Franck Ribery Thread

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

29.08.2008 20:27

Laut medizinischer Abteilung soll er, wenn alles gut geht, zum Champions League Start wieder Fit sein.
Nikki
Moderator
Moderator

30.08.2008 13:39

Das wäre Top.
Der Spieler fehlt der Mannschaft einfach..ein Ribery ist eben nicht zu ersetzen... :wink:
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.09.2008 08:50

Gut für die Bayern, dass jetzt erstma Länderspielpause ist. 1 Woche mehr, um Ribery richtig fit zu bekommen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

28.12.2008 17:08

STRAFANZEIGE gegen Mr. Charakterlos Riberry :lol: :lol: :lol: :lol:

bescheissen ist sein Nachname :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

28.12.2008 19:34

ach komm schon lion, du kennst den menschen franck doch gar nicht persönlich, wie also möchtest du seine charaktereigenschaften beurteilen wollen...?
sitzt der stachel etwa noch so tief weil ribery galatasaray damals des geldes wegen verlassen hat??? für mich persönlich waren seine beweggründe nicht charakterlos sondern eine logische konsequenz...-ich möchte das hier jetzt aber auch nicht weiter vertiefen!

zu ribery´s aktuellen lage: dubiose spielerberater waschen auf kosten eines großartigen sportlers ihre dreckige wäsche, das gab´s schon immer und das wird sich in zukunft auch nicht ändern- in zwei wochen interessiert das thema aber keine sau mehr, versprochen!
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.12.2008 10:42

ragpickers hat geschrieben:ach komm schon lion, du kennst den menschen franck doch gar nicht persönlich, wie also möchtest du seine charaktereigenschaften beurteilen wollen...?
sitzt der stachel etwa noch so tief weil ribery galatasaray damals des geldes wegen verlassen hat??? für mich persönlich waren seine beweggründe nicht charakterlos sondern eine logische konsequenz...-ich möchte das hier jetzt aber auch nicht weiter vertiefen!

zu ribery´s aktuellen lage: dubiose spielerberater waschen auf kosten eines großartigen sportlers ihre dreckige wäsche, das gab´s schon immer und das wird sich in zukunft auch nicht ändern- in zwei wochen interessiert das thema aber keine sau mehr, versprochen!
du kündigst deinen Vertrag auch nicht, wenn dein Geld 2 Tage später
auf deinem Konto kommt oder ??

das zeigt wie niveaulos dieser riberry ist :twisted:

Hagi, Popescu und Taffarel haben 6 Monate kein Geld bekommen und
sind nicht gleich abgehauen :!:

Er ist und bleibt für mich DAS ARSCH.LOCH :twisted:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

29.12.2008 20:30

lion86 hat geschrieben:du kündigst deinen Vertrag auch nicht, wenn dein Geld 2 Tage später auf deinem Konto kommt oder ??
würden mich europäische topclubs jagen und mit viel geld winken- ja, ich würde es riberry gleichtun! du weiß doch, bei geld hört die freundschaft bekanntlich auf und weshalb sollte ich mich in eine ungewisse zukunft begeben wenn ich doch an anderer stelle meine schäfchen im trockenen habe? vielleicht bin ich auch charakterlos, aber in manchen situationen bin ich mir selbst der nächste! Und das ist auch gut so...!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

29.12.2008 20:44

da muss ich ragpickers recht geben Hagi, Popescu und Taffarel haben lange nicht das potenzial von ribery. wenn dann ein vernünftiges angebot von einem topklub kommt ist er weg...
so ist nunmal das geschäft. und jeder würde das genauso machen.
Muri
Moderator
Moderator

29.12.2008 21:13

Hagi soll nicht das Potenzial von einem Ribery haben? Da täuschst du dich aber gewaltig mein Lieber...

Außerdem war Ribery damals noch kein Star ich hab seinen Namen zum ersten mal bei Galatasaray gehört und das ging vielen anderen auch so :wink:
Zuletzt geändert von Muri am 29.12.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

29.12.2008 21:42

Muri hat geschrieben:Hagi soll nicht das Potenzial von einem Ribery haben? Da täuschst du dich aber gewaltig mein Lieber...
Stimme dir voll und ganz zu...

Ich finde sogar dass Hagi besser war als Ribery und der ist trotzdem nicht abgehauen
HARUNS_KILOT

29.12.2008 21:52

ragpickers hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:du kündigst deinen Vertrag auch nicht, wenn dein Geld 2 Tage später auf deinem Konto kommt oder ??
würden mich europäische topclubs jagen und mit viel geld winken- ja, ich würde es riberry gleichtun! du weiß doch, bei geld hört die freundschaft bekanntlich auf und weshalb sollte ich mich in eine ungewisse zukunft begeben wenn ich doch an anderer stelle meine schäfchen im trockenen habe? vielleicht bin ich auch charakterlos, aber in manchen situationen bin ich mir selbst der nächste! Und das ist auch gut so...!
da hast du völlig recht aber warum setzt er sich den nicht vorher mit den leuten von gs in kontakt und redet über seine probleme! sowas kannst du nicht entschuldigen
und ribery mit hagi zu vergleichen ist lächerlich was hat ribery den schon erreicht das er besser als hagi sein soll lächerlich...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

29.12.2008 22:16

Muri hat geschrieben:Außerdem war Ribery damals noch kein Star ich hab seinen Namen zum ersten mal bei Galatasaray gehört und das ging vielen anderen auch so :wink:
sorry, den tieferen sinn deiner message rall ich jetzt nicht wirklich, aber wir sind uns schon einig das gs heute wie damals nicht unbedingt erste wahl für einen spieler solchen kalibers ist?! hagi hin oder her, für ribery dient jedoch auch der "große" fcb vornehmlich als sprungbrett für höhere aufgaben, step by step oder ist es eine schande sich sportlich weiterzuentwickeln..?
HARUNS_KILOT hat geschrieben: da hast du völlig recht aber warum setzt er sich den nicht vorher mit den leuten von gs in kontakt und redet über seine probleme! sowas kannst du nicht entschuldigen
vertragsmodalitäten werden im bezahlten fussball nunmal nach dem motto: friss oder stirb ausgehandelt, der "zahlende" fan der mit herzblut hinter seinem verein steht wird dabei leider niemals berücksichtigt!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“