FC St.Pauli thread
-
GastGa
Beitrag
im Weserstadion
Die am 25. Februar abgesagte Begegnung des 22. Spieltages der Regionalliga Nord zwischen Werder Bremen II und dem FC St. Pauli wurde für kommenden Dienstag um 19:30 Uhr neu angesetzt.
Wegen des erwarteten Andrangs aus Hamburg wird die Begegnung von "Platz 11" ins Weserstadion verlegt.
Quelle:

Die am 25. Februar abgesagte Begegnung des 22. Spieltages der Regionalliga Nord zwischen Werder Bremen II und dem FC St. Pauli wurde für kommenden Dienstag um 19:30 Uhr neu angesetzt.
Wegen des erwarteten Andrangs aus Hamburg wird die Begegnung von "Platz 11" ins Weserstadion verlegt.
Quelle:

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
St.Pauli spielt gerade gegen den Lokalrivalen Hamburger SV (A).
Zur Zeit steht es noch 0:0,die Partie ist sehr ausgeglichen und beide Teams kamen bereits zu guten Torchancen.
Es wurden bereits 60.Minuten gespielt.
Hoffentlich wird`s heute was mit nem Sieg für St.Pauli.
FORZA ST.PAULI!
Zur Zeit steht es noch 0:0,die Partie ist sehr ausgeglichen und beide Teams kamen bereits zu guten Torchancen.
Es wurden bereits 60.Minuten gespielt.
Hoffentlich wird`s heute was mit nem Sieg für St.Pauli.
FORZA ST.PAULI!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nur 0:0 gegen die Amateure des HSV vor 24.000 Zuschauern!
Naja,da war mehr drin...trotzdem steigen wir auf
Naja,da war mehr drin...trotzdem steigen wir auf
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
2:0 gegen Kiel gewonnen,jetzt noch ein paar wichtige 3er einfahr`n und die 2te Liga kann kommen.
Ole` Viva St.Pauli
Haha..du sagst es mein Freund! Niemand siegt am Millerntor!hsvfan3 hat geschrieben:wenn alle spiele am millerntor stadtfinden würden wäre pauli deutscher meister
2:0 gegen Kiel gewonnen,jetzt noch ein paar wichtige 3er einfahr`n und die 2te Liga kann kommen.
Ole` Viva St.Pauli
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
FC St.Pauli - Mönchengladbach II
32.Spieltag
21.04.2007, 14:00
(A) vs. 
Bor. Mönchengladbach II - FC St.Pauli
(A) vs. 
Bor. Mönchengladbach II - FC St.Pauli
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 23.04.2007 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Haha..na da sei dir aber mal nicht so sicher mein Freund.
St.Pauli ist auswärtsschwach und die Gladbacher sind nicht zu unterschätzen.Sie wollen ihre letzte Minimalchance auf den Klassenerhalt nutzen. Aber ich denk trotzdem das St.Pauli gewinnt. Wird aber nicht ganz so einfach wie manch einer sich das vorstellt.
Mein Tipp: 3:1 für FC St.Pauli
gs664 hat geschrieben:TORFEST
Haha..na da sei dir aber mal nicht so sicher mein Freund.
St.Pauli ist auswärtsschwach und die Gladbacher sind nicht zu unterschätzen.Sie wollen ihre letzte Minimalchance auf den Klassenerhalt nutzen. Aber ich denk trotzdem das St.Pauli gewinnt. Wird aber nicht ganz so einfach wie manch einer sich das vorstellt.
Mein Tipp: 3:1 für FC St.Pauli
-
GastGa
Beitrag
das sieht aber nach einem Heimspiel aus
Bitte wenn,dann Richtig
Re: FC St.Pauli - Mönchengladbach II
BalkanWarrior hat geschrieben:32.Spieltag
vs.
(A)
FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach II
das sieht aber nach einem Heimspiel aus
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Habs geändert
Mal abgesehen davon ist es eigentlich ein Heimspiel weil wieder tausende Fans von St.Pauli da sein werden und in Glabach keiner Lust hat sich die Zweite anzuschauen...in Gladbach reicht es schon wenn man sich die Bundesligamannschaft antut.
Re: FC St.Pauli - Mönchengladbach II
Ohh...Sorry. Danke das du so aufmerksam bist,was würd ich nur ohne dich machen.gs664 hat geschrieben:BalkanWarrior hat geschrieben:32.Spieltag
vs.
(A)
FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach II
das sieht aber nach einem Heimspiel ausBitte wenn,dann Richtig
Mal abgesehen davon ist es eigentlich ein Heimspiel weil wieder tausende Fans von St.Pauli da sein werden und in Glabach keiner Lust hat sich die Zweite anzuschauen...in Gladbach reicht es schon wenn man sich die Bundesligamannschaft antut.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC St.Pauli thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 70 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:37