WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe B weiter?

Argentinien und Nigeria
20
50%
Argentinien und Südkorea
10
25%
Argentinien und Griechenland
8
20%
Nigeria und Südkorea
0
Keine Stimmen
Nigeria und Griechenland
1
3%
Südkorea und Griechenland
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.06.2010 16:39

Ufuk91 hat geschrieben:sag mal, hast du dich jetzt eigt. bei der nickname-erstellung verschrieben ? :lol:
nein,ich erkäre mal den ursprung des wortes Gelbekalmmote :D
also ich habe eine ebay mitgliedschaft und da gibt es ja auch so nicknamen,da wollte ich mal gelbeklamotte schreiben und habe mich zu gelbekalmmote verschrieben und ich fande das so lustig das ich das so beibehalten wollte.
wäre damit alles geklärt? :wink:
ach ja,ich habe im auto so eine gelbe ente die meine sonnenbrille trägt und deswegen jetzt gelbekalmmote :)
stefan

07.06.2010 19:10

gelbekalmmote hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:also wenn sie es schaffen ihre sehr starken einzelspieler richtig einzustellen werden sie es schaffen können!.....:-)
aber lassen wir uns überraschen

p.s. zähle auch schon die std.^^
P.S.du schreibst überall hin"lassen wir uns überraschen" :P
da ich kein hellseher bin und nur meine meinung schreiben kann ist es doch nicht falsch oder? :D
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

07.06.2010 20:01

Werderflow 259 hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben: das kann sein :shock:
dann aber düsseldorferinn :lol:
Hier gibt es doch etliche verkappte Frauen, die sich absichtlich Männernamen geben um nicht als Frau erkannt zu werden. 8)
Hab ich Recht, gelbe Klamotte?
Oder soll ich sagen "gelbe Klamöttin"? 8)
:evil: :evil: :evil:
Wollte auch noch meinen Senf dazu geben, ich bin ein Mann, ist mir wichtig mich zu "outen". Aber jetzt im Ernst, ist jetzt "düsseldorfer(in)" ein Mann oder eine Frau oder ist das egal.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.06.2010 21:33

bertoni78 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Hier gibt es doch etliche verkappte Frauen, die sich absichtlich Männernamen geben um nicht als Frau erkannt zu werden. 8)
Hab ich Recht, gelbe Klamotte?
Oder soll ich sagen "gelbe Klamöttin"? 8)
:evil: :evil: :evil:
Wollte auch noch meinen Senf dazu geben, ich bin ein Mann, ist mir wichtig mich zu "outen". Aber jetzt im Ernst, ist jetzt "düsseldorfer(in)" ein Mann oder eine Frau oder ist das egal.
Das spielt eh keine Rolle :D
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

07.06.2010 22:01

gelbekalmmote hat geschrieben: :evil: :evil: :evil:
Hast recht. So lang Maradona noch ein Mann ist ist die Welt in Ordnung!
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

07.06.2010 22:10

bertoni78 hat geschrieben:Wollte auch noch meinen Senf dazu geben, ich bin ein Mann, ist mir wichtig mich zu "outen". Aber jetzt im Ernst, ist jetzt "düsseldorfer(in)" ein Mann oder eine Frau oder ist das egal.
Hast recht. So lang Maradona noch ein Mann ist ist die Welt in Ordnung!
Maradona meinte doch neulich zu seinen Kritikern, sie können ihm einen Blasen. Also ist er wohl ein Kerl :wink:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.06.2010 19:31

Ufuk91 hat geschrieben:sag mal, hast du dich jetzt eigt. bei der nickname-erstellung verschrieben ? :lol:
also ich habe eine ebay mitgliedschaft und da gibt es ja auch so nicknamen,da wollte ich mal gelbeklamotte schreiben und habe mich zu gelbekalmmote verschrieben und ich fande das so lustig das ich das so beibehalten wollte.
ach ja,ich habe im auto so eine gelbe ente die meine sonnenbrille trägt und deswegen jetzt gelbekalmmote :)
:rofl: :rofl: musste sein sry 8)

b2t
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 19:46

also "ja" :D ok :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 20:23

Ufuk91 hat geschrieben:
habe ich mich auch wirklich verständlich gemacht?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 21:04

Ufuk91 hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben: nein,ich erkäre mal den ursprung des wortes Gelbekalmmote :D
habe ich mich auch wirklich verständlich gemacht?
Ja du hast eindrucksvoll unterstrichen das du ein Schaden hast. :lol:

nicht böse gemeint
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Griechenland, oder wie man Fussball nicht spielt.

08.06.2010 21:57

:x Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Griechenland, oder wie man Fussball nicht spielt.

08.06.2010 22:01

bertoni78 hat geschrieben::x Was haltet ihr eigentlich von Griechenland? Der Spielstil ist fürchterlich, oder ist OTTO einfach nur clever!? Ich könnt euch glatt 10 europäische Teams nennen die nicht an der WM sind, aber um Längen bessere Fussballer haben und erfreulicher spielen. Braucht die Welt ein solches Team an einer WM?
Nein. Die spielen grausam. 2004 konnte man damit noch überraschen, aber heutzutage kann sich jedes Team der Welt problemlos darauf einstellen. Griechenland könnte einen neuen Trainer gut gebrauchen, damit da mal frischer Wind reinkommt.

Bessere Teams die bei der WM fehlen: Bosnien, Türkei, Russland, Irland, Ecuador, Costa Rica... das sollte erstmal reichen.
:wink:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“