Transfermarkt 07/08

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
morphi
Profi
Profi

31.05.2007 12:56

jansen is einer der besten transfers die die bayern machen konnten!

ich denke poldi wird wirklich hinter den beiden spitzen spielen, ob jetzt klose oder makaay neben toni spielt!
poldi kann den pass spielen, ist sehr schusstark und hat eine gute übersicht!
da wir ja eh ohne eine 10 spielen bieten sich doch 3 stürmer an, der eine hängend!
Camp Nou
Profi
Profi

31.05.2007 13:16

Na endlich sind wir, was den Jansen betrifft, einer Meinung. Von dem verspreche ich mir wirklich sehr viel. Da kann sich jetzt der lahme Phillip (auch so ein "Dauerläufer", bei dem das Trikot nach dem Spiel nicht in die Waschmaschine muss) mit Willy Sagnol um die rechte Verteidiger-Position streiten.

Ich sehe für Phillip Lahm Abenddämmerung anbrechen...
morphi
Profi
Profi

31.05.2007 13:23

ich nicht :P

da ich jansen im defensiven mittelfeld neben m.v.b. spielen lassen würde, da jansen einen enormen druch nach vorne aufbaun kann und auch torgefährlich ist!
wichtig ist das alles mannschaftsteile einen reinkloppen können.

sagnol spielt in meiner planung keine rolle, da ich mit 3er kette spielen würde und 2 defensiven im mittelfeld!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.05.2007 14:07

Wie der "Daily Mirror" in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, sind die Münchener drauf und dran, Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea zu verpflichten. Quelle
Camp Nou
Profi
Profi

31.05.2007 14:10

Du hast aber "Planungen"! Da spielt der Willy Sagnol keine Rolle mehr? Also langsam verzweifle ich an meinem Verstand!

Der Sagnol wird nach dem Abschied von Oliver Kahn wahrscheinlich Kapitän von Bayern München. Und der Phillip Lahm darf ihm die Trainingstasche hinterhertragen, wenn er so "spielt" wie letzte Saison.

Immer noch nicht kapiert, was Rummenigge gestern gesagt hat: Es ist vorbei mit dem Schmusekurs! Es brechen andere Zeiten bei den Bayern an. Jetzt kommt die Axt, wenn einer nicht mitzieht.

Und er hat recht! Die Zuschauer in der Arena haben sich ein Jahr lang von den Bayern-Spielern zum Idioten machen lassen! Und damit muss Schluss sein. Bayern München muss endlich begreifen, warum der AC Milan eine Klasse-Truppe ist! Darum geht es. Und um nichts anderes!
morphi
Profi
Profi

31.05.2007 14:29

da hast du recht :) aber ich hab schon in einem anderen thread meine aufstellung gepostet!

lucia-----ismael------van buyten/lahm/bouhlarousz oder wer auch immer

-----van bommel---------jansen-------

das ist einfach ein massives bollwerk mit enormen druck in die offensive!

und ein jansen oder van bommel ist immer für ein tor gut ;)

wo soll da ein sagnol hin? ich weiß zwar das er warsch kaptian wird aber ich war halt noch nie ein großer fan von ihm! (seh da lieber görlitz wenns ne viererkette gibt!)
C. Ronaldo
Zuschauer
Zuschauer

31.05.2007 15:49

wenn Boularouz kommt muss Bayern den Fair-Play Titel abgeben :D
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.05.2007 23:41

TheCrown hat geschrieben:bleibt doch mal locker :roll:

wir sind alles herzblut bayernfans und wollen nur das beste fuer den verein.

ob makaay/toni oder toni/klose oder poldi/makaay/toni in rotation whatever ... wir werden so oder so rocken.

wartet halt mal ab was passiert ... aber makaay ist und bleibt ein ausnahme stürmer. ich sag nur 78 Tore in 129 Bundesligaspielen....
Ich bin doch immer ziemlich locker (Camp Nou im übrigen auch). Nur wenn ich im Ferrari sitze möchte ich auch nicht unbedingt vom Gas gehen. Das ist hier im Forum dann gelegentlich auch so. Ist ja in keinster Weise böse gemeint. Aber hast du irgendwo einen Apfe-Birnen Vergleich gesehen? Bezüglich Makaay hab ich gestern im Kicker gelesen, dass sein Berater bereits in München war, um die Situation zu erörtern... Dazu gab es dann auch ein kleines Interview mit dem Schlusszitat, dass im Fußball alles möglich ist (bezüglich Wechsel). Der Klose spielt jetzt noch 180 Minuten für Deutschland und wir dann nach seinem Urlaub Ende Juni an der Säbenerstraße trainieren. Wohin die Reise von Makaay dann geht? Eins ist angeblich sicher: Nicht nach Eindhoven! Vielleicht Lyon oder doch das Reservistendasein? Die Kapitänsbinde sollte meiner Meinung nach nächste Saison an van Bommel gehen!
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

01.06.2007 00:04

Van Bommel wär ein guter Kapitän, aber dennoch wär es sehr schade, wenn Roy den FCB verlassen würde, denn so würde einer gehen, der über die ganzen Jahre immer sehr gut gespielt und sehr viele Tore geschossen hatte. Einer der besten würde den Verein verlassen. :cry: und ob Toni wirklich so gut ist, muss er erstmal beweisen. Meiner Meinung nach müsste Poldi gehen. Er passt einfach nicht zum FCB.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.06.2007 00:30

Tore sind nicht alles! Die Leistungen von ihm waren gerade in der letzten Saison zu oft katastrophal (z.B. leeres Tor gegen Nürnberg..Machts Klick?).Sein Vertrag läuft bis 2008 und spätestens dann wäre Ende. Da wäre "Das Phantom" dann 33 Jahre alt..Dann wird sich die Frage stellen, ob er überhaupt noch einen vernünftigen Vertrag bei einem vernünftigen Verein bekommt! Wenn der Klose kommt (und das wird er), dann wäre es auch aus Sicht von Makaay das beste, den FCB zu verlassen. Ich hab auch überhaupt keine Abneigung gegenüber Makaay (Auch wenn das der ein oder andere denken mag), aber Klose wär schon besser. Für den FCB, für Roy und für uns!
Camp Nou
Profi
Profi

01.06.2007 00:53

Ganz klar, wenn der Makaay und sein Berater schon heute wissen, dass der Klose kommt, werden sie sich nach einem neuen Verein umsehen. Ist verständlich. Und Bayern kassiert noch einmal eine kleine Ablöse; sie werden ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. (Im übrigen soll auch Barcelona an ihm Interesse haben. Sozusagen als Klose-Ersatz.)

Auch ganz klar: Makaay war ein sehr sehr guter Stürmer für die Bayern in den ersten beiden Jahren. Dann hat er ein bisserl abgebaut. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht hat er es sich selbst zu bequem gemacht..
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

01.06.2007 12:08

Also, ich finde, dass Klose nicht besser ist als Makaay! Klar, das in Nürnberg vor dem leeren Tor war sehr unglücklich, aber was Klose so alles in letzter Zeit verschossen hat..... :roll:
Und außerdem wenn er seine Krisen hat, spielt er katastrophal. Meintenwegen kann er doch in Bremen auf der Bank versauern, aber er passt gar nicht zum FCB. Es wär doch der absolute Traumsturm mit Toni und Makaay. Dann haben wir ja auch noch Schlaudraff und Podolski. Von den beiden halt ich zwar nicht sehr viel, aber sie sind ein sehr guter Ersatz.
Übrigens wisst ihr wohin der Roque wechselt??? Ich find zwar sehr schade, dass er den FCB verlässt (bin wohl auch die Einzige mit dieser Meinung :wink: ), aber wie er in letzter Zeit behandelt wurde. Immer wenns beim FCB nicht läuft, ist der Roque Schuld. Dabei könnt er doch super als hängende Spitze hinter Makaay und Toni spielen.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“