Lincoln besser als Van Bommel?
Ich hab einen kleinen Lachanfall. ^^
Lincoln hat noch nie bei Barca gespielt, der besten Vereinsmannschaft zu der Zeit. ^^
Der FC Bayern im UEFA-Cup
-
GastGa
Beitrag
Van bommel ist einfach ein überschätzter spieler!
Naja wenn du einen Spieler nach so etwas bewertest find ich das schon arm!hobie hat geschrieben:Lincoln besser als Van Bommel?
Ich hab einen kleinen Lachanfall. ^^
Lincoln hat noch nie bei Barca gespielt, der besten Vereinsmannschaft zu der Zeit. ^^
Van bommel ist einfach ein überschätzter spieler!
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Schon lustig wie sich so ein Thema hochschaukelt. Van Bommel als Gurke zu bezeichnen ist jedenfalls verdammt lustig und ihn mit Lincoln zu vergleichen ist nicht wirklich clever.
Das sind total unterschiedliche Spielertypen, Lincoln ist mental angeknackst dennoch wenn er mal nen freien Kopf hat ein passabler Spielmacher (von dem ich froh bin, dass er nie bei Bayern gespielt hat und Bayern ihn auch nach dem Ausscheiden von Ballack nicht geholt hat was ja gemunkelt wurde).
Van Bommel ist ein Leader, einer der das Team aufweckt und Zeichen setzt, von daher finde ich die Vergleiche mit Effenberg immer ganz angebracht. Van Bommel greift auch mal zu schmutzigen Tricks, für die ihn viele hassen aber er ist unheimlich wichtig für eine Mannschaft und wenn er eine Gurke wäre, hätte er nicht bei Barca gespielt und würde jetzt bei Bayern spielen.
Da muss man sich schon viel mehr über Lincoln wundern, Spieler die was auf sich halten und auch Interesse auf dem Markt wecken würden, würden wohl nicht in die Türkei wechseln (wo ja gestandene Spieler wie z.B. Appiah liebend gerne gehen würden).
Das sind total unterschiedliche Spielertypen, Lincoln ist mental angeknackst dennoch wenn er mal nen freien Kopf hat ein passabler Spielmacher (von dem ich froh bin, dass er nie bei Bayern gespielt hat und Bayern ihn auch nach dem Ausscheiden von Ballack nicht geholt hat was ja gemunkelt wurde).
Van Bommel ist ein Leader, einer der das Team aufweckt und Zeichen setzt, von daher finde ich die Vergleiche mit Effenberg immer ganz angebracht. Van Bommel greift auch mal zu schmutzigen Tricks, für die ihn viele hassen aber er ist unheimlich wichtig für eine Mannschaft und wenn er eine Gurke wäre, hätte er nicht bei Barca gespielt und würde jetzt bei Bayern spielen.
Da muss man sich schon viel mehr über Lincoln wundern, Spieler die was auf sich halten und auch Interesse auf dem Markt wecken würden, würden wohl nicht in die Türkei wechseln (wo ja gestandene Spieler wie z.B. Appiah liebend gerne gehen würden).
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Man kann einen Lincoln nicht mit einem Van Bommel vergleichen.
Lincoln ist ein kreativer Spieler und Van Bommel ist ein Kämpfer
Ein Van Bommel kann jedes Team gebrauchen das ist einer der sich den Arsch aufreißt ich bin ganz ehrlich wir (Barca) brauchen so einen wieder. Lincoln ist ein Spieler den auch jedes team braucht ein kreativer offensiver Spieler der eine gute Technik hat.
Und gute Freistöße schießt neben bei auch so ein paar reinhaut.
Das sind 2 Spieler die unterschiedlicher nicht sein können und beide ihre Qualitäten haben
Lincoln ist ein kreativer Spieler und Van Bommel ist ein Kämpfer
Ein Van Bommel kann jedes Team gebrauchen das ist einer der sich den Arsch aufreißt ich bin ganz ehrlich wir (Barca) brauchen so einen wieder. Lincoln ist ein Spieler den auch jedes team braucht ein kreativer offensiver Spieler der eine gute Technik hat.
Und gute Freistöße schießt neben bei auch so ein paar reinhaut.
Das sind 2 Spieler die unterschiedlicher nicht sein können und beide ihre Qualitäten haben
-
GastGa
Beitrag
Wir steigern uns immer mehr! auch wenn gs nicht mehr so erfolgreich ist wie vor paar jahren. jedoch wechseln immer mehr stars in die türkei!
(
roberto Carlos)
Unterschätz mal nicht die Türkische Liga!Hellr4iser hat geschrieben:Schon lustig wie sich so ein Thema hochschaukelt. Van Bommel als Gurke zu bezeichnen ist jedenfalls verdammt lustig und ihn mit Lincoln zu vergleichen ist nicht wirklich clever.
Wir steigern uns immer mehr! auch wenn gs nicht mehr so erfolgreich ist wie vor paar jahren. jedoch wechseln immer mehr stars in die türkei!
(
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.
Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.
Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.
Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler Interesse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.
Zu Roberto Carlos: Von Real aussortiert in die Türkei. Ich möchte nicht wissen, wie viel er da verdient.
Klar ist die Türkische Liga nicht schlecht, aber sie gehört auch nicht zu den Top-Ligen.
-
GastGa
Beitrag
Er verdient schon ne Menge!hobie hat geschrieben:Es entspricht ja wohl der Wahrheit, dass Lincoln nicht so gut ist wie Van Bommel. Klar, spielen sie auf verschiedenen Positionen, aber Van Bommel ist kein Schönwetterspieler. Er bringt auch keine Unruhe ins Team. Ich bewerte Spieler als Ganzes. Und das ist Lincoln ganz klar der Verlierer. Man braucht keinen Spieler der sich meistens nur auf sich selbst konzentriert und sich über die Mannschaft stellt.
Und wieso soll es arm sein, zu vergleichen, welcher Verein am jeweiligen Spieler iInteresse hat? Das zeigt ja wohl den Marktwert.
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich frage mich auch wen du als Star ansiehst der in die Türkei wechselt, wenn man sich die Kader mal anschaut spielen da kaum international anerkannte Spieler die man als Star bezeichnen könnte.
Lincoln und Carlos die dieses Jahr in die Türkei gewechselt sind, wollen halt nochmal abkassieren vor der Rente.
BTW: wieso hast du eigentlich in deiner Signatur ein Bild und den Namen Bozkurt, der ja für ne rechtsextreme Gruppe aus der Türkei steht?
Weiß nicht ob das hier so gut ankommt wenn man eine Gruppe toll findet mit Feindbildern wie: Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA.
Mehr dazu hier
Wie hobie schon sagte ist Carlos ein aussortierter Spieler und nichts anderes ist im Endeffekt doch Lincoln, wenn er so wertvoll wäre hätte ihn Schalke nie und nimmer abgegeben.Serdar hat geschrieben: Unterschätz mal nicht die Türkische Liga!
(roberto Carlos)
Ich frage mich auch wen du als Star ansiehst der in die Türkei wechselt, wenn man sich die Kader mal anschaut spielen da kaum international anerkannte Spieler die man als Star bezeichnen könnte.
Lincoln und Carlos die dieses Jahr in die Türkei gewechselt sind, wollen halt nochmal abkassieren vor der Rente.
BTW: wieso hast du eigentlich in deiner Signatur ein Bild und den Namen Bozkurt, der ja für ne rechtsextreme Gruppe aus der Türkei steht?
Weiß nicht ob das hier so gut ankommt wenn man eine Gruppe toll findet mit Feindbildern wie: Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA.
Mehr dazu hier
-
GastGa
Beitrag
zu meiner signatur!
erstens ich bin nicht der einzige der sowas hat
zweitens bozkurt ist keien rechtsextreme gruppe glaub ncih alles was im i-net steht
aber wenn der admin wirklich dagegen was hat und es euch stört dann mach ich gerne weg
also zu lincoln! lincoln ist noch jung und schalke wolte ihn auch gar nicht verkaufen! nur müller war der meinung wenn ein spieler nicht bei uns bleiben möchte dann sollte man ihn nicht halten was ja auch logisch ist!Hellr4iser hat geschrieben:Wie hobie schon sagte ist Carlos ein aussortierter Spieler und nichts anderes ist im Endeffekt doch Lincoln, wenn er so wertvoll wäre hätte ihn Schalke nie und nimmer abgegeben.Serdar hat geschrieben: Unterschätz mal nicht die Türkische Liga!
(roberto Carlos)
Mehr dazu hier
zu meiner signatur!
zweitens bozkurt ist keien rechtsextreme gruppe glaub ncih alles was im i-net steht
aber wenn der admin wirklich dagegen was hat und es euch stört dann mach ich gerne weg
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
2. hab ich darüber schon Sachen im Fernsehen gesehen, brauchst mir nichts vormachen. Eine nette Organisation ist es jedenfalls nicht.
1. wenn hundert Leute gegen die Wand rennen, rennst du dann auch dagegen?Serdar hat geschrieben:
zweitens bozkurt ist keien rechtsextreme gruppe glaub ncih alles was im i-net steht![]()
2. hab ich darüber schon Sachen im Fernsehen gesehen, brauchst mir nichts vormachen. Eine nette Organisation ist es jedenfalls nicht.
-
GastGa
Beitrag
ja wenn es nach deiner meinung nix gutes ist dan ist es deine meinung
aber nicht meine
haha ich hatte die signtur schon länger und von anderen leuten las ICH MICH NICHT BEEINFLUSSEN!!Hellr4iser hat geschrieben:1. wenn hundert Leute gegen die Wand rennen, rennst du dann auch dagegen?Serdar hat geschrieben:
zweitens bozkurt ist keien rechtsextreme gruppe glaub ncih alles was im i-net steht![]()
ja wenn es nach deiner meinung nix gutes ist dan ist es deine meinung
-
- Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern im UEFA-Cup
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21529 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten