Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

04.06.2007 11:57

juppf hat geschrieben:Materazzi zu Schalke?

Nach dem verpassten Meistertitel hat Schalke 04 einen dicken Fisch am Haken. Marco Materazzi steht in Gelsenkirchen hoch im Kurs.

Die Enttäuschung auf Schalke war nach dem neuerlich verpassten Meistertitel groß. Wieder wurde der Titel nach einer guten Saison in den letzten Runden verspielt. Nun bastelt Schalke-Manager Andreas Müller an einer neuen Elf, die im kommende Jahr sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions League "siegfähig ist."

Materazzi wäre interessiert
„Für alle Mannschaftsteile sollen Verstärkungen kommen“, sagte Müller. Dabei tauchte nun auch ein ganz prominenter Name auf der Wunschliste von S04 auf: Marco Materazzi. Wie die italienische Sporttageszeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, sollen bereits erste Gespräche geführt worden sein.

Materazzi ist bei Inter zuletzt in Ungnade gefallen, als er sich mit einem Balljungen anlegte. Inter will ihn deshalb loswerden. Materazzi selbst sagte: „Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht, aber Deutschland würde mich schon reizen.“

Italiens WM-"Held"
Berühmt wurde Materazzi durch das WM-Finale gegen Frankreich, als er zunächst den Ausgleich der Italiener fixierte, ehe er in der Nachspielzeit Zinedine Zidane provozierte, der dem italienischen Bad-Boy anschließend einen Kopfstoß verpasste und mit der Roten Karte vom Platz musste.

Quelle: sportnet.at
Was wollen denn die Blauen mit dem?? :shock: :shock:
Die sollen lieber einen Klasse Mann fürs Mittelfeld holen :!: :!:
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2007 09:25

Maan.... Alle klaun sie mir hier meine Themen... Das hat mir heut morgen glatt das frühstück aus der Kauleiste geholt, als ich das gelesen hab.. Aber wer gleubt ernsthaft, dass der kommt??.. Aber na ja.. ein christian poulsen ersatz wär das auf jeden fall... :lol:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

05.06.2007 18:06

Niko Bungert wechselt zu Kickers Offenbach

Abwehrspieler Niko Bungert wird nicht zum FC Schalke 04 zurückkehren. Der 20-Jährige wechselt zur kommenden Saison endgültig zu Kickers Offenbach. Darauf einigten sich am Dienstag (5. Juni) die beiden Vereine.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

06.06.2007 19:50

und was glaubt ihr hat Galatasaray chancen auf eine Verpflichtung von Lincoln?

8 mio. sollenn im Gespräch sein :shock:
CR22626
Pelé
Pelé

06.06.2007 20:15

Ich will nicht und denke auch nicht das Materazzi kommt,was wollen die mit den?
Unsere Abwehr war die stärkste der Bundesliga und wenn wir Westermann haben,was sogut wie sicher ist,ist das schon gut!

Lincoln wird nicht gehen,ganz einfach,schalke wird ihn nicht ziehen lassen,das glaubt mir mal!
Ga
Gast

07.06.2007 11:11

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich will nicht und denke auch nicht das Materazzi kommt,was wollen die mit den?
Unsere Abwehr war die stärkste der Bundesliga und wenn wir Westermann haben,was sogut wie sicher ist,ist das schon gut!

Lincoln wird nicht gehen,ganz einfach,schalke wird ihn nicht ziehen lassen,das glaubt mir mal!
Lincoln will auch ganz bestimmt nicht in die Türkei! Gerade jetzt wo wir Champions League spielen :lol:

Und wenn er wechselt, dann jawohl zu Fenerbahce :lol:
Christian04
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.06.2007 13:04

lincoln soll bleiben :!:
er spielt zwar oft kacke, aber ich denke er ist insgesamt stark. er muss aber nächste siaosn mal mehr tun. also ich find er sollte bleiben,
Ga
Gast

07.06.2007 13:20

Das sensationelle Comeback von Oldie-Coach Karl-Heinz Feldkamp (73) bei Galatasaray Istanbul – der älteste Klub-Trainer der Welt lodert: „Mein Feuer spüre ich immer noch.“

Und schon brennt's auch in der Bundesliga!

Kalli will in Deutschland wildern!

Auf der Wunschliste: Schalke-Spielmacher Lincoln und Mittelfeld-Tscheche Jan Polak von Pokalsieger Nürnberg.

Galatasaray kündigte an, in den nächsten Tagen die Verhandlungen mit Lincoln (Vertrag bis 2008) aufnehmen zu wollen.

Acht Millionen Euro Ablöse will der türkische Ex-Meister für den Samba-Kicker zahlen.

Schalke-Manager Andreas Müller: „Es liegt derzeit kein konkretes Angebot vor.“

Die Königsblauen wollen den Vertrag mit ihrem Spielmacher eigentlich verlängern – „wenn es wirtschaftlich machbar ist“, ergänzt Müller.

Streit-Kicker Lincoln – er spielte eine schwache Saison. Nur drei Tore und neun Vorlagen.

Ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Meisterschaft legte er eine Zauber-Pause ein.

Auch auf Polak hat Feldkamp ein Auge geworfen. Die Türken bieten 1,5 Millionen Euro für den Nationalspieler.

Der Nürnberger steht aber – wie Lincoln – noch unter Vertrag, sogar bis 2009.

Quelle: bild.t-online.de
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

07.06.2007 16:04

was habe ich euch gesagt :!: :!: :!:

spätestens nächste Woche ist der Deal perfekt
Schalke soll sich auf der Copa America genau umsehen
da gibt es noch jede junge hungrige Lincoln :lol: :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.06.2007 18:39

hallo juppf bist du GS hasser???

@ neco abi ich dachte du dachtest er bleibt

(hast du doch im türkei thread geschrieben)
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

07.06.2007 18:48

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hallo juppf bist du GS hasser???

psssst caktirma ha :wink:

Nö der juppf hasst nur die zecken und bauern :wink: :lol: :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.06.2007 19:07

neco abi hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hallo juppf bist du GS hasser???

psssst caktirma ha :wink:

Nö der juppf hasst nur die zecken und bauern :wink: :lol: :lol:
ok ;-)

dann ist ja gut

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“