Big Brother , Staffel 8

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

27.03.2007 09:28

Haha Knubbel ist doch wirklich der Hamma
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

27.03.2007 19:54

Hässlich wie die Nacht isser und er hat voll die komische Art. Aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch mich an ihn zu gewöhnen - zudem ist ja des aussehn net so wichtig - aber seine Art ist eben so wie er ausschaut, mist.

Basti hat heute echt mal eine richtige Entscheidung getroffen indem er mehr Abstand zu Sonja halten möchte - denn diese Frau ist einfach nur unfähig um Kritiken zu akzeptieren.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

28.03.2007 21:20

Also heute muss ich das erste mal sagen das ich beim schauen von BB gelangweilt war
Ga
Gast

28.03.2007 21:22

Ja heute war auch nichts wirklich interresantes nur das duschen von Doreen :roll:
Nein Spass
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2007 00:10

Boah gestern zufällig reingezappt und den 50jährigen gesehen :shock:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.03.2007 08:14

Den neuen kann ich echt net leiden - voll der Proll und wenn der mal schnattert redet der nur bockmist - Knobbel (alias Andy) muss sofort wieder gehen - weg mit Deutschland bescheuersten BB Fan aller zeiten
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

30.03.2007 12:09

Sinan geht in die Offensive

Zwischen Doreen und Sinan hat es schon früh angefangen zu knistern. Jetzt will Sinan endlich für Klarheit sorgen. „Haben wir heute ein Date?“ wollte er von seiner Angebeteten wissen, woraufhin sie antwortete: „Wenn du lieb bist!“

Um ganz sicher zu gehen, hakte Sinan noch einmal nach, indem er fragte, ob sie ihn möge. „Ich mag dich sehr, ja!“. Dem nächtlichen Beisammensein stand also nichts im Weg und so saßen Sinan und Doreen bis vier Uhr früh gemeinsam draußen.

Zum Bedauern derer, die dort schlafen mussten. Für Unterhaltungen bis in die Morgenstunden hat nämlich kein übernächtigter Camper etwas übrig und da ist es nicht verwunderlich, dass sich Knubbel bereits jetzt gestört fühlt: „Wenigstens nachts den Mund halten“
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

31.03.2007 18:26

Sheila will nicht mehr

Soviel Sorgfalt legt Sheila sonst nur an den Tag, wenn es um die eigene Hygiene geht. Der Gedanke daran, endlich wieder ins Haus zu können und der damit verbundenen intensiven Körperpflege, trieb sie zu Höchstleitungen beim Frühjahrsputz an. Doch meist kommt es anders als man denkt.

Da es die Bewohner nicht schafften sämtliche Mängel zu beseitigen, wurden per Los drei Bewohner bestimmt, die weiterhin unter dem Sternenzelt schlaffen sollten. Mit jeder gezogenen Kugel schwand Sheilas Hoffnung auf ein Ende der ihr verhassten Öko-Woche. Schließlich war er aus, der Traum von einer Rückkehr in die Zivilisation. Knubbel durfte als letzter zurück ins Haus. Da halfen selbst die Beschwörungsrufe der anderen Bewohner nichts.

Für Sheila brach die Welt zusammen. Von Weinkrämpfen geschüttelt wollte sie am liebsten sofort ihren Aufenthalt im Big Brother Haus beenden. Nur mit Mühe gelang es Eddy und Basti, die junge Mathematik-Studentin zu trösten. Michael und Eddy, die beide mehr Glück bei der Auslosung hatten, wollten spontan mit Sheila tauschen, doch Big Brother lehnte dies konsequent ab. Leon hatte dann die zündende Idee. Treu dem Motto: „Einer für Alle, Alle für Einen“, bot er Sheila an, auf die Annehmlichkeiten im Haus zu verzichten und ihr weiterhin draußen gesellschaft zu leisten. Sein Vorschlag machte schnell Schule und alle anderen schlossen sich ihm an. Geteiltes Leid ist schließlich nur halbes Leid.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

31.03.2007 18:27

Chat am Dienstag den 03.04.2007

Montag während der Live-Schow erwartet einen der Bewohner eine Überraschung. Er wird ausziehen müssen.
Der oder die Betroffene wird am darauf folgenden Tag, Dienstag den 03.04.2007, ab 12:45 in unserem Live Chat Ihren Fragen Rede und Antwort stehen.
Ga
Gast

31.03.2007 19:47

Am Anfang mochte ich Knubbel nicht jetzt aber schon der tut mir i-wie voll leid
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

31.03.2007 20:16

Naja es ist aber schon noch ein unterschied von mögen. Du magst ihn, so liest sich das zumindest, nur weil er dir Leid tut. Ich mag ihn nicht, da er sich immer wieder zu viel zurückzieht und er eine komische Art und Weise hat.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.04.2007 13:57

ANGST VOR KNUBBEL
Kathrin flieht aus dem Haus

Langsam tut er mir leid, der Knubbel. Keiner mag ihn - und jetzt das! Kathrin hat das Haus verlassen - freiwillig! Na ja, freiwillig ist übertrieben. Sie hat Angst - vor Knubbel!

Denn der Kurierfahrer hat unserer Zicke in der kamerafreien Stunde seine große Liebe gestanden. Während er erleichtert ist: „Jetzt ist es raus.“ packt Kathrin die blanke Panik.

Im Sprechzimmer bittet sie: „Ich will raus.“ In den Händen hält sie ein handgeschriebenes Plakat. Text: „I survived“. Alles gute Zureden hilft nicht. Nach einem weiteren Besuch im Sprechzimmer packt sie ihre Koffer und verabschiedet sich. Und wer heult am meisten? Klar, Jammerlappen Michael.

Kathrin gibt ihnen allen Durchhalteparolen mit auf den Weg wie „Ihr müsst durchhalten. Lasst euch nicht unterkriegen. Ich glaube fest an euch!“

Übel: Von allen verabschiedet sie sich einzeln und drückt sie ganz fest an sich. Nur Knubbel steht mit verzweifeltem Gesichtsausdruck abseits. Fast hätte sie ihn sogar ganz vergessen. Aber ein „Viel Spaß noch hier drin“ kann sie sich gerade noch abringen.

Knubbel lässt sich übrigens von Eddy trösten... Ich finde, dass hat er wahrlich nicht verdient! Was meint Ihr?

Bei den anderen geht's weiter nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Doreen macht Sinan völlig verrückt und neckt ihn mit zärtlichen Liebsspielchen. Im Badezimmer bittet sie ihn unschuldig unter der Dusche ihren Bauch zu beurteilen. Im Schlafzimmer zieht sie ihr T-Shirt über den Kopf und zeigt dem liebestollen Türken ihren üppigen Busen...

Dann wird ernsthaft diskutiert. Thema: Das Leben mit einem türkischen Mann. Doreen befürchtet, dass Türken vor der Hochzeit ganz lieb sind und dann den Pascha spielen. Sinan empört: „Ich bin kein Türke, ich bin ein Duisburger!“

www.express.de

Zurück zu „Off-Topic“