tamas, bratu und petre
Rumänische Nationalmannschaft
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Tamas ist noch unklar ob er am samstag spielen wird da er eine leichte Verletzung hat. Es wird ein bisschen schwierig ohne ihn weil wir momentan keine gescheite Alternativen in der Abwehr haben, ich denke Bratu und Ov. Petre werden beide auf der Bank sein .
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Chivu wird woll spielen , wurde am sontag vom platz gestellt nach Gelb-Rot.
Raul
naja ein Mutu der einfach weltklasse ist kann man nicht so leicht aufhalten aber er wird es alleine nict ganz reisen können.RedKing hat geschrieben:Ich mache mir Sorgen um die Innenverteidigung! Tamas ist verletzt , Chivu und Goian sind leicht angeschlagen! Zum Glück haben wir einen Mutu der in absoluter Topform ist
Chivu wird woll spielen , wurde am sontag vom platz gestellt nach Gelb-Rot.
Raul
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
fifa.comErsatzgeschwächte Top-Teams mächtig unter Druck
Die meisten Ausfälle haben die Rumänen zu beklagen, denn sie müssen gleich auf sechs Stammspieler (Danut Coman, Cosmin Contra, Mirel Radoi, Razvan Cocis, Laurentin Rosu und Ianis Zicu) verzichten, wobei auch der Einsatz von Christian Chivu noch mit einem großen Fragezeichen versehen ist. Dies bereitet Victor Piturca, dem Nationaltrainer des aktuellen Tabellenführers in Gruppe G, vor der Partie gegen die Niederlande sichtlich Probleme. Bei den Niederländern, die ohne die gesperrten Mario Melchiot, Robin van Persie und Wesley Sneijder auflaufen müssen, kann Bondscoach Marco van Basten indes wieder mit Hedwiges Maduro, Klaas Jan Huntelaar und Arjen Robben rechnen. Auch Top-Torjäger Ruud van Nistelrooij steht wieder zur Verfügung.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
DIE STARTELF FÜR HEUTE ABEND
Bogdan Lobonţ - Ogăraru, Tamaş, Goian, Raţ - Codrea, Ovidiu Petre, Chivu - Nicoliţă, Adrian Mutu - Marica

Bogdan Lobonţ - Ogăraru, Tamaş, Goian, Raţ - Codrea, Ovidiu Petre, Chivu - Nicoliţă, Adrian Mutu - Marica

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Yeeeeeeeeeah.....Respekt ! ich freu mich für euch, ihr müsst bei der EM dabei sein, ihr seid für die Europameisterschaft eine Bereicherung !
RedKing hat geschrieben:RUMÄNIEN 1-0 HOLLAND
![]()
EURO 08 wir kommen!!!
Yeeeeeeeeeah.....Respekt ! ich freu mich für euch, ihr müsst bei der EM dabei sein, ihr seid für die Europameisterschaft eine Bereicherung !
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft ... RESPEKT VICTOR PITURCA!!!!!!!!
DORIN GOIAN : "Das wichtigste Tor meiner Karriere"
DORIN GOIAN : "Das wichtigste Tor meiner Karriere"

-
- Ähnliche Beiträge zu Rumänische Nationalmannschaft
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3127 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.09.2023 13:04
-