AC Mailand - FC Bayern München

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

AC Mailand
38
50%
FC Bayern München
38
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
*66*ultrAslan*66*

25.03.2007 21:17

Jungs, ok, es reicht am 10.04. (oder wann das Rückspiel auch immer ist) werden wir sehen, wer besser ist, seid doch einfach leise und lässt das nicht zu einem streit entwickeln, sonst gibt es esche (ärger) mit Raul bzw. mit mir :wink:
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

25.03.2007 21:20

Ey ich komm nach ungefähr 7 Monaten Pause wieder hier her und werd von dem gleich so dumm angemacht weil ich die Bayern kritisiere? Hat sich hier den überhaupt nix geändert!? Ich finde es echt traurig wenn neue User wegen Typen wie dem abgeschreckt werden... :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.03.2007 23:27

superpippo91 hat geschrieben:Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter! :lol:
Fußball wird heute gespielt und nicht in der Vergangenheit :!:

Jetzt lassen wir des ganze mal gut sein und wir werden sehen wer sich für das 1/2 Finale qualifizieren wird.
Ga
Gast

25.03.2007 23:39

BAYERN GANZ KLAR
Ga
Gast

26.03.2007 13:01

evilgrudge hat geschrieben:
superpippo91 hat geschrieben:Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter! :lol:

Jetzt lassen wir des ganze mal gut sein und wir werden sehen wer sich für das 1/2 Finale qualifizieren wird.
das ist nicht dein ernst oder?
du willst hier ernsthaft in einem fußballforum eine diskussion unterbinden? mal schreibst du so mal so!
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

26.03.2007 14:41

@Fernando Torres: Bayern kommt weiter? Warum? Dein Beitrag ist Spam ist dir schon klar!? :roll:

Was ich dazu noch sagen kann, Bayern war jedes Jahr stark und hat von uns immer 3,4 Koffer bekommen! Und dieses Jahr ohne Ballck, durch Sperre ja auch ohne van Bommel und Kahn...Du glaubst du selber nicht dass Bayern nicht mindestens 4 Koffer bekommt? :lol: Wen hat denn Bayern als van Bommel Ersatz? Ottl, Heargreaves? :lol: Und Rensing ist nichtmal halb so gut wie Kahn! Tut mir echt leid für die Bayern...
Ga
Gast

26.03.2007 16:08

Van Bommel darf spielen aber egal Ottl hat immer wenn er gespielt hat gut gespielt und was gibts denn gegen Hargreavs zu sagen naja ich halte mich jetzt mal raus bin ja kein bayern fan
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.03.2007 18:04

juppf hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:

das ist nicht dein ernst oder?
du willst hier ernsthaft in einem fußballforum eine diskussion unterbinden? mal schreibst du so mal so!
Ich will keine Diskussionen unterbinden sondern das ständige hin und her zwischen mir und pippo zerstört nur diesen wunderschönen Thread
superpippo91
Bankdrücker
Bankdrücker

26.03.2007 18:31

@Fernando Torres:

Ich weiß gar nicht ob du des wusstest, aber da van Bommel auf Bewährung gegen Real war, ist er fürs Hinspiel gesperrt! :roll:
Ga
Gast

26.03.2007 19:20

superpippo91 hat geschrieben:@Fernando Torres:

Ich weiß gar nicht ob du des wusstest, aber da van Bommel auf Bewährung gegen Real war, ist er fürs Hinspiel gesperrt! :roll:
Wurde das nicht zurück gezogen also wurde nicht gesagt er darf spielen ?
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

26.03.2007 19:29

MvB fehlt im Hinspiel, aber wg der gelb roten Karte.

soweit ich das mitbekommen habe :roll:
Nikki
Moderator
Moderator

26.03.2007 19:31

superpippo91 hat geschrieben:Ey ich komm nach ungefähr 7 Monaten Pause wieder hier her und werd von dem gleich so dumm angemacht weil ich die Bayern kritisiere? Hat sich hier den überhaupt nix geändert!? Ich finde es echt traurig wenn neue User wegen Typen wie dem abgeschreckt werden... :wink:
Schreib doch mal einen sinnvollen beitrag.
(du bist nciht zufällig "azurro"??)
Sonst könnt uich ja verstehen das da nix sinnvolles kommt.

Aso...
wer hat den die Cl(pokal der landesmeister) 3 mal nacheinander gewonnen??
Milan oder Bayern??
  • Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“