EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10.07
-
tsolias
- Einwechselspieler

Beitrag
An alle die nach dem sieg in athen die griechen provoziert haben
Das spiel hätte 0 zu 5 ausgehen MÜSSEN,ihr hattet mächtig glück,aber egal.Die türkischen fans haben sogar für uns geklatscht.
Die schande von athen ist komplett GELÖSCHT.
SO-ZENSIERT-DER EUROPAMEISTER
EURO 2008 WIR KOMMEN
An alle die nach dem sieg in athen die griechen provoziert haben
Das spiel hätte 0 zu 5 ausgehen MÜSSEN,ihr hattet mächtig glück,aber egal.Die türkischen fans haben sogar für uns geklatscht.
EURO 2008 WIR KOMMEN
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
gratulation zum sieg aber für den titel wird es nicht reichentsolias hat geschrieben:![]()
![]()
An alle die nach dem sieg in athen die griechen provoziert haben![]()
EURO 2008 WIR KOMMEN
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
Glückwunsch an Grichenland der Sieg war verdient...Ich hoffe das es in Schweiz/Österreich ein Revanche gibt
Und zu uns Terims größter fehler war Tuncay spielen zu lassen spätestens 2 Halbzeit musste er Tümer für Tuncay einsetzten stadessen holt er Ümit raus...und Hakan und Arda konte er ruhig früher einwechseln naja ich glaub trotz der Niederlage an unsere Nationalmannschaft ...Terime dönersek adam sizin gördüklerinizi görmiyo mu ? birazda Terim ne düsündünü düsünün
Und zu uns Terims größter fehler war Tuncay spielen zu lassen spätestens 2 Halbzeit musste er Tümer für Tuncay einsetzten stadessen holt er Ümit raus...und Hakan und Arda konte er ruhig früher einwechseln naja ich glaub trotz der Niederlage an unsere Nationalmannschaft ...Terime dönersek adam sizin gördüklerinizi görmiyo mu ? birazda Terim ne düsündünü düsünün
-
Nefeli
- Platzwart

Beitrag
Ob eurer 4-1 so wichtig wie dieses 1-0 ist kann jeder mensch mit ein gesunden Menschenverstand merken
Und über deine Abseits Theorie naja wie sagte Otto so schön Abseits ist wenn der Schiri pfeift
Danke an den Rest für eure Glückwünsche
Ein schlechter Verlierer ist auch ein Verlierergoeki84 hat geschrieben:öhm naja das Spiel ist 1:0 ausgegangen und nicht 4:1, das nur mal am Rande. Der Sieg war zwar verdient aber es hätte nachm 1:0 locker auch noch 1:1 stehen können, noch dazu war das Tor Abseits.
Ob eurer 4-1 so wichtig wie dieses 1-0 ist kann jeder mensch mit ein gesunden Menschenverstand merken
Und über deine Abseits Theorie naja wie sagte Otto so schön Abseits ist wenn der Schiri pfeift
Danke an den Rest für eure Glückwünsche
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
DA sieht amn ja wieder was echte Fans sind.
Es gibt viele echte türkische Fans hier im Forum,
aber du mein freund gehörst nicht dazu.
Unglaublich,aber ich ahbe richtig getippt,orhan...
Diese "ach so schelchten" Griechen haben gewonnen..unglaublich was^^
naja sei jetzt Frankreich-Fan..
DAorhan hat geschrieben:ich hoffe du bist jetzt glücklich ich will diese penners net in der em sehen ich bin jetzt erstmal frankreich fan
DA sieht amn ja wieder was echte Fans sind.
Es gibt viele echte türkische Fans hier im Forum,
aber du mein freund gehörst nicht dazu.
Unglaublich,aber ich ahbe richtig getippt,orhan...
Diese "ach so schelchten" Griechen haben gewonnen..unglaublich was^^
naja sei jetzt Frankreich-Fan..
Beitrag
Ich hab in 2 posts davor schon geschrieben dass der Sieg in Ordnung geht und verdient war und beglückwünscht habe ich euch auch. Es geht wohl eher darum dass du hier einen schlechten Verlierer suchst...
Ich meinte mit meinem post zu deiner Aussage dass es 5:0 ausgehen hätte können lediglich, dass es auch locker 1:1 hätte ausgehen können oder 0:0 oder 0:1. Und wenn du Rehagel zitierst zitiere ich halt Urs Maier der gemeint hat es war Abseits. Und daran ändert auch die Aussage von Rehagel nichts.
Der Sieg ist verdient, das Tor aber trotzdem irregulär
ach P.S. wegen der Bedeutung zum Spiel, wo läge derUnterschied wenn wir in Griechenland verloren und heute gewonnen hätten? Wären es dann mehr als 3 Punkte? In iener Quali muss man solche Niederlagen gegen Mitkonkurrenten einplanen, aber dafür in den anderen Spielen sicher punkten. Das hat Griechenland geschafft und wir nicht.
Ich meinte mit meinem post zu deiner Aussage dass es 5:0 ausgehen hätte können lediglich, dass es auch locker 1:1 hätte ausgehen können oder 0:0 oder 0:1. Und wenn du Rehagel zitierst zitiere ich halt Urs Maier der gemeint hat es war Abseits. Und daran ändert auch die Aussage von Rehagel nichts.
ach P.S. wegen der Bedeutung zum Spiel, wo läge derUnterschied wenn wir in Griechenland verloren und heute gewonnen hätten? Wären es dann mehr als 3 Punkte? In iener Quali muss man solche Niederlagen gegen Mitkonkurrenten einplanen, aber dafür in den anderen Spielen sicher punkten. Das hat Griechenland geschafft und wir nicht.
-
Nefeli
- Platzwart

Beitrag
Ich such hier keine schlechte Verlierer und über ein 5-0 hab ich auch nichts gesagt, aber ein 1-1 wäre verdammt unfair, ausserdem würde Gekas auch in der ersten halbzeit Abseits angezeigt und es war keins, das nennt man Gerechtigkeit.
goeki84 hat geschrieben:Ich hab in 2 posts davor schon geschrieben dass der Sieg in Ordnung geht und verdient war und beglückwünscht habe ich euch auch. Es geht wohl eher darum dass du hier einen schlechten Verlierer suchst...
Ich such hier keine schlechte Verlierer und über ein 5-0 hab ich auch nichts gesagt, aber ein 1-1 wäre verdammt unfair, ausserdem würde Gekas auch in der ersten halbzeit Abseits angezeigt und es war keins, das nennt man Gerechtigkeit.
Beitrag
ajo mein Fehler hab dich mit tsolias da oben verwechselt, dem galt mein post.
unfair gibt es im Fussball nicht, wenn man siene tore nicht reinmacht, gewinnt man nicht. Unfair ist es wenn ein Schiri einseitig pfeift. Damit meine ich nciht dass es in dem Spiel so war-auf keinen Fall-das galt nur zur allgemeinen Erläuterung.
du meinst eher unverdient nehme ich an
unfair gibt es im Fussball nicht, wenn man siene tore nicht reinmacht, gewinnt man nicht. Unfair ist es wenn ein Schiri einseitig pfeift. Damit meine ich nciht dass es in dem Spiel so war-auf keinen Fall-das galt nur zur allgemeinen Erläuterung.
du meinst eher unverdient nehme ich an
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
-
- 0 Antworten
- 1027 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-