Ligapokal , Viertelfinale , Bayern München - Werder Bremen

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

22.07.2007 19:55

juppf hat geschrieben: wie kann man so ein event auch noch unterstützen und karten kaufen? dieses spiel ist für mich völlig uninteressant! Diese Kommerz-Kacke können die sich in die Haare schmieren!

Gegen den modernen Fußball!
Genau meine Meinung!
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

22.07.2007 20:02

BalkanWarrior hat geschrieben:
juppf hat geschrieben: wie kann man so ein event auch noch unterstützen und karten kaufen? dieses spiel ist für mich völlig uninteressant! Diese Kommerz-Kacke können die sich in die Haare schmieren!

Gegen den modernen Fußball!
Genau meine Meinung!
wieso müsst ihr das so schlecht machen für leute die ihren verein gerne mal live im stadion sehen möchten und für die es zu heimspielen(bielefeld bis münchen etwa 600 km für mich) zu weit ist ist sowas doch genau das richtige und es gibt immerhin für den sieger 1,8 millionen euro
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

22.07.2007 20:22

Ich finde, dass sich besonders Ribery als echtes "Frontschwein" präsentiert hat. Er kämpf wirklich bis zum letzten und läuft mit dem Ball aus dem Mittelfeld bis zum Tor und macht ihn rein. Man könnte das ganze quasi "Wie Effenberg nur eine Reihe weiter vorne" nennen.

Leider konnte Klose gerade hier kein eigenes Tor erzielen, aber dafür hatte er bei zwei ja gehörigen Anteil. Das ist halt das harte Brot einer Einzelsturmspitze. Aber wenn Toni bald wieder fit ist und sie sich gut ergänzen, dann ist da noch einiges drin. Das Werder-Spiel war in dem Sinne schon eine erste echte Kraftprobe unter gleichen, denn auf beiden Seiten haben ja noch ein paar Leute gefehlt.

Nur würde ich jetzt trotzdem nicht gleich in helle Euphorie ausbrechen, denn die anderen Mannschaften werden sicher genau versuchen, die Spielweise der neue Bayern zu kontern. Interessant wird es gegen Stuttgart am Mittwoch, denn das wird aus meiner Sich noch mal eine Stufe schwerer, denn dort sind doch glaube ich alle Top-Leute fit.

Gruß, Bayoraner
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

22.07.2007 20:52

Vor dem Halbfinale gegen die Bayern plagen Veh große Personalsorgen. Definitiv ausfallen werden Serdar Tasci (Innenbandanriss), Matthieu Delpierre (Patellasehnen-Operation), Yildiray Bastürk (Zerrung) und Sami Khedira (Kapselanriss), die nach ihren Verletzungen erst wieder ins Training eingestiegen sind. In Kaiserslautern fehlten zudem die Abwehrspieler Ludovic Magnin (krank) und Gledson, dessen Frau ein Baby erwartete.

Ein kleines Fragezeichen steht hinter Stürmer Mario Gomez, der sich in der Pfalz eine Muskelverhärtung zuzog und ausgewechselt wurde. Für ihn könnte Neuzugang Ewerthon auflaufen. Der Brasilianer hat jedoch wie die Mexikaner Pavel Pardo und Ricardo Osorio noch Trainingsrückstand.
Quelle:Eurosport
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

22.07.2007 21:29

Ok, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Damit dürften sich die Chancen der Bayern für den Finaleinzug deutlich verbessert haben. Dass es beim VfB auch so krass ist, habe ich garnicht mitbekommen.

Gruß, Bayoraner
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

22.07.2007 21:57

ich auch nich hab es heute nur dort gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten :wink:

hoffen wir auch mal das sosa wieder da si am mittwoch dann is die startelf bis auf toni komplett
Flo.
Ersatzspieler
Ersatzspieler

23.07.2007 00:02

Wer soll denn deiner Meinung nach jetzt für Sosa auf die Bank gehen?
Nikki
Moderator
Moderator

23.07.2007 10:19

Ich würder sagen das mindestens auf einer Position im Mittelfeld rotiert werden muss. Stammplatz haben nur Ribery, Van Bommel und ich sehe es kommen auch wieder Schweini(früher oder später)
morphi
Profi
Profi

23.07.2007 10:35

also an schweini und ribery geht kein weg vorbei! sind beide fit, spielen wohl beide in der offensive!
van bommel ist so megastark in der defensive, wahnsinn wie der abräumt!

ich denke das die einzig unklare posi wohl der doppelsechser ist, wobei da ze schon sehr klasse spielt imo!

altintop ist immer eine alternative und für mich bisher die überraschung!!! sosa muss erstmal an ihm vorbei und dann ist er immernoch nicht im team!!!!

so siehts aus wenn wir mit 2 stürmern spielen! schont man einen im uefacup oder pokal schauts natürlich anders aus und altintop/sosa könnten in die startelf rücken.
desweiteren wird ottmar bestimmt wieder wie wild rotieren und dann spielen alle mal!
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2007 10:49

Ich würde Altintop weiter die Chance geben in der Stammelf mitzuspielen. Er hat das gewisse etwas, ist jung und könnte nach paar Jahren einer der Bekanntesten im europäischen Fußball sein. Er hat es mehrmals bewiesen. Diese Schüsse von ihm, die sind unglaublich Leute. Der hat einen eigenen Spielstil. Er lasst es immer krachen. Und außerdem denke ich, dass Altintop und Phillip Lahm sich gut verstehen. Klappt schon seit paar Spielen sehr gut. Deswegen würde ich die rechte Seite so bleiben lassen. Sosa könnte eine Alternative für das offensive Mittelfeld sein. Er wird sicherlich es schwer haben aber das ist auch normal. Er ist noch sehr jung und muss erst mal zeigen, dass er ein Talent ist. Wenn er Hitzfeld überrascht, werden wir ihn auch sicherlich mehr spielen sehen. Meine Meinung.
morphi
Profi
Profi

23.07.2007 10:59

das prob ist, das mittelfeld ist voll wenn man mit 2 stürmern spielt!

offensiv: ribery/schweini
defensiv: van bommel/ze roberto

er könnte sicher ab und an für ZE spielen oder er ist die erste alternative für eine einwechslung
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

23.07.2007 23:13

Da gibt es dann aber ein Problem kollega. Rechts muss jmd spielen, dazu käme zur zeit nur altintop in Frage. Schweini spielt nur links und ribery wollen die ja hinter den spitzen spielen lassen. ze roberto kann entweder linkes mittelfeld spielen oder zentral defensives. Bommbel spielt defensives mittelfeld. Haha ich denke, dass Hitzfeld sich für Zé roberto oder für schweinsteiger entscheiden muss. Eins von beiden. Überlegt mal.
  • Ähnliche Beiträge zu Ligapokal , Viertelfinale , Bayern München - Werder Bremen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“