Juve hat Interesse an Klose...

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 16:26

Das würde ich mir auch wünschen, doch ich habe heute im Kicker gelesen, das Juve finanziell sehr angeschlagen ist. Ich möchte bevor du auf mich einschlägst auch die Gründe nennen:

a) der Hauptsponsor hört zum Saisonende auf (verlust 20 Mios pro Saison)
b) der Fernsehvertrag war nur für die Seria A dotiert und muss neu ausgehandelt werden (verlust ????)
c) die einnahmen in der Serie B (Zuschauer etc.) sin geringer
verlust 10 Mios
d) die Mannschaft ist teuer die Einnahmen gering (frühes Pokalaus)
verlust 15-20 Mios

und zudem möchten Sie JAVIER MASCHERANO von West Ham verpflichten (kostenpunkt min. 20 Mios)

Ich glaube, das ein Klosetransfer gar nicht möglich ist.

Juve wird lange benötigen, um den kredit bei Sponsoren, fernsehen, Fans etc wieder einzuspielen

gruß Dirk
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.01.2007 18:40

@dirk:

juve hat mit dem abgesprungenen sponsor weit mehr verloren!das war der grösste vertrag den jemals ein club abgeschlossen hat!
aber trotzdem sind sie finanziell solider als viele andere vereine.ich kann mich vor ein paar jahren an die schlagzeilen erinnern das fiat pleite sei(zur info,fiat ist alfa,lancia,ferrari,iveco,zum teil gm und noch viele mehr)und was ist daraus geworden?nüscht!da steckt soviel geld hinter das kann man sich garnicht vorstellen!juve wird bei aufsteig drei weltklasse spieler kaufen,davon bin ich überzeugt.davon mal abgesehn war juve immer absolutes vorbild in bezug auf finanzmanagement.die waren das einzige team der letzten jahrzehnte die jährlich schwarze zahlen in der serie a hatten.

zu klose:

natürlich ist er ein guter spieler,keine frage!ich fasse mal alle aus meiner sicht objektiven fakten zu klose zusammen :arrow:

PRO:

-spielt eine starke saison bei bremen
-spielt seit jahren auf gutem niveau
-hat eine klasse wm gespielt
-ist ein teamtauglicher spieler

CONTRA:

-er hat international nicht viel gebracht(sah oft sogar ziemlich übel aus)
-er ist physisch nicht gerade stark
-er ist zu alt!zwar muss er noch nicht in rente,aber jeder internationale top club plant in der regel auf die dauer,vor allem bei teuren einkäufen
-er ist international unbekannt,auch weil die bl derzeit etwas kriselt und kaum einer sich dafür interessiert
-er hat nicht das potenzial allein durch sein image geld einzunehmen,wie z.b. ronaldo.als er zu inter ging hat inter allein mit trikot verkäufen etc. die ausgaben für die ablöse raus.somit hat der kauf sich selbst dann gelohnt wenn der spieler nicht gut spielt!kann klose das auch?
-er ist zu teuer!bremen will ihn aus gutem grund nicht verkaufen,würde ich derzeit auch nicht wollen,er spielt ja dort klasse.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.01.2007 18:46

zum thema juve hat keine kohle!!!!!!!! hey leute wisst ihr eigentlich schon hinter wem die agnelli-gemeinschaft steht? genau hinter juve-- und den agnellis gehört ja "nur" fiat"!!!!! wenn fiat hauptsponsor wird dann bekommt juve 100 mio!!!!!!!!!!!!!!!! aber das geld ist auch schon wieder ziemlich verplant so wie ich mitbekommen habe!!!!!

1. mascherano (20 mio.)
2. ribery (30 mio.)
3. klose (30 mio.)
4. huntelaar (ca. 20 mio.)

ca. 100 mio........ dann haben sie aber noch keinen abwehrspieler!!!! da liegt bei juve auch ein problem!! hab das spiel gegen milan live gesehen: die abwehr war vogelwild!!!!!! da möchten sie auch noch einen holen!!!!!! also brauch juve mehr als 100 mio-- außer trezeguet geht!!!!! was ich nicht hoffe!!!!!!!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 18:53

Ich gebe dir in vielen Punkten recht.

Nach er guten WM 2002 habe alle gesagt der Klose muss ins Ausland.
da habe ich mir gedacht der Junge ist noch nicht robust genug, aber mittlereweile glaube Ich der könnte sich durchsetzen.

Und ausserdem: man lernt doch am besten, wenn ich jeden Tag gegen gute Verteidiger trainiere, wie in Italien z.B.

Das man mit Klose im Merchandisingbereich intern. nichts reißen kann, wie z.b. mit Ronaldo oder Trezeguet....... weiß ich auch, dafür ist Klose günstiger zu haben.

Bremen bietet 4,5 Mios brutto (bei unseren Spitzensteuersätzen ) ein Witz

In Italien, Spanien und England zahlen die Profis weniger, deswegen ist es doch leicht Klose zu verpflichten und das Risiko gering.
Ich würde ihm einen Vertrag ab dem 30.06.2008 vorlegen (Ablösefrei) dafür könnte er dann mehr verdienen.

Zum zweiten:
Ich wußte nicht das der Spnsorenvertragvon Juve so hoch war.
Im Kicker stand heute 20 Mio pro Saison!! (muß ich glauben)
Das Juve evtl. gut gewirtschaftet hat und die Fam. Agnelli da hinter steht ist mir alles bekannt, aber die finanzielle Seite ist speziell in Italien so undurchsichtig, das irgendwann (2009,2010.....)mal
ein Verein komplett den Bach runter geht und das wird dann eine Kettenreaktion!
Deswegen glaube ich auch nicht das DREI WELTKLASSE Spieler in Turin anheuern (ohne CHAMPIONSLEAGUE)
Vielleicht in zwei bis drei Jahren wieder.
Gruß Dirk
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.01.2007 19:08

...aber die finanzielle Seite ist speziell in Italien so undurchsichtig, das irgendwann (2009,2010.....)mal
ein Verein komplett den Bach runter geht und das wird dann eine Kettenreaktion!
da hast du recht,in italien ist vieles undurchsichtig!aber milan und juve werden nie kaputt gehn.lazio könnte sowas passieren,obwohl ich es selbst da nicht glaube,aber juve?never!
warten wir einfach ab.eines ist jedenfalls sicher,wenn klose bis nächste saison nicht wechselt dann wars das international!das ist jetzt seine zeit,das sollte er nutzen,obwohl ich fest daran glaube das es ein fejler für ihn wäre bremen zu verlassen :!:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 19:48

Wir werden sehen ob einer jetzt 15-30 Mios auf den Tisch legt.
Ich glaube nicht.
Nein Milan und Juve wird es finanziell nicht erwischen. Nur
bei Milan frage ich mich wollen die die Seniorentruppe nicht verjüngen oder gehts finanziell doch nicht so gut!!
Kartoffelsack
Profi
Profi

08.01.2007 20:27

Es kursieren Gerüchte, dass Fiat neuer Hauptsponsor werden soll. Fände ich nicht sehr sinnvoll, da das Geld ja dann sozusagen auch von den Lämmern kommt. Zu den Zuschauern: Die Einnahmen werden auch in der Serie A nur leicht höher sein, Juve spielt ja im Moment im Olimpico, das fasst nur ca. 30'000...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 21:11

Ja die bekommen ein paar Probleme und Championsleague spielen sie nächste Saison auch nicht, aber die Zuschauereinnahmen sinken und die Personalkosten bleiben hoch!!
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.01.2007 21:25

ich glaub das die kohle von fiat juve gut tun würde!!!!!!!!!!!!!! die agnelli-brüder machen das schon!!!!!!! ich glaub um juve muss man sich keine sorgen machen!!!!!!! auch mal ein jahr ohne cl halten sie durch!!!!!!!!

also ich als juve-fan muss sagen: wann erreicht juve mal 30.000!? manchmal in der cl und gegen ac, inter und den as rom! das wars!!!!!!!!

juve kalkuliert das schon durch............ und dann haben wir wieder eine super mannschaft die um den scudetto kämpft-- hoffentlich mit trezegoal!!!!!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 21:31

Ich habe heute gelesen, das BUFFON am saisonende geht.
Mit welchen Spielern wollen die um den Titel spielen.

Wenn die nächste Saison einen UEFA Pokalplatz erreichen ist das glaube ich schon sehr gut!

Die Frage ist wieviel FIAT springen läßt. Die Kfz Branche boomt ja nicht gerade!

Wie länge läßt man sich das Spielzeug Juve viel Geld kosten???
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.01.2007 21:38

wo steht das mit buffon?

klar mit der mannschaft gewinnt juve keinen blumentopf!!!!!!! aber sie verstärken sich!!!!! wartet nur ab........ war bisher immer so......... hat jemand gewusst das juve ibrahimovic will!? nein und plötzlich war er ihr spieler!!!

naja es ist die rede von 100 mio die fiat jetzt zur verfügung stellt!!!!!! fiat boomt nicht? naja ich befasse mich auch mit motorsport und aufgrund von ferrar (fiat) hat sich das unternehmen sowas von erholt und wieder deutliche schwarze zahlen geschrieben!!!!!

einer der agnellis hat mal gesagt: juve hält ihn am leben........ er liebt diesen verein!!!! also zahlen sie auch dafür!!!!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

08.01.2007 21:40

buffon will gehn wenn keine starinkäufe kommen,ansonsten bleibt er!
  • Ähnliche Beiträge zu Juve hat Interesse an Klose...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“