Hat Spanien auch mitgemacht???
Wenn ja wie vielter Platz ?
Eurovision 2007
Beitrag
hahah ich wie das mich aufregt slowenien gibt 12 punkte an serbien, 10 punkte an slowakei, 8 punkte an kroatien, 7 punkte an mazedonien, serbien gibt 12 punkte an slowenien, 10 punkte an kroatien, 8 punkte an mazedonien, usw. usw. usw. alles nur politik!!!
seht wie die griechen uns türken hassen ganze 0 punkte haben die uns gegeben genau so wie zypern ! wir hatten denen wenigstens 4 punkte gegeben!
deutschland, portugal und niederlande THANKS FOR 12 POINTS
portugal geht an deividdesouza99's kappe, nur wegen seinen verwandten hahaha
balkan, skandinavien, ostländer, kaukasus --- die vier halten immmmmer zu zusammen
seht wie die griechen uns türken hassen ganze 0 punkte haben die uns gegeben genau so wie zypern ! wir hatten denen wenigstens 4 punkte gegeben!
balkan, skandinavien, ostländer, kaukasus --- die vier halten immmmmer zu zusammen
Zuletzt geändert von *66*ultrAslan*66* am 13.05.2007 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Das war´ ja mal wieder ein knaller, dieses Serbiche Lied war nicht der grösste Brüller oder wie die Bild sagt "klang eher nach einem schwermütigen Gebet als nach einem Mitreißenden Hit". DIe Osteuropäichen Länder haben´ sich fast in Grosszahl mal wieder die Punkte untereinander zugeschoben. Die Sänerin sah auch aus wie naja sag´ jetzt mal nix...
Noch schlimmer und fast´ auch erster geworden die Ukraine mit dieser Peinlichen Mannschaft an der Europaspitze mit oben. Die sahen´ aus wie die Ukrainiche Version der bekifften Kelly Family in Fisch oder Weltraum Beknacktenbekleidung mit sieben sieben zwei oder sowas.
Wieso machen wir da überhaupt noch mit ?
Noch schlimmer und fast´ auch erster geworden die Ukraine mit dieser Peinlichen Mannschaft an der Europaspitze mit oben. Die sahen´ aus wie die Ukrainiche Version der bekifften Kelly Family in Fisch oder Weltraum Beknacktenbekleidung mit sieben sieben zwei oder sowas.
Wieso machen wir da überhaupt noch mit ?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Seit die Jury weg ist und auf Telefon-Voting umgestellt worden ist kann man diesen Contest vergessen. Die Osteuropa-Connection stinkt gewaltig.. Also nicht die Länder jetzt, sondern halt bezogen auf die Punktevergabe. Gleiches auch für die Jugo-Staaten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man kann den Grand Prix am besten in Ostblock und Balkan Grand Prix umändern da sich doch eh alles um diese Länder dreht - der Euro Grand Prix ist schon lange nur noch ein Witz
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hahahahah portugalllllll meine verwandten i love you hahahah*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:hahah ich wie das mich aufregt slowenien gibt 12 punkte an serbien, 10 punkte an slowakei, 8 punkte an kroatien, 7 punkte an mazedonien, serbien gibt 12 punkte an slowenien, 10 punkte an kroatien, 8 punkte an mazedonien, usw. usw. usw. alles nur politik!!!
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
-ZENSIERT-, lag ich mit der Prognose daneben. Ich hab das Lied nicht gehört, also das nächste Mal halte ich einfach die Klappe, wenn ich keine Ahnung habe.
Ich muss sagen, das Lied war echt nicht so dolle. Also, es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn es nicht Roger Cicero gesungen hätte. Ich finde seine Stimme passt einfach mal überhaupt nicht zu swing und er hat auch nicht so ne Leichtigkeit wie z.b. Michael Bublé (von den ganzen Franks und den Deans gar nicht zu sprechen).
Na ja, schade.
Ich muss sagen, das Lied war echt nicht so dolle. Also, es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn es nicht Roger Cicero gesungen hätte. Ich finde seine Stimme passt einfach mal überhaupt nicht zu swing und er hat auch nicht so ne Leichtigkeit wie z.b. Michael Bublé (von den ganzen Franks und den Deans gar nicht zu sprechen).
Na ja, schade.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich war mir sicher das griechenland einen platz in den ersten drei schafft aber nur 7. hätte ich nicht gedacht
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich woltl nur sagen die Osteuropaconnection, Yugoconnection usw...
Klar die gibt es kann man nichts machen, aber bei diesem ESC hat
der Gewinnertitel nicht nur Punkte aus EX-Yugoslawien erhalten
sondern von überall
Zum Nivou... Kein Land nimmt das wirklich Ernst schaut euch doch
einfach Mal an wer dort auftrit.. das sagt schon alles...
Klar die gibt es kann man nichts machen, aber bei diesem ESC hat
der Gewinnertitel nicht nur Punkte aus EX-Yugoslawien erhalten
sondern von überall
Zum Nivou... Kein Land nimmt das wirklich Ernst schaut euch doch
einfach Mal an wer dort auftrit.. das sagt schon alles...
-
Stuttgarter24
- Profi