Das Problem ist nur das sie es nicht als Mannschaft tun.Germany hat geschrieben:Brasilien spielt gut!
Welche Mannschaft spielt den schönsten Fußball ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich würde eher sagen das die Brasilianer einfach viel zu arrogant waren und daher sich der schöne Fußball nicht durchsetzen konnte den sie sonst so gerne mal gezeigt haben

-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Wenn die doch nur immer so schiessen würden!
Bin zwar überhaupt kein Fan von der deutschen elf. Aber bei dieser WM haben die für mich den Attraktivsten fussball gezeigt.Cologne-x-pression hat geschrieben:Naja ich würde eher sagen das die Brasilianer einfach viel zu arrogant waren und daher sich der schöne Fußball nicht durchsetzen konnte den sie sonst so gerne mal gezeigt haben![]()
![]()
Wenn die doch nur immer so schiessen würden!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
konnte man diesmal nicht ganz so gut sehn,aber es ist ganz klar england!!!so sollte fussball sein,gebt dem schwuchtel-kugelgeschiebe keine chance!
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
denke auch argentinien
einfach schön ihnen zuzusehn...perfektes passspiel, italien war aber gegen deutschland auch gut...^^ viel besser als gegen frankreich
-
killaripzz_x
- Stammspieler

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
(auch wenn senegal bei der letzten wm damit bis ins viertelfinale gekommen ist). in 4 jahren spielen die civ´s dann nen abgewandelten "knatteknatschio" und werden weltmeister
wer weiß, obs dann anders gekommen wäre. wahrscheinlich waren die civ´s einfach noch nicht reif genug. hurra-fußball führt halt nicht immer zum erfolg^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:ja du hast recht, aber die ersten beiden spielen von Elfenbeinküsten war ja gegen Argentinien und Holland! Die haben beides Spiel verloren, obwohl die besser gespielt haben als beiden Teams. Dann waren die halt schon eliminiert dann müssten die nur noch gegen Serbien spielen die hatten eine 0:2 Rückstand und haben einen Sieg mit 3:2 geschafft.Griesgram hat geschrieben:also mir persönlich hat (rein vom fußballerischen) die elfenbeinküste am besten gefallen. schade daß die so früh raus sind (aber was die deutschen kicker geboten haben war trotzdem spitze).
Schade das die nicht gegen Serbien an Anfang gespielt haben
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche Mannschaft spielt den schönsten Fußball ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4793 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6331 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4293 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 2 Antworten
- 12849 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:55
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 415 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“