AC Mailand - FC Bayern München
Beitrag
Jungs, ok, es reicht am 10.04. (oder wann das Rückspiel auch immer ist) werden wir sehen, wer besser ist, seid doch einfach leise und lässt das nicht zu einem streit entwickeln, sonst gibt es esche (ärger) mit Raul bzw. mit mir 
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Ey ich komm nach ungefähr 7 Monaten Pause wieder hier her und werd von dem gleich so dumm angemacht weil ich die Bayern kritisiere? Hat sich hier den überhaupt nix geändert!? Ich finde es echt traurig wenn neue User wegen Typen wie dem abgeschreckt werden... 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jetzt lassen wir des ganze mal gut sein und wir werden sehen wer sich für das 1/2 Finale qualifizieren wird.
Fußball wird heute gespielt und nicht in der Vergangenheitsuperpippo91 hat geschrieben:Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter!
Jetzt lassen wir des ganze mal gut sein und wir werden sehen wer sich für das 1/2 Finale qualifizieren wird.
-
GastGa
Beitrag
du willst hier ernsthaft in einem fußballforum eine diskussion unterbinden? mal schreibst du so mal so!
das ist nicht dein ernst oder?evilgrudge hat geschrieben:Fußball wird heute gespielt und nicht in der Vergangenheitsuperpippo91 hat geschrieben:Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter!![]()
du willst hier ernsthaft in einem fußballforum eine diskussion unterbinden? mal schreibst du so mal so!
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
@Fernando Torres: Bayern kommt weiter? Warum? Dein Beitrag ist Spam ist dir schon klar!?
Was ich dazu noch sagen kann, Bayern war jedes Jahr stark und hat von uns immer 3,4 Koffer bekommen! Und dieses Jahr ohne Ballck, durch Sperre ja auch ohne van Bommel und Kahn...Du glaubst du selber nicht dass Bayern nicht mindestens 4 Koffer bekommt?
Wen hat denn Bayern als van Bommel Ersatz? Ottl, Heargreaves?
Und Rensing ist nichtmal halb so gut wie Kahn! Tut mir echt leid für die Bayern...
Was ich dazu noch sagen kann, Bayern war jedes Jahr stark und hat von uns immer 3,4 Koffer bekommen! Und dieses Jahr ohne Ballck, durch Sperre ja auch ohne van Bommel und Kahn...Du glaubst du selber nicht dass Bayern nicht mindestens 4 Koffer bekommt?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich will keine Diskussionen unterbinden sondern das ständige hin und her zwischen mir und pippo zerstört nur diesen wunderschönen Threadjuppf hat geschrieben:das ist nicht dein ernst oder?evilgrudge hat geschrieben:Fußball wird heute gespielt und nicht in der Vergangenheitsuperpippo91 hat geschrieben:Mir geht es darum, wie oft hat der FCB in der CL schon gegen Mian gespielt? Und gewonnen? Wer hat denn nach Real die Meisten CL bzw. Pokal der Landesmeister Titel? Sicherlich nicht der FCB, die ewigen Außenseiter!![]()
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
@Fernando Torres:
Ich weiß gar nicht ob du des wusstest, aber da van Bommel auf Bewährung gegen Real war, ist er fürs Hinspiel gesperrt!
Ich weiß gar nicht ob du des wusstest, aber da van Bommel auf Bewährung gegen Real war, ist er fürs Hinspiel gesperrt!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
(du bist nciht zufällig "azurro"??)
Sonst könnt uich ja verstehen das da nix sinnvolles kommt.
Aso...
wer hat den die Cl(pokal der landesmeister) 3 mal nacheinander gewonnen??
Milan oder Bayern??
Schreib doch mal einen sinnvollen beitrag.superpippo91 hat geschrieben:Ey ich komm nach ungefähr 7 Monaten Pause wieder hier her und werd von dem gleich so dumm angemacht weil ich die Bayern kritisiere? Hat sich hier den überhaupt nix geändert!? Ich finde es echt traurig wenn neue User wegen Typen wie dem abgeschreckt werden...
(du bist nciht zufällig "azurro"??)
Sonst könnt uich ja verstehen das da nix sinnvolles kommt.
Aso...
wer hat den die Cl(pokal der landesmeister) 3 mal nacheinander gewonnen??
Milan oder Bayern??
-
- Ähnliche Beiträge zu AC Mailand - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten