bis dahin ist nicht viel Zeitorhan hat geschrieben:Eigentlich war das Farfans Tor Ochs hat nur versucht zu klären auch wenn er nicht geklärt hätte wäre es ein Tor
Aber glaubt mir im Rückspiel wenn wir so spielen habt ihr keine Chance
Saison 2008/2009: 34.Spieltag gegen Hoffenheim
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hat Frankfurt gut gespielt?
Ich bin überhaupt nicht zufrieden!Zwar zählen am ende die 3 Zähler, aber eine ganze Stunde in Überzahl und ein Treffer.Ich habe eigentlich keine Lust, immer bis zur letzen Sekunde zu zittern, da musst du die Entscheidung machen.
Naja dennoch bin ich froh, dass es nicht schief gegangen ist!
Zuhause - ohne Punktverlust!Glückauf!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden!Zwar zählen am ende die 3 Zähler, aber eine ganze Stunde in Überzahl und ein Treffer.Ich habe eigentlich keine Lust, immer bis zur letzen Sekunde zu zittern, da musst du die Entscheidung machen.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber jetzt mal was Positives, ihr seid zu Hause nicht nur ungeschlagen, sondern auch ohne Gegentor. Respekt!
Genau das, habe ich mir direkt nach dem Spiel gedacht. Das is einfach, trotz 3er, zu wenig.CR22626 hat geschrieben:Hat Frankfurt gut gespielt?![]()
Aber jetzt mal was Positives, ihr seid zu Hause nicht nur ungeschlagen, sondern auch ohne Gegentor. Respekt!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Das war ja gar nichts
Wie viele Schüsse haben wir aufs Tor der Kölner bekommen?
Die Spieler sollten sich schämen..grad gegen so einen Verein..Kein Kommentar.Wir sind wieder mal diese PISSER, die ihre Punkte gegen die Abstiegskandidaten liegen lassen.Ich kanns nicht mehr haben.Mir geht das langsam sowas von auf den Sack, gegen solche Teams zu verlieren
Unsere sonst so starke Defensive war am pennen, vor allem Krstajic!
Was macht Rakitic in der Startelf?
Wo war Ernst?
Stürmer werden an Toren gemessen und wenn Kuranyi nicht trifft, dann nimmst du ihn halt raus ganz einfach!
Das war null - Wir können uns bei Fährmann bedanken, dass wir nicht mit ner Packung nach Hause fahren.
Peinlich...
Wie viele Schüsse haben wir aufs Tor der Kölner bekommen?
Die Spieler sollten sich schämen..grad gegen so einen Verein..Kein Kommentar.Wir sind wieder mal diese PISSER, die ihre Punkte gegen die Abstiegskandidaten liegen lassen.Ich kanns nicht mehr haben.Mir geht das langsam sowas von auf den Sack, gegen solche Teams zu verlieren
Unsere sonst so starke Defensive war am pennen, vor allem Krstajic!
Was macht Rakitic in der Startelf?
Wo war Ernst?
Stürmer werden an Toren gemessen und wenn Kuranyi nicht trifft, dann nimmst du ihn halt raus ganz einfach!
Das war null - Wir können uns bei Fährmann bedanken, dass wir nicht mit ner Packung nach Hause fahren.
Peinlich...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Das ist Schalke
Kaum zwingende Torchancen, kein einheitliches Auftreten und vor allem kein Einsatz....Sanchez versucht die ganze Zeit auf die gleiche Art und Weise links die Bahn zu nutzen und stolpert über den Ball, Engelaar, der mMn ein völliger Unsinnseinkauf ist, setzt kaum Offensivakzente und Westermann scheint jetzt schon auf Wolke 7 zu schweben und versucht alle Kontermöglichkeiten selbst zu vollenden....einfach nur lachhaft und lächerlich einige Spieler
Übrigens steigert meine Wut sich dadurch, dass ich wegen den Knappen beim Tippspiel einen 0-Punkte-Start hingelegt habe
Das ist Schalke
Kaum zwingende Torchancen, kein einheitliches Auftreten und vor allem kein Einsatz....Sanchez versucht die ganze Zeit auf die gleiche Art und Weise links die Bahn zu nutzen und stolpert über den Ball, Engelaar, der mMn ein völliger Unsinnseinkauf ist, setzt kaum Offensivakzente und Westermann scheint jetzt schon auf Wolke 7 zu schweben und versucht alle Kontermöglichkeiten selbst zu vollenden....einfach nur lachhaft und lächerlich einige Spieler
Übrigens steigert meine Wut sich dadurch, dass ich wegen den Knappen beim Tippspiel einen 0-Punkte-Start hingelegt habe
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Lag alles aber auch an sehr starken Kölner , S04 wenn heute nicht Fährmann gehabt hätte , wäre das Spiel nach 30. mins wohl schon durch. Vucicevic und Petit sehr sehr stark. Dazu hinten solide gestanden mit Brecko Mohammad Geromel und Wome . Verdienter Sieg gegen sehr sehr müde Schalke.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja Lion das war wohl nichts mit Köln´s sicheren Niederlage gegen Schalke *g*. Also ich bin im gegensatz zu anderen mit dem 1:0 zufrieden auch wenn man wieder bis zum Schluss zittern musste - aber man muss eben mal schauen gegen wen wir da 1:0 gewonnen haben und was Schalke für gute Spieler hat.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
warten wir es ab, bis dahin... köln, wie es singt und lachtlion86 hat geschrieben:im rückspiel wird dann kölle weinen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
2-2 gegen Wolfsburg.
Wieder einmal haben wir 1-0 gegen die Wölfe geführt.Wieder einmal kamen sie zurück.Nach der roten Karte für Costa hätte Farfan den Elfer schießen sollen, dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher!
Aber wie gesagt wieder das selbe!
Für den Fussball den wir spielen, haben wir nicht mal den fünften Platz verdient.Wir spielen derzeit einfach schlechten Fussball!
Im Vergleich zum Vorjahr unter Slomka hat sich nichts verändert!Wieder die selben Fehler..Alles der selbe Mist!
Wieder einmal haben wir 1-0 gegen die Wölfe geführt.Wieder einmal kamen sie zurück.Nach der roten Karte für Costa hätte Farfan den Elfer schießen sollen, dann hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher!
Aber wie gesagt wieder das selbe!
Für den Fussball den wir spielen, haben wir nicht mal den fünften Platz verdient.Wir spielen derzeit einfach schlechten Fussball!
Im Vergleich zum Vorjahr unter Slomka hat sich nichts verändert!Wieder die selben Fehler..Alles der selbe Mist!