EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

03.12.2007 13:39

Tony_P hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
uA_Emre60 hat geschrieben:
Wir auch :D Wenn du verstehst was ich meine :D
Das ist Natürlich ein Argument :? :D

Irgendwie kommt mir diese Türkische überheblichkeit noch ziemlich bekannt vor.

:) :) :) :) :) :wink: Man sieht sich in Basel Esek

Bild
was esek!
was beleidigst du hier wieder mal typisch schweizer :!: :!: :!: :twisted: :twisted:
Aber wir werden ja noch sehen!!
meiner meinung anch wird es so aussehen!
1. Portugal
2. Türkei
3. Tschechien
4. Schweiz
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

03.12.2007 15:07

NERO2810 hat geschrieben:Die Schweizer Reaktion, nach der Auslosung der Türkei in ihre Gruppe :D :

Bild

hahahhah :D Als ich das Bild gesehen hab erstmal gegeiert :D
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

03.12.2007 16:13

Bakiii hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Wer realist ist, denkt optimistisch. Und da es keine schwere Aufgabe gegen die Schweiz sein wird (weiß wohl jeder) gibt es eigentlich keinen Grund wieso du unseren optimismus bewunderst :D
Schweiz speilt zu Hause, eine EM! :!: :!: :!:
Und die haben keine schlechte MAnnschaft, im Gegenteil :wink:

Ich denk halt die gewinnen, lass mich gerne überraschen.. is ja noch lang bis dahin :)
Hast du das Spiel gegen Nigeria nicht gesehen? Gut ich schon. Da haben sie wieder mal verloren. Wäre eigentlich machbar gewesen. Gegen die USA haben sie auch verloren. (Beide Heimspiele) nein, die schweiz ist keine macht zuhause. :wink:

Lg
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

03.12.2007 16:46

TorcidaRaslina hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Wer realist ist, denkt optimistisch. Und da es keine schwere Aufgabe gegen die Schweiz sein wird (weiß wohl jeder) gibt es eigentlich keinen Grund wieso du unseren optimismus bewunderst :D

Ich denk halt die gewinnen, lass mich gerne überraschen.. is ja noch lang bis dahin :)
Hast du das Spiel gegen Nigeria nicht gesehen? Gut ich schon. Da haben sie wieder mal verloren. Wäre eigentlich machbar gewesen. Gegen die USA haben sie auch verloren. (Beide Heimspiele) nein, die schweiz ist keine macht zuhause. :wink:

Lg
ich hoffe die türkei kommt weiter doch tschechien hat ne sehr giute manschafft mit 4 punkten kann man leben in der gruppe
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.12.2007 18:07

Die Gegner der Türkei (meiner Meinung nach):
Schweiz: Schweiz ist am leichtesten in dieser Gruppe bezwingbar. Es ist nicht sehr wichtig, dass Schweiz zuhause spielt. Wenn die türkische NM gut spielt kann sie überall gut spielen egal vor welchen Fans. Die Spielart der Schweiz ist optimal für Türkei, wenn sie schweiz nicht unterschätzen wie in 2005.

Portugal: Portugal zu besiegen wird schon schwieriger. Jedoch ist es gut, dass wir Portugal als Gegner bekommen haben. Ihre Spielart ähnelt sehr den Türken und es wäre ebenfalls machbar. Beide Mannschaften können noch nicht ganz als Team zusammenspielen und beide Kadern enthalten technisch sehr starke Spieler.

Tschechien: Die tschechische NM wird der schwierigste Gegner für die Türkei. Die Spielart von denen ist auf härte aufgebaut. Sie spielen öfters von der Luft und sind dabei sehr stark. Solche Gegner bereiten den Türken am meisten Probleme, vlt. mehr Probleme, als es gegen Italien z.B. geben würde! Wenn Koller jedoch verletzt ist läuft es im Sturm nicht sehr gut.
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

03.12.2007 18:08

Freundschaftsspiel oder Turnierspiel(von der Motivation natürlich) ist schon ein Unterschied.Ich glaube hier erinnern sich zu wenige an die Vorrunde zur Wm 2006.Schweiz hat da ne gute Leistung abgeliefert und hätte den 3. Sieg gegen Frankreich mehr als verdient.
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

03.12.2007 18:18

Ich sag das Portugal schon durch ist! Mich würd es freuen wenn die Türkei weiter kommt! Doch das Spielen der Tschechien ist für mich besser! Wenn die Türkei sie aber schlagen könnte sind sie durch.
Die Schweiz ist für mich trotz Heimvorteil Gruppenletzter.
Henry#14
Moderator
Moderator

03.12.2007 18:44

eine voraussage ist schwer zu treffen:
Würde mir Tschechien und natürlich die Schweiz wünschen fürs weiterkommen, aber realistischerweise werden wir früh Ausscheiden, wie wohl auch die Türkei, die mich auch eher selten überzeugt hat in den letzten Monaten.

1. Portugal
2. Tschechien
3. Schweiz
4. Türkei
goeki84

03.12.2007 19:08

Ich verstehe gar nicht wieso ihr alle Portugal so weit oben seht? Tschechien kann bei turnieren auch nicht gerade überzeugen. Ich glaube das wird mitd er Gruppe C die engste Gruppe. Nicht weil in dieser Gruppe nur Übermannschaften sind, sondern weils eine extrem ausgeglichene Gruppe ist. ich sag mal wer sein ersten Spiel gewinnt, gewinnt, kommt auch weiter.

Oh man ich schon bei Galatasaray - Sion in dem Stadion. Wieso muss den ausgerechnet Türkei so weit wegspielen.... grml

Und in der Schweiz muss man ja 120 fahren grml²
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

03.12.2007 19:10

Viele sagen hier Türkei ist zur Zeit schlecht etc.

Ok wir haben die Quali sehr schwer geschafft aber das war nur wegen den Trainer und seine Vorliebe für alte Spieler..
Er hat Spieler spielen lassen die nach 10min keine Luft mehr bekommen und keine Ausdauer mehr haben ...

Zum Glück sind diese Spieler weg ala Hakan Sükür,Ibrahim Üzülmez etc...

Dieser jetzigen jungen Mannschafft traue ich vieles zu, und ich hoffe das der Trainer keine scheise baut und wieder komische Spieler beruft...

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dieser Mannschaft so würden wir locker aus der Gruppe rauskommen..
Muri
Moderator
Moderator

03.12.2007 19:48

Bakiii hat geschrieben:

Dass sie zu Hause spielen muss nicht unbeding twas heißen. Aber eben es ist noch eine lange Zeit bis zur EM und wie du schon sagtest lassen wir uns überraschen :D
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

03.12.2007 19:52

Muri hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:

Dass sie zu Hause spielen muss nicht unbeding twas heißen. Aber eben es ist noch eine lange Zeit bis zur EM und wie du schon sagtest lassen wir uns überraschen :D
ich denke im ersten spiel ein unentschieden im 2ten ein dieg und im driiten ein unentschiden dann klaptts
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“