Hab bei Sky die Konferenz geguckt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt hab, als das 3:3 gefallen ist. Aber Podolski war ja der total Transferflop, seht zu das ihr den loswerdet.
1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Vielen vielen Dank aus Bremen an den 1.FC Köln.
Hab bei Sky die Konferenz geguckt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt hab, als das 3:3 gefallen ist. Aber Podolski war ja der total Transferflop, seht zu das ihr den loswerdet.

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
er ist ein kölscher jeck und passt sonst zu keinem anderen verein
warum wird denn jetzt auf Poldi gedroschen?Werderflow 259 hat geschrieben:Vielen vielen Dank aus Bremen an den 1.FC Köln.![]()
Hab bei Sky die Konferenz geguckt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt hab, als das 3:3 gefallen ist. Aber Podolski war ja der total Transferflop, seht zu das ihr den loswerdet.![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hmm die können ihn doch an Fortuna Köln oder so verkaufen...
Mal im ernst: Es ist ja kein Wunder, dass ich ins grübeln komme,wenn ich sehe das Köln ohne Podolski Tore am Fließband erzielt, während sie mit ihm in der Hinrunde einen Negativrekord gejagt haben (wenigste Tor in einer Saison
)
War doch sofort klar, das es nix wird. Allein schon der Druck der auf Podolski lastete und Hype die um den Transfer veranstaltet wurde
Ich bin überzeugt das wenn Poldi vor ein paar jahren zum HSV oder werder gewechsehlt wäre, er jetzt Tore am Fließband schießen würde.
Mal im ernst: Es ist ja kein Wunder, dass ich ins grübeln komme,wenn ich sehe das Köln ohne Podolski Tore am Fließband erzielt, während sie mit ihm in der Hinrunde einen Negativrekord gejagt haben (wenigste Tor in einer Saison
War doch sofort klar, das es nix wird. Allein schon der Druck der auf Podolski lastete und Hype die um den Transfer veranstaltet wurde
Ich bin überzeugt das wenn Poldi vor ein paar jahren zum HSV oder werder gewechsehlt wäre, er jetzt Tore am Fließband schießen würde.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was ahben wir davon wenn er gut zu uns passt und er hier vergöttert wird. Auch ein Poldi muss dennoch seine Leistung geben um den Verein zu helfen - aber das er dem Verein hilft sehe ich net wirklich - wir spielen ohne ihn besser und erfolgreicher als wenn er mit spielt und da muss man echt mal überlegen ob man ihn net erstmal auf der Bank lassen solltelion86 hat geschrieben:warum wird denn jetzt auf Poldi gedroschen?Werderflow 259 hat geschrieben:Vielen vielen Dank aus Bremen an den 1.FC Köln.![]()
Hab bei Sky die Konferenz geguckt, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich gejubelt hab, als das 3:3 gefallen ist. Aber Podolski war ja der total Transferflop, seht zu das ihr den loswerdet.![]()
![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Keine Leistung
Ersatzbank
Poldi ist nun mal kein Overath oder Flohe oder Cullmann oder SchuhmacherCologne-x-pression hat geschrieben:Was ahben wir davon wenn er gut zu uns passt und er hier vergöttert wird. Auch ein Poldi muss dennoch seine Leistung geben um den Verein zu helfen - aber das er dem Verein hilft sehe ich net wirklich - wir spielen ohne ihn besser und erfolgreicher als wenn er mit spielt und da muss man echt mal überlegen ob man ihn net erstmal auf der Bank lassen solltelion86 hat geschrieben:warum wird denn jetzt auf Poldi gedroschen?Werderflow 259 hat geschrieben:Vielen vielen Dank aus Bremen an den 1.FC Köln.![]()
![]()
Keine Leistung
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach wie schön, das war doch mal wieder eine wahre glanzleistung des FC´s - 1 Rote Karte und 2 Gelb/Rote Karten und zudem noch 0:2 baden gegangen. Höhpunkt, Poldi war gerademal 9 Minuten auf dem Platz und sa dann schon seine erste Gelbe Karte und die zweite folgte dann auch sofort da er dem Schiri applaudierte.
Mir war ja klar das der 1.FC Köln wieder einmal im Pokal versagt, aber auf so dumme art und weise tut schon weh.
Mir war ja klar das der 1.FC Köln wieder einmal im Pokal versagt, aber auf so dumme art und weise tut schon weh.
- ragpickers
- Ewige Treue

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das sollte aber wirklich nicht schwierig werden für Köln! Hertha ist bereits weit abgeschlagen, Hannover hat den Spielbetrieb praktisch eingestellt und Freiburg hat eine unefahrene Mannschaft und ist von der Qualität her nicht wirklich erstligareif. Dazu kommt noch die Qualität der Kölner Mannschaft die bedeutend höher ist, als die eines Abstiegskandidaten. Außerdem halte ich einen Absturz von Gladbach schon für realistischer! 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wir müssen nun erstmal nur schauen das wir den Schalkern wenigstens einen Punkt abluchsen können - das wär schonmal ein grosses fortkommen
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1081 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36