WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe E weiter?

Niederlande und Dänemark
13
31%
Niederlande und Japan
7
17%
Niederlande und Kamerun
21
50%
Dänemark und Japan
0
Keine Stimmen
Dänemark und Kamerun
0
Keine Stimmen
Japan und Kamerun
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
stefan

08.06.2010 19:37

würde mich trotzdem freun in bei der WM zu sehn! aber sie sollten wirklich sicher sein...nutzt nichts wenn er nach 40 min dann ganz k.o. geht....;-)
und wie anfällig er ist weiss wohl jeder
fcb_ned
Kloputzer
Kloputzer

13.06.2010 15:07

Bevor es jetzt noch losgeht in der Gruppe E.. Oranje und Danish Dynamite kommen weiter, Holland ist für mich eigentlich sogar ein Halbfinalist, während Dänemark auch gegen ein schwach aufspielendes Italien, das in Gruppe F erster wird, sogar das Viertelfinale erreichen könnte..
Kamerun würde ich es auch gönnen, glaub es aber trotzdem nicht und Japan.. Konditionell und physisch einfach zu labil..
In Zahlen sieht es dann so aus:
Niederlande - Dänemark 2:1
Japan - Kamerun 0:1
Niederlande - Japan 4:1
Kamerun - Dänemark 1:3
Dänemark - Japan 2:0
Niederlande - Kamerun 2:0
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

13.06.2010 22:03

fcb_ned hat geschrieben:Bevor es jetzt noch losgeht in der Gruppe E.. Oranje und Danish Dynamite kommen weiter, Holland ist für mich eigentlich sogar ein Halbfinalist, während Dänemark auch gegen ein schwach aufspielendes Italien, das in Gruppe F erster wird, sogar das Viertelfinale erreichen könnte..
Kamerun würde ich es auch gönnen, glaub es aber trotzdem nicht und Japan.. Konditionell und physisch einfach zu labil..
Holland wird 1. glaub ich auch. Dänemark NEIN. Italien schwach, denk das nur, das macht die Italiener gefährlich, wenn man denkt sie seien es nicht. 4 WM-Titel sind nicht vom Baum gefallen!!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.06.2010 22:25

bertoni78 hat geschrieben:
fcb_ned hat geschrieben:Bevor es jetzt noch losgeht in der Gruppe E.. Oranje und Danish Dynamite kommen weiter, Holland ist für mich eigentlich sogar ein Halbfinalist, während Dänemark auch gegen ein schwach aufspielendes Italien, das in Gruppe F erster wird, sogar das Viertelfinale erreichen könnte..
Holland wird 1. glaub ich auch. Dänemark NEIN. Italien schwach, denk das nur, das macht die Italiener gefährlich, wenn man denkt sie seien es nicht. 4 WM-Titel sind nicht vom Baum gefallen!!
Zwei davon waren in der grauen Vorzeit, wo viele Topteams noch nicht teilnahmen und die WM noch längst nicht so populär war. Das vergessen die meisten :D
Aber ich glaub auch das die Italiener wieder über sich hinauswachsen werden.^^
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

13.06.2010 22:31

Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:
Zwei davon waren in der grauen Vorzeit, wo viele Topteams noch nicht teilnahmen und die WM noch längst nicht so populär war. Das vergessen die meisten :D
Aber ich glaub auch das die Italiener wieder über sich hinauswachsen werden.^^
Ich tippe auch auf Dänemark als Gruppenzweiten. Kamerun und Japan schätze ich schwächer ein. Aber gegen Italien wird es für Dänemark ganz schwer
silveric3
Kloputzer
Kloputzer

13.06.2010 22:44

hallo, hab mal ne andere frage... habt ihr deutschlad gesehen und danach noch die kommentare? dort waren zwischendurch kleine filmblöcke mit sonem löwen. der immer am baum hoch will...

jetzt die frage da waren holläder die daneben standen.. was hatten die da für trikots an? weiß mit orange...????

edit

habs ml gefunden und hochgeladen..

Bild
silveric3
Kloputzer
Kloputzer

14.06.2010 09:48

das müssen irgendwelche shirts sein die sie unter den trikots abgeben..

achja.. 3:1 heute 13:30 ;)
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

14.06.2010 09:50

silveric3 hat geschrieben:hallo, hab mal ne andere frage... habt ihr deutschlad gesehen und danach noch die kommentare? dort waren zwischendurch kleine filmblöcke mit sonem löwen. der immer am baum hoch will...

jetzt die frage da waren holläder die daneben standen.. was hatten die da für trikots an? weiß mit orange...????

edit

Bild
Das sind keine Holländer... Das sind Südafrikaner im ZDF-Trikot
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 09:53

Bob Ross hat geschrieben:
silveric3 hat geschrieben:hallo, hab mal ne andere frage... habt ihr deutschlad gesehen und danach noch die kommentare? dort waren zwischendurch kleine filmblöcke mit sonem löwen. der immer am baum hoch will...

edit

Bild
Das sind keine Holländer... Das sind Südafrikaner im ZDF-Trikot
hab ich mir eben auch gedacht
silveric3
Kloputzer
Kloputzer

14.06.2010 10:13

das dachte ich mir auch schon.. aber ich kann mich entsinnen das die holländer mal nach nem spiel ihre trikots ausgezogen haben und dann solche teile drunter anhatten.. aber damals noch orange-weiß.. und einer hate 3/4 lange ärmel der andere gar keine.. und die teile wollte ich damals schon haben...

hab halt kein plan nach was ich suchen muss
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

14.06.2010 11:38

silveric3 hat geschrieben:das dachte ich mir auch schon.. aber ich kann mich entsinnen das die holländer mal nach nem spiel ihre trikots ausgezogen haben und dann solche teile drunter anhatten.. aber damals noch orange-weiß.. und einer hate 3/4 lange ärmel der andere gar keine.. und die teile wollte ich damals schon haben...

hab halt kein plan nach was ich suchen muss
Dann such nach Trainings Shirts. Guck auch auf englisch und holländisch, dann findest du schon was

Das aktuelle Trainings Shirt sieht etwas anders aus:

Bild
Der_Tamerlan
Platzwart
Platzwart

14.06.2010 11:38

6:30 Uhr am Morgen hier an der Vereinigten Staatens östlichen Küste.

Bin schon aufgestanden, um das Dänemark Holland mitzuerleben. Selbst, wenn das Spiel erst in einer Stunde losgeht, wollte ich im Haus ein paar Dinge machen.

Bin schon gespannt und guck mir ständig die Uhr über die Küchentür. Meine Prognose für dieses Spiel:

Dänemark 1, Holland 3
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“