen, das war ein schlimmes foul (wobei es mit blut noch schlimmer wirkt) und er wurde 4 spiele gesperrt (meiner meinung nach ausreichend). im gegensatz zu zidane ist de rossi jedoch ein junger noch relativ unerfahrener spieler der wahrscheinlich nie die klasse eines zidanes haben wird. wie gesagt schade zizou du hast dein team extrem geschwächt
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 12:50

Dieser Beitrag ist an Pyro gerichtet und nicht an den Scheiss, der Forza Italia hier verzapft!!!

Na klar bin mit fast allem deiner Meinung. Deine Meinung weicht ja nicht sehr von meiner ab. Ich sah Frankreich einfach stärker, aber am Schluss gilt ja nur das Resultat. Nochmal: Ich gönn es den Italienern... aber ihr Fussball hat mich immer noch nicht überzeugt. Das kann man aber auch von einigen anderen Mannschaften sagen, die beim 1:0 nur noch hinten rein gestanden sind. Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Iceman80 am 10.07.2006 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

10.07.2006 12:52

Germany hat geschrieben:@ FORZA ITALIA:

Ich finde, du hast eine ganz schön große Klappe. Das, was deine Mannschaft hier gezeigt hat, war kein guter Fussbal oder hat nicht mal im entferntesten Sinne was mit Fussball zu tun. Euer Erfolgsgeheimnis lautet:

1.foulen
2. Schwalben ohne Ende
3. den Schiri bestechen (komisch, dass Juve "einfach so ohne Grund" in die 3. Liga soll)
4. schauspielern

Das könnt ihr am besten. Und hör auf, die Leute hier im Forum ständig persönlich anzugreifen solche Worte wie "Spast" sind genauso nieveaulos wie deine Mafiaspieler!
1.Foulen naja ihr seit ja nicht schlechter.
2.Ballack
3.Naja 1990
4.DEUTSCHLAND gönnt es mal den anderer.

Wir haben euch in diesem jahr auseinander genommen.Siehe champ liga ,uefa cup freundschaftspiel und dann noch im eurem bunker wo ihr noch nie verloren habt.
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

10.07.2006 12:53

Iceman80 hat geschrieben:Dieser Beitrag ist an Pyro gerichtet und nicht an den Scheiss, der Forza Italia hier verzapft!!!

Na klar bin mit fast allem deiner Meinung. Deine Meinung weicht ja nicht sehr von meiner ab. Ich sah Frankreich einfach stärker, aber am Schluss gilt ja nur das Resultat. Nochmal: Ich gönn es den Italienern... aber ihr Fussball hat mich immer noch nicht überzeugt. Das kann man aber auch von einigen anderen Mannschaften sagen, die beim 1:0 nur noch hinten rein gestanden sind. Mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht.
Was habt ihr den getan gegen Argentinen und gegen uns??
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 12:56

@ FORZA ITALIA:

Wer regt sich denn hier auf? Könt ihr Spaghettis auch mal einen Satz ohne Schimpfwort bilden??? Glaube nicht. Ihr wart diejenigen, die nichts als Glück hatten. Gegen Australien: n Elfer, der keiner war und versuch das jetzt ja nicht schön zu reden!!! Dann gegen Deutschland: Der Schiri wurde bestochen keine Frage. Gut, dass es noch italiener gibt, die niveau haben und selbst sagen, dass wir Deutschen gut gespielt haben und ihr nur Glück hattet und der Schiri auch nicht fair war.

MAFIA MAFIA MAFIA MAFIA!

Ich hab schon lang kapier, dass wir verloren haben aber Fakt ist, dass ihr nichts als Glck hattet. Das solltest du dir mal endlich eingestehen! Auch wenn Wir noch nie ein WM Spiel gegen euch gewonnen haben, ihr hattet die Hosen voll und woltet kein Elfmeterschießen. Deshalb wolltet ihr unbediongt noch ein Tor machen!

Basta! Und hör auf, ständig Leute persönlich anzugreifen scheinbar kannste wirklich nciht richtig deutsch und musst den Duden zur Hand ziehen, um hier einen Beitrag zu verfassen
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 13:00

@ Trezegoal:

Du hast schon Recht: Bllack ist ein arroganter geldgeiler Looser, der gehört weg und Foulen tun wir noch lange nicht so hart wie andere und es wird dann meist auch bestraft, was man bei den ITalos nicht behaupten kann und zum Gönnen:

Kein Problem. Gönnen kann man sowas, wenn der Titel verdient wäre aber das ist er nicht. Wir Deutschen hätten womöglich noch Respekt vor Euch, wenn ihr schönen und tolen Fussball gespielt hättet aber so....naja....
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

10.07.2006 13:01

Germany hat geschrieben:@ FORZA ITALIA:

Wer regt sich denn hier auf? Könt ihr Spaghettis auch mal einen Satz ohne Schimpfwort bilden??? Glaube nicht. Ihr wart diejenigen, die nichts als Glück hatten. Gegen Australien: n Elfer, der keiner war und versuch das jetzt ja nicht schön zu reden!!! Dann gegen Deutschland: Der Schiri wurde bestochen keine Frage. Gut, dass es noch italiener gibt, die niveau haben und selbst sagen, dass wir Deutschen gut gespielt haben und ihr nur Glück hattet und der Schiri auch nicht fair war.

MAFIA MAFIA MAFIA MAFIA!

Ich hab schon lang kapier, dass wir verloren haben aber Fakt ist, dass ihr nichts als Glck hattet. Das solltest du dir mal endlich eingestehen! Auch wenn Wir noch nie ein WM Spiel gegen euch gewonnen haben, ihr hattet die Hosen voll und woltet kein Elfmeterschießen. Deshalb wolltet ihr unbediongt noch ein Tor machen!

Basta! Und hör auf, ständig Leute persönlich anzugreifen scheinbar kannste wirklich nciht richtig deutsch und musst den Duden zur Hand ziehen, um hier einen Beitrag zu verfassen
Hey junge reg dich mal ab und gehe etwas Milch trinken.
Ich habe bis jetzt noch kein einzigen Deutschen gehört das gesagt hat Italien ist verdient weltmeister.
Wenn ihr uns so hast uns"Spaghetti´s"wieso wurde in den endspielen italöienische musik gespielt??Komisch.Junge 1990 wart Ihr nicht die beste Mannschaft aber ihr habt gewonnen und ganz Italien stand hinter euch.ALso wieso dieser HASS??Bestechen naja wir haben niemander in der FIFA.Es sind ja alle deutsche,schweizer und franzosen.Noch was junge ich wurde lieber dein mundwerk etwas modreierter ausdrücken.Denn das wort mafia ist genauso so schlimm wie ---ZENSIERT---.Also pass auf deine redensweise auf
18dani93
Profi
Profi

10.07.2006 13:01

@FORZA ITALIA

Langsam machst du dich lächerlich...
Italien hat Deutschland auseinander genommen? Da kann man doch nur drüber lachen-immerhin habt ihr dafür 119 Minuten gebraucht und wir waren euch nicht unterlegen-garantiert nicht!
Der Sieg gestern war beim besten Willen auch nicht verdient, wenn du das allerdings so siehst, dass Italien verdient WM ist und super Fußball gespielt hat...dann fehlt dir wohl noch ein bisschen der Fußball-Sachverstand.
Fußball ist SPORT- da haben Zusammenhänge mit Kriegen etc. nix aber auch gar nix zu suchen!!! :roll:
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

10.07.2006 13:04

18dani93 hat geschrieben:@FORZA ITALIA

Langsam machst du dich lächerlich...
Italien hat Deutschland auseinander genommen? Da kann man doch nur drüber lachen-immerhin habt ihr dafür 119 Minuten gebraucht und wir waren euch nicht unterlegen-garantiert nicht!
Der Sieg gestern war beim besten Willen auch nicht verdient, wenn du das allerdings so siehst, dass Italien verdient WM ist und super Fußball gespielt hat...dann fehlt dir wohl noch ein bisschen der Fußball-Sachverstand.
Fußball ist SPORT- da haben Zusammenhänge mit Kriegen etc. nix aber auch gar nix zu suchen!!! :roll:
Hey kolege hat Deutschland 1974 den besten Fussball gespielt???NEIN
Wenn ich dann höre ein 3 platz ist wichter als der 1 dann könnt ich das kotzen bekommen.
1990??NEIN
1954??Nein
also ich bitte euch SPANIEN,ARGENTINEN die haben schönen Fussbal gespielt.Aber am ende bringt es nicht wer schönen Fussball spielt sonder effektiv spielt.AM ENDE IST ITALIEN verdient Weltmeister.
Zuletzt geändert von Trezegoal 17 am 10.07.2006 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rammstein
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 13:05

drei Buchstaben LOL wenn Italien verdiehnt WM geworden ist, man muss nichtmal das was mein Vorvorredner aufgezählt hat nennen sondern nur an den in der 95. Spielminute "Geschenk Gottest-Elfmeter" gegen Australien erinnern...
Zuletzt geändert von Rammstein am 10.07.2006 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 13:06

Trezegoal... die Wortwahl hier im Forum ist allgemein etwas unter aller Sau!! Ich reg mich auch ab und zu auf, versuche dennoch, keine Kraftausdrücke zu benutzen. Was mir leider auch nicht immer gelingt. Trotzdem sollten wir uns alle etwas am Riemen reissen. Sollte als Anstoss an alle gedacht sein. Also schön die Kühe im Stall lassen :D
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

10.07.2006 13:07

Rammstein hat geschrieben:drei Buchstaben LOL wenn Italien verdiehnt WM geworden ist, man muss nichtmal das was mein Vorvorredner aufgezählt hat nennen sondern nur an den in der 95. Spielminute "Geschenk Gottest-Elfmeter" gegen Australien erinnern...
Rammstein 1990 eure Elfmeter schon vergessen???
  • Ähnliche Beiträge zu Italien ist Weltmeister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“