Das is ja mal das geilste stadion was es gibt ja die haben ja wirklich an alles aber auch alles gedacht... 1aMuri hat geschrieben:Hier, das neue Kadir Has Stadion
Stadien der türkischen Süper Lig
Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Tebrikler an unsere türkischen Ingenieure
Stadion ist einfach toll und hoffentlich kriegen sie diese Arena auch voll
jetzt müsste man noch in Ankara, Bursa, Trabzon, Antalya und Izmir
nachziehen.
GS hat sein Stadion auch bald fertig und BJK zieht nach
FB hat sein eigenes schmuckes Stadion
Sivas wird hoffentlich auch bald anfangen
Türkei kann sich für die EM 2016 alleine bewerben
Stadion ist einfach toll und hoffentlich kriegen sie diese Arena auch voll
jetzt müsste man noch in Ankara, Bursa, Trabzon, Antalya und Izmir
nachziehen.
GS hat sein Stadion auch bald fertig und BJK zieht nach
FB hat sein eigenes schmuckes Stadion
Sivas wird hoffentlich auch bald anfangen
Türkei kann sich für die EM 2016 alleine bewerben
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das is geilDeiviDeSouza hat geschrieben:Das is ja mal das geilste stadion was es gibt ja die haben ja wirklich an alles aber auch alles gedacht... 1aMuri hat geschrieben:Hier, das neue Kadir Has Stadion
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
http://tr.wikipedia.org/wiki/Kadir_Has_Şehir_Stadyumu (INFOS)
http://fotogaleri.samanyoluhaber.com/galeri/2975/1 (BILDER)
Wirklich sehr schön, respekt an alle Ingeneure und der Stadt natürlich. Ich will euch darauf aufmerksam machen:
http://fotogaleri.samanyoluhaber.com/galeri/2975/1 (BILDER)
Wirklich sehr schön, respekt an alle Ingeneure und der Stadt natürlich. Ich will euch darauf aufmerksam machen:
Von Konya weiß ich, dass das Projekt angenommen wurde und mit Hilfe von TOKI bald fortschritte geführt und mit dem Bau angefangen werden sollen.Wikipedia / Vikipedi hat geschrieben:2 Haziran 2009 tarihindeki Türkiye A Milli futbol takımının Azerbaycan A Milli takımı ile yapacağı maç bu stadda oynanacaktır.[1]
Ayrıca Türkiye A Milli futbol takımının Dünya Kupası eleme gruplarında oynayacağı Ermenistan maçı da bu stadda oynanacaktır.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich finds sogar gut dass alte stadien umgebaut werden. In letzter Zeit werden die Stadien immer weiter aussrhalb gebaut.
Das BJK Stadion z.B. hat die shcönste Lage von allen, ich hoffe die behalten das weiterhin!
Das BJK Stadion z.B. hat die shcönste Lage von allen, ich hoffe die behalten das weiterhin!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
heute stand in ZDF das die Türkei, Frankreich, Italien und Norwegen/Schweden offiziell die EM 2016 wollen
oh man die Konkurrenz ist groß fehlt nur noch das Spanien und Deutschland die wollen
oh man die Konkurrenz ist groß fehlt nur noch das Spanien und Deutschland die wollen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich finde .. die die noch nie eine wm bzw em ausgetragen haben sollten mal rankommen... die andern haben ja schon 1-2 mal.. wenn nich sogar öfterArdinho_U-Esk hat geschrieben:heute stand in ZDF das die Türkei, Frankreich, Italien und Norwegen/Schweden offiziell die EM 2016 wollen
-
- Ähnliche Beiträge zu Stadien der türkischen Süper Lig
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 211 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 40 Zugriffe