San Marino - Deutschland , 6.Qualifikationsspiel , 02.06.07

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2007 20:05

Löw sollte kapieren das es nicht um treue geht sondern darum das man die besten spielen lässt und auf dauer wird Klose mit solch einer Leistung eher der Mannschaft schaden.

Zu Helmes muss ich auch sagen das er diesmal nicht so gut war wie gegen Dänemark in 10 Minuten.
Genialus

02.06.2007 20:55

Laut Löw wird Klose auch gegen die Slowakei von
Beginn an spielen. Das muss wahre Liebe sein.
Ga
Gast

02.06.2007 20:55

Genialus hat geschrieben:Laut Löw wird Klose auch gegen die Slowakei von
das ist ein Witz oder :roll:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2007 21:19

Genialus hat geschrieben:Laut Löw wird Klose auch gegen die Slowakei von

Das mag eine wirkliche Liebe sein aber zum größten Teil pure Dummheit
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

02.06.2007 21:43

Ich hab nen Schock bekommen
der soll doch mit Gomez und Kuranyi spielen
wenn gomez nicht von anfang an spielt verstehe ich löw nicht der junge ist in Topform
naja zum spiel muss ich glaub nicht mehr viel sagen
ich war kurz davor auszuschalten
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2007 22:00

Bei Löw geht es eben nicht mehr um Topfprm sondern nur noch um Sympathie
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.06.2007 22:06

Wenn er Klose draußen lässt wäre dies das fatalste was er machen könnte. Klose braucht unbedingt Spielpraxis und ein Tor, um aus seinem Tief heraus zu kommen! In Halbzeit 1 hat ihn keiner so in Szene gesetzt wie den Gomez in Halbzeit 2. Wäre da Klose anstatt Gomez gestanden hätte er den einen auch abgestaubt und den anderen auch versenkt (vielleicht nicht so schön). In Halbzeit 1 war das ja nicht mehr schön anzusehen! Gegen die Slowakei soll er Gomez wieder als Joker bringen. Klose braucht erstmal sein Tor.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2007 22:17

Solche sxperimente könnte aber eines tages auch mal den Deutschen einen Sieg kosten und das finde ich fataler als einen Klose draussen zu lassen. Man muss sich den Platz im Nationalteam verdienen und dies tut derzeit Klose ganz und gar net
Ga
Gast

03.06.2007 06:49

Bild

Hier die Sport1.de-Einzelkritik:

Miroslav Klose:
Der erhoffte Befreiungsschlag beim kriselnden
WM-Torschützenkönig blieb aus.
Wirkte fahrig, leistete sich viele Ballverluste und nutzte die besten Chancen nicht,
um seine Torflaute zu beenden (5., 36., 52.).

weitere Kritiken:

Bild
Ga
Gast

03.06.2007 11:51

Cologne-x-pression hat geschrieben:Löw sollte kapieren das es nicht um treue geht sondern darum das man die besten spielen lässt und auf dauer wird Klose mit solch einer Leistung eher der Mannschaft schaden.

Zu Helmes muss ich auch sagen das er diesmal nicht so gut war wie gegen Dänemark in 10 Minuten.
Genau meine Meinung! Klose war die absolute Wurst!

Die erste Halbzeit war grottenschlecht! Totale Einfallslosigkeit, überhaupt kein offensivdrang bei den Abwehrspielern. Nur hinten rum gespielt! Keiner hat sich getraut mal in einen Zweikampf zu gehen.

In der 2. Halbzeit waren die Gegner dann müde, aber was war bitteschön mit den Deutschen los??? Wie kann man gegen 10 Spieler von San Marino nur 6-0 gewinnen?

Die Antwort liegt meiner Meinung nach in der Startaufstellung:

Lehmann: War einmal völlig neben der Kappe, hatte glück, dass der Schiri ihm nicht rot gezeigt hat wegen Handspiels! Note: 5

Jansen: Der Einzige von der 4 er Kette (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen/ja wir haben mit einer 4er Kette gespielt :D)
der ab und zu Druck nach vorne machte Note: 3-

Metzelder/Mertesacker: Hatten beide nix zu tun, hatten trotzdem keine Offensivaktionen. Gerade von dem hochgelobten Metzelder hätte ich mir mehr versprochen! Note: 4

Lahm: Hat sich nix getraut, wirkte wie ein Fremdkörper auf der rechten Seite! Keine Offensivaktionen! Note: 5

Frings: Hinten nix zu tun, teilweise bemüht! Den Elfer verwandelt!
Note: 3

Hilbert: Bereitete ein Tor vor, allerdings wirkte er wie ein Total Fremdkörper und wurde kaum angespielt! Note: 4-

Schneider: Spielte mit zwei verschiedenen Schuhen, dies erklärt vllt. auch seine Leistung von gestern! Totalausfall! Note: 5

Hitzlsperger: Wirkte engagiert, kam zu Torschüssen! Leider wurde er zu wenig angespielt, wenn er in guter Position war! Note: 4+

Klose: totale Wurst! absolut desaströse Leistung! Note: 6

Kuranyi: Holte sich viele Bälle wieder und machte ein Tor, allerdings wirkte er oft verunsichert und hektisch! Note: 4

Gomez: direkt 2 Tore gemacht! Note: 2-

Fritz: brachte Schwung rein Note: 2-

Helmes: nicht viel zu sehen vom Kölner Note: 4

Löw: Note: 6
Er hätte mit 3 Stürmern beginnen sollen und auf den seit Monaten am Tiefpunkt befindlichen Stürmer Miroslav K. verzichten sollen.
Fritz hätte er von Anfang an spielen lassen müssen, ebenso wie Gomez! Hilbert dagegen hätte ich eingewechselt!
juntabaka
Milchbubi
Milchbubi

03.06.2007 12:11

Denke auch, dass man den Klose nächstes mal lieber auf der Bank oder doch gleich ganz zuhause lassen sollte..

Aber die gesamte Leistung der Mannschaft war mehr als desaströs..
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.06.2007 12:20

Tja, der Löw wird ihn aber vermutlich nicht auf die Bank setzen und das ist auch gut so. Der wird schon seine Tore schießen.
  • Ähnliche Beiträge zu San Marino - Deutschland , 6.Qualifikationsspiel , 02.06.07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“