Sie wird wohl nicht lügen.Juan1904 hat geschrieben:Ich dacht du bist erst seit 2006 Fußballfanmiri hat geschrieben:ich werde da sein![]()
Wird bestimmt n tolles Spiel...
Bayernfan bin ich schon genau10 Jahre..mit 5 fings an![]()
![]()
In der Allianz Arena war ich noch nie...Ich hab die Bayern aber schon live gesehen..aufm Betze
Warum Bayern?
-
hobie
- Pelé

Beitrag
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab ich auch nicht gesagt, finds nur ein bisschen komischhobie hat geschrieben:Sie wird wohl nicht lügen.Juan1904 hat geschrieben:Ich dacht du bist erst seit 2006 Fußballfanmiri hat geschrieben:ich werde da sein![]()
Wird bestimmt n tolles Spiel...
Bayernfan bin ich schon genau10 Jahre..mit 5 fings an![]()
![]()
In der Allianz Arena war ich noch nie...Ich hab die Bayern aber schon live gesehen..aufm Betze
-
miri
- Moderator

Beitrag
über dich kann ich mich nur immer wieder wundern :
Er hat mich mal mitgeschleppt und da hat Bayern gegen den FCK gespielt...
Seit dem war ich 100% Bayernfan..nicht direkt wegen dem Fußball,wenn du verstehst was ich meine
....
Aber dieses Jahr hat sich ne Menge geändert...Bayern ist nicht nur der Rekordmeister...
stimmt..aber mein Vater ist FCK-FanIch dacht du bist erst seit 2006 Fußballfan
Er hat mich mal mitgeschleppt und da hat Bayern gegen den FCK gespielt...
Seit dem war ich 100% Bayernfan..nicht direkt wegen dem Fußball,wenn du verstehst was ich meine
Aber dieses Jahr hat sich ne Menge geändert...Bayern ist nicht nur der Rekordmeister...
-
miri
- Moderator

Beitrag
neenee..typisch vivi....
Für dich erklär ich es mal wieder:
Ich hab den FCK gehasst...ich habe diesen Verein so gehasst
Und der FCB hat gegen den FCK an diesem Tag gewonnen..ich glaub es war ein 4:1 ....
Auf jeden Fall war ich seitdem Fußballfn..was jetzt aber (also kommt ned damit) nicht heißt,dass ich JETZT deswegen BayernFan bin..
Verstanden????
Für dich erklär ich es mal wieder:
Ich hab den FCK gehasst...ich habe diesen Verein so gehasst
Und der FCB hat gegen den FCK an diesem Tag gewonnen..ich glaub es war ein 4:1 ....
Auf jeden Fall war ich seitdem Fußballfn..was jetzt aber (also kommt ned damit) nicht heißt,dass ich JETZT deswegen BayernFan bin..
Verstanden????
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ne ne wie geil, zickenterror *g*..... aber miri, was ich nichtmiri hat geschrieben: Für dich erklär ich es mal wieder:
habe, warum hast du den fck denn so gehasst?miri hat geschrieben:Verstanden????
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
warum bist du dann Bayernfan
Erst schreibst du seitdem Spiel bist du Bayernfan und jetzt was anderes, naja egalmiri hat geschrieben:Auf jeden Fall war ich seitdem Fußballfn..was jetzt aber (also kommt ned damit) nicht heißt,dass ich JETZT deswegen BayernFan bin..
Verstanden????
warum bist du dann Bayernfan
-
morrisO
- Balljunge

Beitrag
Ich bin zu Bayern durch Freunde gekommen, als noch sehr junges Kind, da habe ich angefangen mich für Fußball zu interessieren und die meisten meiner Frend waren Bayernfans und da bin ich auch geworden.
Ich bin dann dabei geblieben, weil es ziemlich -ZENSIERT- ist den Lieblings- Club zu wechsel.
Ich wohne in der Nähe von Bremen, d.h. es ist nicht immer leicht Bayernfan zu sein und das reizt mich ganz besonders, es ist das "anders" sein, wenn man diskutiert hat man immer 90% gegen sich so macht diskutieren doch erst richtig Spaß.
Ich habe mich diesem Verein angepasst und werde auch imma zu ihm stehen.
Ich bin dann dabei geblieben, weil es ziemlich -ZENSIERT- ist den Lieblings- Club zu wechsel.
Ich wohne in der Nähe von Bremen, d.h. es ist nicht immer leicht Bayernfan zu sein und das reizt mich ganz besonders, es ist das "anders" sein, wenn man diskutiert hat man immer 90% gegen sich so macht diskutieren doch erst richtig Spaß.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
100% agree. So geht's mir auch. Nur weil ich in der Nähe von Gelsenkirchen/in Duisburg/relativ nah an Hamburg/Bremen wohne, bin ich nicht automatisch ...-Fan. Und das finden viele wohl nicht so tollmorrisO hat geschrieben:Ich bin dann dabei geblieben, weil es ziemlich -ZENSIERT- ist den Lieblings- Club zu wechsel.
-
- Ähnliche Beiträge zu Warum Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21996 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe