warum sagst gerade du das
gönnst du uns so sehr den 1.platz
?
wie netttt
Sivasspor Kulübü
-
GastGa
Beitrag
die sind vor uns..... und wir müssen die einholen und die 5 punkte holen wir von gala sowieso auf wir gewinnen 2 ma gegen euch und alles ist im butter
sollen die gewinnen oder was?Muri hat geschrieben:orhan hat geschrieben:sivasspor soll morgen verlierenWas hast du gegen Sivas?!
die sind vor uns..... und wir müssen die einholen und die 5 punkte holen wir von gala sowieso auf wir gewinnen 2 ma gegen euch und alles ist im butter
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ne mal ehrlich sag ruhig was denkst du darüber?Muri hat geschrieben:Wie du meinst.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich denke 100 ist ne gute zahl für einen wichtigen thread
-
Muri
- Moderator

Beitrag

FB geht mir da am .. vorbei.
Ich bin klar für Sivas!orhan hat geschrieben:sollen die gewinnen oder was?Muri hat geschrieben:orhan hat geschrieben:sivasspor soll morgen verlierenWas hast du gegen Sivas?!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich sehe es schon als wichtig. Da sind soviele Themen auf wichtig die eig. gar nicht wichtig sind. Süper Lig Mannschaften haben denke ich vorrang.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne mal ehrlich sag ruhig was denkst du darüber?Muri hat geschrieben:Wie du meinst.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich denke 100 ist ne gute zahl für einen wichtigen thread
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das würde ich nie zu GS sagenMuri hat geschrieben:Ich bin klar für Sivas!orhan hat geschrieben:sollen die gewinnen oder was?Muri hat geschrieben:Was hast du gegen Sivas?!
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Aber mich würde es freuen, wenn ein Club aus Anadolu und sogar Sivas Erfolg in der Liga hat und vor den großen ist!
Na klar bin ich FB-Fan vorallem am Dienstag.orhan hat geschrieben:warte ab muri
wenn die am dienstag gewinnen dann sagst achwas man war nur spass ich bin doch fb fan
Aber mich würde es freuen, wenn ein Club aus Anadolu und sogar Sivas Erfolg in der Liga hat und vor den großen ist!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich schon.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das würde ich nie zu GS sagenMuri hat geschrieben:Ich bin klar für Sivas!orhan hat geschrieben: sollen die gewinnen oder was?