GS 2-1 O.Marseille
ole ole
finale !!
Jugendarbeit in der Türkei
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
zweiter geworden im finale gegen Frankfurt verloren...
Schade um den 1 platz aber zweiter ist auch gut...
Dir beste Jugend arbeit GALA
Schade um den 1 platz aber zweiter ist auch gut...
Dir beste Jugend arbeit GALA
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
jungs ich weiss nicht was ihr drüber denkt,aber ich bin dagegen dass wir für junge talente extra geld ausgeben!
z.B.die beiden aus essen,sie sind vielleicht gut aber wir haben genug talente die auf ihre chancen warten!!wir müssen erstmal die in paf takim die chance geben und nicht noch extra welche kaufen
was denkt ihr?
z.B.die beiden aus essen,sie sind vielleicht gut aber wir haben genug talente die auf ihre chancen warten!!wir müssen erstmal die in paf takim die chance geben und nicht noch extra welche kaufen
was denkt ihr?
-
GastGa
Beitrag
finde ich auch! amn sollte für erfahrene leute geld ausgebenultrAslan58 hat geschrieben:jungs ich weiss nicht was ihr drüber denkt,aber ich bin dagegen dass wir für junge talente extra geld ausgeben!
z.B.die beiden aus essen,sie sind vielleicht gut aber wir haben genug talente die auf ihre chancen warten!!wir müssen erstmal die in paf takim die chance geben und nicht noch extra welche kaufen![]()
was denkt ihr?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ne aber ich denke dieser Mehmet Kaya ist wirklich ein sehr großes Talent.
p.s. Baris Özbek und Serkan Calik dürfen die, wenn die ne Woche ma gar nicht zum Kader gehören, bei PAF takim spielen?
und wo wird Mehmet Kaya spielen?
oder am besten noch Stars ^^Serdar hat geschrieben:finde ich auch! amn sollte für erfahrene leute geld ausgebenultrAslan58 hat geschrieben:jungs ich weiss nicht was ihr drüber denkt,aber ich bin dagegen dass wir für junge talente extra geld ausgeben!
z.B.die beiden aus essen,sie sind vielleicht gut aber wir haben genug talente die auf ihre chancen warten!!wir müssen erstmal die in paf takim die chance geben und nicht noch extra welche kaufen![]()
was denkt ihr?
p.s. Baris Özbek und Serkan Calik dürfen die, wenn die ne Woche ma gar nicht zum Kader gehören, bei PAF takim spielen?
-
GastGa
Beitrag
das ist ne gute frage cih glaueb schon das die dann paf takimi spielen könenenArdinho_U-Esk hat geschrieben:oder am besten noch Stars ^^Serdar hat geschrieben:finde ich auch! amn sollte für erfahrene leute geld ausgebenultrAslan58 hat geschrieben:jungs ich weiss nicht was ihr drüber denkt,aber ich bin dagegen dass wir für junge talente extra geld ausgeben!
was denkt ihr?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
mehmet topal hat glaube ich auch nie gespielt
in deutschland ist das ja auch aber türkei??Serdar hat geschrieben:das ist ne gute frage cih glaueb schon das die dann paf takimi spielen könenenArdinho_U-Esk hat geschrieben:oder am besten noch Stars ^^Serdar hat geschrieben: finde ich auch! amn sollte für erfahrene leute geld ausgeben
-
GastGa
Beitrag
jetzt ist es mir weider eignefalle! abdullah ercan ex ts fb und gs spieler hat auch mal 2003 oder glaube ich beim paf takimi von fb gespielt weil die ihn KOMISCHER weise schelcht fanden!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:in deutschland ist das ja auch aber türkei??Serdar hat geschrieben:das ist ne gute frage cih glaueb schon das die dann paf takimi spielen könenenArdinho_U-Esk hat geschrieben: oder am besten noch Stars ^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
bis welches alter gehts?
aha aber warum macht GS das nicht öfters??Serdar hat geschrieben:jetzt ist es mir weider eignefalle! abdullah ercan ex ts fb und gs spieler hat auch mal 2003 oder glaube ich beim paf takimi von fb gespielt weil die ihn KOMISCHER weise schelcht fanden!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:in deutschland ist das ja auch aber türkei??Serdar hat geschrieben: das ist ne gute frage cih glaueb schon das die dann paf takimi spielen könenen
bis welches alter gehts?
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-