WM 2010 - Gruppe C (England)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe C weiter?

England und USA
23
53%
England und Algerien
5
12%
England und Slowenien
10
23%
USA und Algerien
0
Keine Stimmen
USA und Slowenien
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.05.2010 22:10

Schöner Sieg für die USA.
Türkei zu besiegen, ist in den Tagen alles andere als einfach. Die sind seit Hiddink da ist ziemlich gut drauf finde ich.
Man sollte das Freundschaftsspiel nicht zu hoch bewerten aber das ist trotzdem ein (wenn auch kleiner) Fingerzeig in Richtung Konkurrenz und gerade nach dem schwachen 2:4 gegen Tschechien ein wichtiger Sieg. :wink:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.05.2010 09:27

Werderflow 259 hat geschrieben:Schöner Sieg für die USA.
Türkei zu besiegen, ist in den Tagen alles andere als einfach. Die sind seit Hiddink da ist ziemlich gut drauf finde ich.
Man sollte das Freundschaftsspiel nicht zu hoch bewerten aber das ist trotzdem ein (wenn auch kleiner) Fingerzeig in Richtung Konkurrenz und gerade nach dem schwachen 2:4 gegen Tschechien ein wichtiger Sieg. :wink:
Die USA beweist wm form!!! :wink:
auf die sollte man echt aufpassen
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.05.2010 10:44

ich halte von den amerikanern trotzdem nichts :P

Gegen die Türkei haben sie gewonnen, weil sie konditionell stärker drauf sind(siehe WM Vorbereitung), während es für uns das letzte Spiel war und um nichts weiter geht.
Zudem ist die Aufstellung noch nicht 100 % ready .. da wird erst noch rumprobiert..
ach ja .. vor 60.000 Zuschauern .. darf man auch nich vergessen Very Happy

vorrundenaus
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

04.06.2010 16:44

englischer Captain Rio Ferdinand fällt für WM aus

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 722236.stm
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

04.06.2010 17:47

ich versteh den capello nich. arsenals theo walcott und darren bent vom fc sunderland (anmerkung: 20 treffer diese saison in der premier-league) werden heimgeschickt - stattdessen nimmt er wright-phillips (manchester city) und heskey von aston villa (anmerkung: 3 treffer in 31 spielen diese saison) mit...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... hause.html
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

04.06.2010 21:13

Griesgram hat geschrieben:ich versteh den capello nich. arsenals theo walcott und darren bent vom fc sunderland (anmerkung: 20 treffer diese saison in der premier-league) werden heimgeschickt - stattdessen nimmt er wright-phillips (manchester city) und heskey von aston villa (anmerkung: 3 treffer in 31 spielen diese saison) mit...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... hause.html
ja ich verstehe die trainer auch nich ..
hamdy007
Kloputzer
Kloputzer

06.06.2010 16:19

für mich ist Algerien das schwächste Team in der wm
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.06.2010 17:01

hamdy007 hat geschrieben:für mich ist Algerien das schwächste Team in der wm
Kann sein,aber honduras ist für mich am schwächsten :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.06.2010 17:31

gelbekalmmote hat geschrieben:
hamdy007 hat geschrieben:für mich ist Algerien das schwächste Team in der wm
Kann sein,aber honduras ist für mich am schwächsten :wink:
In ein paar Wochen sind wir schlauer
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Algerien liegt in Afrika und England NICHT in Italien!

07.06.2010 20:38

Will hier nichts besser wissen. Aber bitte, Algerien hat sich in der Afrika-Zone qualifiziert. Knapp geb ich zu, Aegypten hätte es auch verdient, aber...! Glaube beim besten Willen nicht, das Algerien das schwächste Team der WM ist, nicht einmal das schwächste Team in der Gruppe C. Sorry, Slowenen oder Kölner,aber die "Alpen-Slawen" werden letzter in dieser Gruppe. England vor der USA, die Algerier kitzeln am 2. Platz.
Zu England; bin mal gespannt ob sie dieses Mal was reissen. Ein besseres Team hatten sie noch nie. Na ja vielleicht in den 30iger Jahren aber da wollten ihre "Highness" ja nicht mitmachen.
Ihre Arroganz und ihr definitiv irreguläres Wembley -Tor haben sie abgebüsst. Selbst ein Italiener als Trainer muss herhalten, so tief sind "Eure Lordschaft" gefallen. Jedoch würde ich es den Engländern gönnen, wenn sie es gut spielen, wirklich!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Algerien liegt in Afrika und England NICHT in Italien!

07.06.2010 21:23

bertoni78 hat geschrieben:Will hier nichts besser wissen. Aber bitte, Algerien hat sich in der Afrika-Zone qualifiziert. Knapp geb ich zu, Aegypten hätte es auch verdient, aber...! Glaube beim besten Willen nicht, das Algerien das schwächste Team der WM ist, nicht einmal das schwächste Team in der Gruppe C. Sorry, Slowenen oder Kölner,aber die "Alpen-Slawen" werden letzter in dieser Gruppe. England vor der USA, die Algerier kitzeln am 2. Platz.
Zu England; bin mal gespannt ob sie dieses Mal was reissen. Ein besseres Team hatten sie noch nie. Na ja vielleicht in den 30iger Jahren aber da wollten ihre "Highness" ja nicht mitmachen.
Ihre Arroganz und ihr definitiv irreguläres Wembley -Tor haben sie abgebüsst. Selbst ein Italiener als Trainer muss herhalten, so tief sind "Eure Lordschaft" gefallen. Jedoch würde ich es den Engländern gönnen, wenn sie es gut spielen, wirklich!
du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

Re: Algerien liegt in Afrika und England NICHT in Italien!

07.06.2010 21:36

Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Will hier nichts besser wissen. Aber bitte, Algerien hat sich in der Afrika-Zone qualifiziert. Knapp geb ich zu, Aegypten hätte es auch verdient, aber...! Glaube beim besten Willen nicht, das Algerien das schwächste Team der WM ist, nicht einmal das schwächste Team in der Gruppe C. Sorry, Slowenen oder Kölner,aber die "Alpen-Slawen" werden letzter in dieser Gruppe. England vor der USA, die Algerier kitzeln am 2. Platz.
du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.
guckt euch mal seinen Namen an: hamdy007. Der ist bestimmt Ägypter und deshalb nicht objektiv.

Weder Algerien noch Honduras sind das schwächste Team. Für mich ist klar: Das Schlusslicht bilden Neuseeland und Nordkorea.

Lothar Mätthaus meinte dagegen es sei Südafrika :roll:
Das finde ich nicht. Dennoch ist Südafrika wohl der schwächste WM-Gastgeber aller Zeiten
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“