mach dir nichts draus, du hast mehr Ahnung als gelbekalmotte dieser Macho.GS_uA hat geschrieben:wenn ich keine Ahnung hätte wäre ich nich hiergelbekalmmote hat geschrieben:ich weiß,haben die denn auch ahnung davonGS_uA hat geschrieben: es gibt auch Frauen auf der Welt die Fußball vergöttern <----![]()
(das war jetzt nicht beledigent gemeind)
![]()
b2t
WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich denke das wurde aus absicht so gespieltWerderflow 259 hat geschrieben:Portugal in absuluter WM-Form![]()
Achtbares 0:0 gegen Kap Verde![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich weiß,aber kann das den nicht jedem mal passieren???Ufuk91 hat geschrieben:trotzdem ist das peinlichgelbekalmmote hat geschrieben:ich denke das wurde aus absicht so gespieltWerderflow 259 hat geschrieben:Portugal in absuluter WM-Form![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich denke,du hast rechtUfuk91 hat geschrieben:wenn man so lustlos spielt ... gibts keine ausredengelbekalmmote hat geschrieben:ich weiß,aber kann das den nicht jedem mal passieren???Ufuk91 hat geschrieben: trotzdem ist das peinlich
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man kann nur hoffen das sie bei der WM gegen Nordkorea nicht so überheblich auftreten, sonst sind sie ganz schnell Gruppenletzter.
Nee Portugal war einfach nur schlecht. Selbst Kap Verde haut man nicht mal eben im vorbeigehen weg. Portugal hat den Gegner nicht ernst genommen.gelbekalmmote hat geschrieben:ich denke das wurde aus absicht so gespieltWerderflow 259 hat geschrieben:Portugal in absuluter WM-Form![]()
Man kann nur hoffen das sie bei der WM gegen Nordkorea nicht so überheblich auftreten, sonst sind sie ganz schnell Gruppenletzter.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
nein spaß bei seite (obwohl man weiß bei denen nie^^)
Nordkorea schiesst dann Raketen auf Südafrika weil sie ausscheidenWerderflow 259 hat geschrieben:Nee Portugal war einfach nur schlecht. Selbst Kap Verde haut man nicht mal eben im vorbeigehen weg. Portugal hat den Gegner nicht ernst genommen.gelbekalmmote hat geschrieben:ich denke das wurde aus absicht so gespieltWerderflow 259 hat geschrieben:Portugal in absuluter WM-Form![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ufuk91 hat geschrieben:Nordkorea schiesst dann Raketen auf Südafrika weil sie ausscheidenWerderflow 259 hat geschrieben:Nee Portugal war einfach nur schlecht. Selbst Kap Verde haut man nicht mal eben im vorbeigehen weg. Portugal hat den Gegner nicht ernst genommen.gelbekalmmote hat geschrieben: ich denke das wurde aus absicht so gespielt
Man kann nur hoffen das sie bei der WM gegen Nordkorea nicht so überheblich auftreten, sonst sind sie ganz schnell Gruppenletzter.nein spaß bei seite (obwohl man weiß bei denen nie^^)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Griechenland vs Nordkorea 2:2 - Glückwunsch. Tolles Ergebnis für die Koreaner, die beweisen haben das sie auch Tore schießen können. 
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-