Ist er wirklich 5 Millionen wert?
Werder und Stuttgart streiten um Sanogo
Was ist dran an diesem Mann?
Werder und Meister Stuttgart streiten um HSV-Stürmer Boubacar Sanogo (24/Vertrag bis 2010).
Seine Tor-Visitenkarte ist nicht gerade üppig: Nur vier magere Treffer in 31 Spielen der letzten Saison.
Die Ablöse-Forderung des HSV ist um so heftiger: Satte fünf Mio soll er kosten.
Ist Sanogo so viel Kohle wert?
In Bremen soll der Stürmer von der Elfenbeinküste Top-Torjäger Miroslav Klose (30) ersetzen.
Für die Werder-Fans undenkbar – im Internet proben sie den Aufstand!
Sportdirektor Klaus Allofs: „Vor drei Jahren gab es gegen Klose ähnliche Bedenken. Wir haben Sanogo drei Jahre beobachtet, kennen sein Potenzial. Diego saß in Porto auch auf der Bank.“
Auch der VfB ist richtig heiß auf den Fünf-Millionen-Mann.
Schwaben-Manager Horst Heldt: „Wir haben ihn kontaktiert. Er war schon im letzten Jahr ein Thema bei uns.“
Damals wechselte Sanogo zum HSV.
Werder oder Stuttgart – mal sehen, wer das Rennen macht... cso/bami/gras
Quelle: bild online
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 60396.html
SV Werder Bremen Transfermarkt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der ist nicht mal die Hälfte Wert und ich finde das der HSV den mal schön behalten kann - sowas schlechtes kann ich dem VfB und auch Werder net gönnen
- icE CuBe
- Stammspieler

Beitrag
Christian Schulz will Werder Bremen verlassen
Drei A-Länderspiele hat er auf seinem Konto, seit sechs Jahren spielt er für Werder Bremen - doch jetzt möchte Christian Schulz den Bundesligisten verlassen. Den Zeitpunkt dieser Ankündigung findet der Verein sehr "ungewöhnlich". Ein anderes Problem bereitet den Verantwortlichen auch Torwart Tim Wiese.
Der ehemalige Nationalspieler Christian Schulz (3 A-Länderspiele) möchte Bundesligist Werder Bremen sofort verlassen. Im Trainingslager der Hanseaten in Bad Ragaz (Schweiz) sagte der 24-Jährige: „Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich würde gerne etwas anderes machen. Der Zeitpunkt ist ungewöhnlich, das räume ich ein.“
Als Grund nannte Schulz, der insgesamt sechs Jahre für die Bremer spielte, die lange Vereinszugehörigkeit. Mit der brasilianischen Neuverpflichtung des Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison, dem Mittelfeldspieler Carlos Alberto, habe der Wechselwunsch angeblich nichts zu tun. „Ich bin schon so lange hier, dass ich einfach mal etwas anderes machen möchte“, sagte Schulz. „Es ist kein Schnellschuss. Ich habe mir das gut überlegt und lange mit mir gerungen, weil ich den Verein im Herzen trage.“ Ein konkretes Angebot liegt dem Mittelfeldspieler angeblich nicht vor. „Es gibt lose Anfragen aus der Bundesliga“, so Schulz. Der VfL Wolfsburg soll Interesse haben. In Bremen ist man über Schulz’ Absicht, den Verein zu verlassen, alles andere als glücklich. Werders Sportchef Klaus Allofs: „Der Zeitpunkt dafür ist sehr ungewöhnlich.“
Einen Tag vor dem ersten ernsthaften Test gegen den FC Liverpool (morgen, 20.15 Uhr live auf Eurosport) hat Werder einen weiteren Dämpfer zu verkraften. Torwart Tim Wiese zog sich im Training nach einem Zusammenprall mit Stürmer Markus Rosenberg eine Risswunde im rechten Knie zu. Die Wunde musste genäht werden. Ob der 25-Jährige gegen Liverpool auflaufen kann, ist noch ungewiss.
Quelle: welt.de
Drei A-Länderspiele hat er auf seinem Konto, seit sechs Jahren spielt er für Werder Bremen - doch jetzt möchte Christian Schulz den Bundesligisten verlassen. Den Zeitpunkt dieser Ankündigung findet der Verein sehr "ungewöhnlich". Ein anderes Problem bereitet den Verantwortlichen auch Torwart Tim Wiese.
Der ehemalige Nationalspieler Christian Schulz (3 A-Länderspiele) möchte Bundesligist Werder Bremen sofort verlassen. Im Trainingslager der Hanseaten in Bad Ragaz (Schweiz) sagte der 24-Jährige: „Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich würde gerne etwas anderes machen. Der Zeitpunkt ist ungewöhnlich, das räume ich ein.“
Als Grund nannte Schulz, der insgesamt sechs Jahre für die Bremer spielte, die lange Vereinszugehörigkeit. Mit der brasilianischen Neuverpflichtung des Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison, dem Mittelfeldspieler Carlos Alberto, habe der Wechselwunsch angeblich nichts zu tun. „Ich bin schon so lange hier, dass ich einfach mal etwas anderes machen möchte“, sagte Schulz. „Es ist kein Schnellschuss. Ich habe mir das gut überlegt und lange mit mir gerungen, weil ich den Verein im Herzen trage.“ Ein konkretes Angebot liegt dem Mittelfeldspieler angeblich nicht vor. „Es gibt lose Anfragen aus der Bundesliga“, so Schulz. Der VfL Wolfsburg soll Interesse haben. In Bremen ist man über Schulz’ Absicht, den Verein zu verlassen, alles andere als glücklich. Werders Sportchef Klaus Allofs: „Der Zeitpunkt dafür ist sehr ungewöhnlich.“
Einen Tag vor dem ersten ernsthaften Test gegen den FC Liverpool (morgen, 20.15 Uhr live auf Eurosport) hat Werder einen weiteren Dämpfer zu verkraften. Torwart Tim Wiese zog sich im Training nach einem Zusammenprall mit Stürmer Markus Rosenberg eine Risswunde im rechten Knie zu. Die Wunde musste genäht werden. Ob der 25-Jährige gegen Liverpool auflaufen kann, ist noch ungewiss.
Quelle: welt.de
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Leute, Sanogo?
Das ist doch wohl ein Witz. Der hat kein einziges Tor in der letzten Saison für den HSV geschossen.
Dann kauft uns Santa Cruz ab, der macht wenigstens Tore.
Zu Christian Schulz:
Er ist jung und sieht vllt. keine Perspektive in Bremen. Er möchte nicht auf der Bank sitzen und das kann ich verstehen.
Das ist doch wohl ein Witz. Der hat kein einziges Tor in der letzten Saison für den HSV geschossen.
Dann kauft uns Santa Cruz ab, der macht wenigstens Tore.
Zu Christian Schulz:
Er ist jung und sieht vllt. keine Perspektive in Bremen. Er möchte nicht auf der Bank sitzen und das kann ich verstehen.
Zuletzt geändert von hobie am 18.07.2007 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag
Naja anscheinend wird Sanogo nicht kommen...hätte mich auch stark gewundert wenn Allofs den für 6 Mio. holen würde.
Allerdings sieht es bei Nilmar wohl immer besser aus...
Das wäre echt toll, wenn der kommen würde...allerdings ist der noch verletzt und hunt wird auch erstmal ausfallen...naja, mal gucken
Allerdings sieht es bei Nilmar wohl immer besser aus...
quelle: http://janeladecontraste.blogspot.com/ vom 14.7.2007--Assim que recuperar de mais uma lesão, Nilmar prepara-se para acertar os detalhes de sua transferência para o Werder Bremen---
google-übersetzung sinngemäß: Sobald Nilmar seine Verletzung auskuriert hat, will er die details für einen Wechsel zu Werder Bremen klären.
Das wäre echt toll, wenn der kommen würde...allerdings ist der noch verletzt und hunt wird auch erstmal ausfallen...naja, mal gucken
Beitrag
naja günstig wird er nicht sein...ich denke der würde in etwa so 8-10 Mio. kosten...aber leider gehört der auch der MSI...und da gibts erst noch andere Probleme zu klären...-Mosinho- hat geschrieben:ja genau, gib es eigentlich schon Gerüchte um die Ablößesumme?
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen Transfermarkt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 66 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-