Borussia Dortmund - Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das sie es aber nicht mal zu Stande bringen die erstligauntauglichen Hoffenheimer zu besiegen, macht mich schon nachdenlich
Doch doch die EL wird Dortmund mühelos erreichen, im kampf uzm Platz 3 sehe ich nur noch Leverkusen und Bremen.lion86 hat geschrieben:was habe ich gesagt:
wenn es drauf ankommt fallen die Zecken um![]()
![]()
![]()
![]()
Nuri Sahin hat sich das Nasenbein gebrochen und Zidan hat sich einen
Kreuzbandriss zugezogen![]()
So wird es nix mit der EL
Das sie es aber nicht mal zu Stande bringen die erstligauntauglichen Hoffenheimer zu besiegen, macht mich schon nachdenlich
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dir ist schon klar das Platz 6 zur EL reichen würde?
Bedank dich bei den "Fischköppen" die durch den DFB-Pokalfinaleinzug einen weiteren Platz für die Bundesliga ermöglicht hat.
Dortmund könnte durchaus auf Platz 6 zurückfallen, aber die Hamburger Schlaftabletten werden sie hinter sich lassen.
Bedank dich bei den "Fischköppen" die durch den DFB-Pokalfinaleinzug einen weiteren Platz für die Bundesliga ermöglicht hat.
Dortmund könnte durchaus auf Platz 6 zurückfallen, aber die Hamburger Schlaftabletten werden sie hinter sich lassen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm das erinnert mich wieder ein wenig an letzter Saison.
ich will aber das der HSV mal ohne den Europapokal-Einnahmen leben muss, dann müssten sie nämlich so einige Spieler verkaufen hahaha
ich will aber das der HSV mal ohne den Europapokal-Einnahmen leben muss, dann müssten sie nämlich so einige Spieler verkaufen hahaha
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die verletzung von sahin trifft die dortmunder ziemlich hart, auch wenn bei dem auch die tagesform entscheidet, wie er drauf ist. aber für zidan tuts mir richtig leid. der kommt schon so immer nur von der bank, was für mich persönlich nich nachvollziehbar ist. besser als chancentod valdez ist der allemal.
hoffentlich ist der ägypter bald wieder fit. kreuzbandriß ist verdammt undankbar...
hoffentlich ist der ägypter bald wieder fit. kreuzbandriß ist verdammt undankbar...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
dasselbe Knie
mindestens 6 Monate wird er fehlen
Gute Besserung
diese Verletzung hatte er schon einmal beim HSV gehabt und es ist wiederGriesgram hat geschrieben:die verletzung von sahin trifft die dortmunder ziemlich hart, auch wenn bei dem auch die tagesform entscheidet, wie er drauf ist. aber für zidan tuts mir richtig leid. der kommt schon so immer nur von der bank, was für mich persönlich nich nachvollziehbar ist. besser als chancentod valdez ist der allemal.
dasselbe Knie
mindestens 6 Monate wird er fehlen
Gute Besserung
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jetzt kommt es auf de Ärtte des BVBs an. Es haben in der letzten Zeit schon viele Mannschaftsärzte geschafft solche Verletzungen schneller zu heilen als erwartet.
Vielleicht is er ja shcon wieder in 4-5 Moinaten fit.
Angeblich 6 Monate PauseGriesgram hat geschrieben:die verletzung von sahin trifft die dortmunder ziemlich hart, auch wenn bei dem auch die tagesform entscheidet, wie er drauf ist. aber für zidan tuts mir richtig leid. der kommt schon so immer nur von der bank, was für mich persönlich nich nachvollziehbar ist. besser als chancentod valdez ist der allemal.
Jetzt kommt es auf de Ärtte des BVBs an. Es haben in der letzten Zeit schon viele Mannschaftsärzte geschafft solche Verletzungen schneller zu heilen als erwartet.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na 5 monate könnte bei guter heilung schon klappenWerderflow 259 hat geschrieben:Angeblich 6 Monate PauseGriesgram hat geschrieben:die verletzung von sahin trifft die dortmunder ziemlich hart, auch wenn bei dem auch die tagesform entscheidet, wie er drauf ist. aber für zidan tuts mir richtig leid. der kommt schon so immer nur von der bank, was für mich persönlich nich nachvollziehbar ist. besser als chancentod valdez ist der allemal.
hoffentlich ist der ägypter bald wieder fit. kreuzbandriß ist verdammt undankbar...![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22584 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6780 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-