Deutschland soll Meister werden!
Aber mich würde es nicht so sehr stören wenn es Schweden wird.
Wer wird Europameister 2008?
-
Frei09
- Einwechselspieler

Beitrag
Könnt ihr es mal sein lassen, euch primitiv auf türkisch verteidigen zu müssen ? Meine Fresse...könnt ihr kein deutsch oder was ?SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:träum weiter vince Türkei wird es seinGrande_ Juve hat geschrieben:es wird italien sein und ich werd sehr stolz sein
mutlaka iyi kazanir
EN BÜYÜK KIRMIZILAR
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bleib cool junge. Was ist dabei wenn er zwei Sätze auf türkisch schreibt. Da steht weder ein Ausdruck oder sonst eine provokation. Lass den doch schreiben was er will und kümmer dich um dein Zeug!Frei09 hat geschrieben:Könnt ihr es mal sein lassen, euch primitiv auf türkisch verteidigen zu müssen ? Meine Fresse...könnt ihr kein deutsch oder was ?SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:träum weiter vince Türkei wird es seinGrande_ Juve hat geschrieben:es wird italien sein und ich werd sehr stolz sein
mutlaka iyi kazanir
EN BÜYÜK KIRMIZILAR
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Okay du hast schon Recht. Aber ausrutscher passieren halt es kommt manchmal automatisch ein türkisches Wort mit rein. Ist ja jetzt nicht so schlimm wir wollen doch keinen Stress haben sondern miteinander über Sachen diskutieren können stimmts?!Frei09 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist dies ein deutsches Forum...dann wird auch deutsch gesprochen....
Woher soll ich wissen, dass das keine Beleidigung ist ?
Mach das woanders, aber nicht hier....![]()
-
Frei09
- Einwechselspieler

Beitrag
Natürlich...ich bin ja nicht auf Streit aus, aber ich finde, das man sich anständig unterhalten sollte....aber naja B2TMuri hat geschrieben:Okay du hast schon Recht. Aber ausrutscher passieren halt es kommt manchmal automatisch ein türkisches Wort mit rein. Ist ja jetzt nicht so schlimm wir wollen doch keinen Stress haben sondern miteinander über Sachen diskutieren können stimmts?!Frei09 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist dies ein deutsches Forum...dann wird auch deutsch gesprochen....
Woher soll ich wissen, dass das keine Beleidigung ist ?
Mach das woanders, aber nicht hier....![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“