...Und wenn ihr Meister werdet...
Dann könnt ihr die nächsten 49 Jahre wieder warten bis sich dieses drama denn wiederholt.
Naja wir sehen usn ja nächstes We dann dürft ihr mal zeigen was ihr könnt.
27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Der Spieler treibt es mit dem Spieler seiner Frau etc.
und wenn der Boss schon fremd geht, ist doch klar das andere auch machen
Spieler sich gegenseitig schlagen
ihre Frauen Prügeln etc.
Sollen wir auf diesen Sch.eiss neidisch sein?
sollen wir auf eure Skandale neidisch sein?evilgrudge hat geschrieben:Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??
Schalke ist nun mal kein internationaler Top-Klub
ihre Frauen Prügeln etc.
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...Nikki hat geschrieben:...Und wenn ihr Meister werdet...
Dann könnt ihr die nächsten 49 Jahre wieder warten bis sich dieses drama denn wiederholt.
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
fällt dir nix sportliches mehr ein oder warum kommt son kack?neco abi hat geschrieben:sollen wir auf eure Skandale neidisch sein?evilgrudge hat geschrieben:Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihre Frauen Prügeln etc.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Eine solche Situation wird es aber auch nie geben.
Aber glaub du man das ihr die beste Mannschaft habt und die besten Fans noch dazu und das meiste Geld sowieso
woher willst du das denn wissen??lövenHerz hat geschrieben:naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...Nikki hat geschrieben:...Und wenn ihr Meister werdet...
Aber glaub du man das ihr die beste Mannschaft habt und die besten Fans noch dazu und das meiste Geld sowieso
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
das hab ich doch überhaupt nicht gesagt,aber alle mal besser als ihr das sage ich!!! (zumal mannschaft???)und woher ich das wissen will?das eine logische schlussfolgerung....Nikki hat geschrieben:woher willst du das denn wissen??lövenHerz hat geschrieben:naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...Nikki hat geschrieben:...Und wenn ihr Meister werdet...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag

Nein danke! Ich bin mit Sicherheit nicht neidisch auf einen Verein der 1x den UEFA-Cup gewonnen hat und 7x Deutscher Meister war und das zuletzt vor 49 Jahren.lövenHerz hat geschrieben:auf einen verein der mit der eigenen jugend etwas erreichen wird,auf einen verein der fans hat,auf einen verein der euch nächste woche zeigen wird wo ihr diese saison hin gehört.evilgrudge hat geschrieben:Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??
Mir vollkommen egal auf wen und was du neidisch bist. Kannst du nicht lesen um was es hier geht? Es geht hier um Sport also kann dir schei.ß egal sein was ein Spieler privat macht. Aber is schon klar: Wos halt nix zu kritisieren gibt sucht man sich Sachen abseits vom Platz. So arm bist duneco abi hat geschrieben:sollen wir auf eure Skandale neidisch sein?evilgrudge hat geschrieben:Auf welchen deutschen Verein soll ich als FCB-Fan neidisch sein ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihre Frauen Prügeln etc.
Der Unterschied zwischen einem internationalen Top-Klub wie dem FCB und Schalke ist z.B. der, dass Bayern immer Erfolge hat und nicht alle 50 Jahre mal um die Meisterschaft mitspielt. Der FCB wird übrigens nie pleite gehen, weil da ned so Amateure wie bei Schalke die Verantwortung haben. Und ie Mitglieder steigen Jahr für Jahr. Mehr als doppelt so viel wie euer Verein schon.. Schwaches Argument!lövenHerz hat geschrieben:naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...Nikki hat geschrieben:...Und wenn ihr Meister werdet...
Wahrscheinlich eine so logische Schlussfolgerung, dass du ziemlich heftig überlegen musstest wie du diesen Schwachsinn formulierst. Die Folge waren dann die grammatikalischen Fehler die ein Verstehen nur schwer möglich machen. Aber was solls, wir sind bald Pleite, haben bald nur noch 1000 Mitglieder und müssen ins Stadion an der Grünwalderstraße umziehen. Echt trauriglövenHerz hat geschrieben:das hab ich doch überhaupt nicht gesagt,aber alle mal besser als ihr das sage ich!!! (zumal mannschaft???)und woher ich das wissen will?das eine logische schlussfolgerung....Nikki hat geschrieben:woher willst du das denn wissen??lövenHerz hat geschrieben: naund?wo is das problem?wenn ihr so lang keine erfolge habt seid ihr pleite und dazu is das stadion leer...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Welcher verein möchte nicht ein internationaler Top-Klub sein
Und Schalke geht es natürlich nicht um den Erfolg
SELTEN so viel Schwachsinn auf einmal gelesen
Wenn Schalke am Samstag gewinnt werd ich auch sagen, dass Schalke diese Saison besser war im direkten vergleich als wir. Aber so lange das nicht geschehen ist kann man das nicht sagen. Zumal wir euch 4:1 am Anfang der Saison weg gehauen haben und bei euch 2:2 gespielt haben!
Übringens bin ich seit 20 Jahren FCB Fan und nicht Kunde
Wenn Schalke am Samstag gewinnt werd ich auch sagen, dass Schalke diese Saison besser war im direkten vergleich als wir. Aber so lange das nicht geschehen ist kann man das nicht sagen. Zumal wir euch 4:1 am Anfang der Saison weg gehauen haben und bei euch 2:2 gespielt haben!
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
wir haben nicht umsonst 9 punkte vorsprung und konnten uns auch eine schwächephase erlauben.es geht nunmal nicht nur um den direkten vergleich!
dann bist du halt seit 20 jahren dabei,beweist aber auch noch gar nichts.aber ich will dir da auch nix unterstellen ich kenn dich nicht.
natürlich ist es schön erfolg zu haben aber darum geht es nicht ausschließlich und nicht um jeden preis.evilgrudge hat geschrieben:Welcher verein möchte nicht ein internationaler Top-Klub sein![]()
Und Schalke geht es natürlich nicht um den Erfolg
![]()
![]()
![]()
SELTEN so viel Schwachsinn auf einmal gelesen
![]()
![]()
wir haben nicht umsonst 9 punkte vorsprung und konnten uns auch eine schwächephase erlauben.es geht nunmal nicht nur um den direkten vergleich!
dann bist du halt seit 20 jahren dabei,beweist aber auch noch gar nichts.aber ich will dir da auch nix unterstellen ich kenn dich nicht.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Schalke spielt konstanter als Bayern dieses Jahr. Das kann man schon mal sagen. Aber obs für die Meisterschaft reicht ? Bayern wird übringens dieses Jahr nicht mehr Meister. Glaub Bremen machts. Wird auch viel vom Spiel Bayern-Schalke am Samstag abhängen
- lövenHerz
- Platzwart

Beitrag
ich denke nicht das bremen das rennen macht,aus dem einfachen grunde das unsere verletzten spieler wieder fit sind und genug pause hatten.die sind heiß auf den titel.bei bremen kann ich diesen absuluten willen nicht erkennen,mag sein das es daran liegt,das ich auch nicht so viel aus bremen mit bekomme.ihr schafft es meiner meinung nach auch nicht weil es zur zeit nicht nach einer mannschaft bei euch ausschaut.und stuttgart, naja irgendwie wurde denen ja auch von allen seiten eingeredet das sie eh kein meister wereden,erinnert mich etwas an 2001.
aber um ehrlich zu sein,ich war überzeugter das wir meister werden, als wir die schwächephase gegen kölle,nancy,leverkusen,stuttgart hatten,als zur zeit.das liegt aber wohl daran das es immer näher rückt.
aber um ehrlich zu sein,ich war überzeugter das wir meister werden, als wir die schwächephase gegen kölle,nancy,leverkusen,stuttgart hatten,als zur zeit.das liegt aber wohl daran das es immer näher rückt.
-
- Ähnliche Beiträge zu 27.Spieltag , FC Bayern München - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21561 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe