dann ist ja spezi auch zuviel für dichhans1maria2 hat geschrieben:wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben:Der Alkohol tut dir nicht guthans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
son_osmanli hat geschrieben:dann ist ja spezi auch zuviel für dichhans1maria2 hat geschrieben:wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben: Der Alkohol tut dir nicht gut
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man Platz 3 ist zum Greifen nahe, jetzt bitte das Ergebnis halten und Stuttgart die Daumen drücken 
-
Fraenkyboy
- Einwechselspieler

Beitrag
den BVB spielen.
Aber trotzdem ist es für uns ne Riesensaison...
Auch wenns "nur" EL wird.
Dortmund vergeigt in der Regel immer,wenn alle anderen fürWerderflow 259 hat geschrieben:Oh. Dortmund spielt noch...
den BVB spielen.
Aber trotzdem ist es für uns ne Riesensaison...
Auch wenns "nur" EL wird.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Na da hoffen wir mal das es so bleibt.Fraenkyboy hat geschrieben:Dortmund vergeigt in der Regel immer,wenn alle anderen fürWerderflow 259 hat geschrieben:Oh. Dortmund spielt noch...
den BVB spielen.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
werder siegt in wolfsburg mit 2:4
jaaaaaaaWerderflow 259 hat geschrieben:Na da hoffen wir mal das es so bleibt.Fraenkyboy hat geschrieben:Dortmund vergeigt in der Regel immer,wenn alle anderen fürWerderflow 259 hat geschrieben:Oh. Dortmund spielt noch...
den BVB spielen.
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Freunde Freunde Freunde....habt ihr Frings einen Keks gegeben, dass der so ein Tor schießt? War der Hammer - auch die ganze Mannschaftsleistung - Daumen hoch.
Dann sag ich mal artig Dankeschön!
Naja, wir haben dafür Vischekusen etwas nach unten gereicht. Würde es euch echt gönnen, nächstes Jahr in der CL zu sehen, denn ihr würdet Deutschland würdig vertreten, da bin ich mir sicher.
Naja, wir haben dafür Vischekusen etwas nach unten gereicht. Würde es euch echt gönnen, nächstes Jahr in der CL zu sehen, denn ihr würdet Deutschland würdig vertreten, da bin ich mir sicher.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich sehe Stuttgart auch lieber international als Hambug, das hat aber bestimmte Gründe.
...Ja und vor allem würden wir bei der CL-Auslosung nicht in den 4.Topf kommen, wie zum Beispiel Dortmund oder Leverkusen...Schwaben-Bua hat geschrieben:Freunde Freunde Freunde....habt ihr Frings einen Keks gegeben, dass der so ein Tor schießt? War der Hammer - auch die ganze Mannschaftsleistung - Daumen hoch.
Ich sehe Stuttgart auch lieber international als Hambug, das hat aber bestimmte Gründe.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
sry doppelpost
Zuletzt geändert von Werderflow 259 am 18.04.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja und die Fischgräten hat Werder den Wolfsburgern in der Halbzeitpause in den Allerwertesten geschoben, darum hatten sie leichtes Spiel. 
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-