Anscheinend riecht deine inteligenz und deine allgemeinbildung dieses mal nicht aus. Du solltest erstmal genau wissen was ich geschrieben hab um darauf zu antworten, da du nicht weißt was ich geschriebn hast kannst du mich fragen oder auch nicht aber nicht einfach auf etwas antwortenTony_P hat geschrieben:Ich brauch auch kein serbisch zu sprechen um das zu verstehn;)Bakiii hat geschrieben:Du bist mir ja einerTony_P hat geschrieben: Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!du weisst doch überhaupt nicht was ich geschrieben habe
es geht überhaupt nicht um die Geschichte von Ex-Jugoslawien
Aber nett das du dir sorgen machst
Dazu reicht ein bisschen inteligenz und Allegmeinbildung.![]()
Auf jedenfall sind mir die crna goris sympatischer, seit sie einen eigenen staat haben.
Und das sie nicht das selbe mit den besetzten städten machen wie die serben das würden. Zeugt schon mal von grösse!
Auf jeden fall find ich das die Nationnalität der Bürger in einem land kein Kriterium ist, um WM-Gastgeber zu werden odr nicht.
Im Gegenteil je weniger Nationalismuss desto besser!
Euer wunsch WM-Land
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
so ein kleiner Tipp
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
hey bakiii, der typ ist ein angeblicher "besserwisser".. lass dich nicht ein auf den!
irgendwann kommt er dann mit seinen geilen theorien und wird behaupten dass alle nicht-seines-gleichen unintelligent sind..
also pssssssssssst.. wenn du nichts weisst!!
irgendwann kommt er dann mit seinen geilen theorien und wird behaupten dass alle nicht-seines-gleichen unintelligent sind..
wer hat dir denn gesagt dass du verständniss zeigen musst?? über solche sachen will niemand mit DIR reden.. das ist der unterschied kleiner! du bist so was von nervig!!!Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!
also pssssssssssst.. wenn du nichts weisst!!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
was hat dein beitrag bitte mit dem thema zu tun?
alles was du hier reinschreibst ist kritik and anderen Beiträgen.
Interessierst du dich den auch für Fussball? Oder hast du eine eigne Meinung die du begründen kannst.
weist das schön ist hier darfst du deine Meinung sagen ohne das du vom gesetzt bestraft wirst.
Also ein par Tipps für dich...
1. Bild dir ne eigenständige Meinung.
2. Und lass die andern dies auch tun.
3. Schreib mal was über Fussball
PS: Warum bist du immer der erste der bei meinen Beiträgen Antwortet? Wenn sich laut dir, niemand auf mich einlassen soll. Warum tust du das?
Und warum hast mir schon per PM gedroht micht zusamenschalgen zu wollen?
alles was du hier reinschreibst ist kritik and anderen Beiträgen.
Interessierst du dich den auch für Fussball? Oder hast du eine eigne Meinung die du begründen kannst.
weist das schön ist hier darfst du deine Meinung sagen ohne das du vom gesetzt bestraft wirst.
Also ein par Tipps für dich...
1. Bild dir ne eigenständige Meinung.
2. Und lass die andern dies auch tun.
3. Schreib mal was über Fussball
PS: Warum bist du immer der erste der bei meinen Beiträgen Antwortet? Wenn sich laut dir, niemand auf mich einlassen soll. Warum tust du das?
Und warum hast mir schon per PM gedroht micht zusamenschalgen zu wollen?
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
jungs beruhigt euch
@ tony_p hör nichtz auf ueli_27 und das mit dem zusammenschlagen ist einfach nur blöd
@ tony_p hör nichtz auf ueli_27 und das mit dem zusammenschlagen ist einfach nur blöd
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
@dony: ich finde es einfach lustig, wie du dich hier aufführst!! oder zu behaupten versuchst...
was hat den dein beitrag vorhin:
also entweder versuchst du ab jetzt ein bisschen NORMAL (ich weis es ist relativ) zu verhalten oder sonst must du dich mal behandeln lassen!!
also viel sinn hat es nicht mit dir zu diskutieren (deine meinung anzuhören
)
ps. bist du aber lustig=))) du bist doch hier der schweizer..

was hat den dein beitrag vorhin:
mit dem THEMA zu tun??? du regst dich doch jedes mal über andere personen auf!!Wiso schreibst du das nciht auf deutsch. Schämst du dich etwa für die Geschichte von Ex-Jugoslawien. das begreiff ich nicht ... alle erwarten immer für alles verständiss! aber über solche sachen will niemand reden!
also entweder versuchst du ab jetzt ein bisschen NORMAL (ich weis es ist relativ) zu verhalten oder sonst must du dich mal behandeln lassen!!
also viel sinn hat es nicht mit dir zu diskutieren (deine meinung anzuhören
ps. bist du aber lustig=))) du bist doch hier der schweizer..
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
jetzt geht das wieder los...Kindergarten
Ihr weicht schon wieder vom Thema ab,wenn ihr euch was zu sagen habt macht das doch über PM aber müllt das Forum nicht mit eurem schwachsinnigen Gelaber zu!
Back to Topic
Euer Wunsch WM-Land?
Ihr weicht schon wieder vom Thema ab,wenn ihr euch was zu sagen habt macht das doch über PM aber müllt das Forum nicht mit eurem schwachsinnigen Gelaber zu!
Back to Topic
Euer Wunsch WM-Land?
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Tretlocke
- Kloputzer

Beitrag
Mexiko, damit das Onkelz-Lied wieder stimmt
Färöer, San Marino, Monaco, Andorra - da gäbe es kein langes Hin- und Herfahren zwischen den Spielorten.
Vatikan hätte auch was: statt Nationalhymnen ein Gebet vor jedem Spiel
Außerdem fände ich es besser, wenn nicht nur England, sondern das ganze Vereinigte Königreich dann die WM ausrichten würden.
Färöer, San Marino, Monaco, Andorra - da gäbe es kein langes Hin- und Herfahren zwischen den Spielorten.
Vatikan hätte auch was: statt Nationalhymnen ein Gebet vor jedem Spiel
Außerdem fände ich es besser, wenn nicht nur England, sondern das ganze Vereinigte Königreich dann die WM ausrichten würden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Euer wunsch WM-Land
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 42 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 206 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:02
-
- 0 Antworten
- 639 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12