hammer,Serdar hat geschrieben:der pass war einfach nur genial!!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich sage mal Kezman da alles gepasst hat am meisten gefiel mir der Pass von Tugay !
Respekt!

hammer,Serdar hat geschrieben:der pass war einfach nur genial!!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich sage mal Kezman da alles gepasst hat am meisten gefiel mir der Pass von Tugay !
ja das habe ich mri schon gedahct*Fernando Torres* hat geschrieben:Sry war in Gedanken(OMG wie Peinlich) meine natürlich Tuncay Sanli!Muri hat geschrieben:Wie kommst du auf Tugay?*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich sage mal Kezman da alles gepasst hat am meisten gefiel mir der Pass von Tugay !
Ein Freund mit dem ich bei Icq geschrieben habe heisst Tugay deswegen habe ich das geschrieben weil es sich auch so ähnlich anhört ^^Serdar hat geschrieben:ja das habe ich mri schon gedahct*Fernando Torres* hat geschrieben:Sry war in Gedanken(OMG wie Peinlich) meine natürlich Tuncay Sanli!Muri hat geschrieben: Wie kommst du auf Tugay?deswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!
:D:D
der wird nie groß rauskomemn:D: haha
asoo hehe!! kann passieren*Fernando Torres* hat geschrieben:Ein Freund mit dem ich bei Icq geschrieben habe heisst Tugay deswegen habe ich das geschrieben weil es sich auch so ähnlich anhört ^^Serdar hat geschrieben:ja das habe ich mri schon gedahct*Fernando Torres* hat geschrieben: Sry war in Gedanken(OMG wie Peinlich) meine natürlich Tuncay Sanli!deswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!

ich hatte es gar nicht gemerktSerdar hat geschrieben:asoo hehe!! kann passieren*Fernando Torres* hat geschrieben:Ein Freund mit dem ich bei Icq geschrieben habe heisst Tugay deswegen habe ich das geschrieben weil es sich auch so ähnlich anhört ^^Serdar hat geschrieben: ja das habe ich mri schon gedahctdeswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!

Ja, passiert wenn man mit dem Gedanken woanders ist.Serdar hat geschrieben:asoo hehe!! kann passieren*Fernando Torres* hat geschrieben:Ein Freund mit dem ich bei Icq geschrieben habe heisst Tugay deswegen habe ich das geschrieben weil es sich auch so ähnlich anhört ^^Serdar hat geschrieben: ja das habe ich mri schon gedahctdeswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!

Da seht ihr mal wir aufmerksam ich bin.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ich hatte es gar nicht gemerktSerdar hat geschrieben:asoo hehe!! kann passieren*Fernando Torres* hat geschrieben: Ein Freund mit dem ich bei Icq geschrieben habe heisst Tugay deswegen habe ich das geschrieben weil es sich auch so ähnlich anhört ^^ich hatte irgendwie auch tuncay gelesen
Olm war jaSerdar hat geschrieben:ja das habe ich mri schon gedahct*Fernando Torres* hat geschrieben:Sry war in Gedanken(OMG wie Peinlich) meine natürlich Tuncay Sanli!Muri hat geschrieben: Wie kommst du auf Tugay?deswegen hab ich ja auch normal geantwortet! aber den namen brauchste dir eh nciht zu merken!