Spieler die ihr nicht leiden könnt

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

25.04.2007 12:40

mit hakan euro 2008 oh man ey
Ga
Gast

25.04.2007 12:52

erkanturk hat geschrieben:mit hakan euro 2008 oh man ey
wieso oh man??er muss doch nciht ungebdingt erste elf mitspielen!!!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

25.04.2007 14:48

Serdar hat geschrieben:
genau das muss terim begreifen.
hakan ist ein guter Joker
Ga
Gast

27.04.2007 16:18

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
aber zur Zeit merh auch nicht!!!
gerets hat es jetzt gecheckt!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

03.05.2007 13:20

Serdar hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: wieso oh man??er muss doch nciht ungebdingt erste elf mitspielen!!!!
aber zur Zeit merh auch nicht!!!
gerets hat es jetzt gecheckt!!
zum glück
Ga
Gast

06.05.2007 20:02

1.luganoooo0oo
2.ibrahim toraman
3.tunCAY
4.kezman
5.alex
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

07.05.2007 11:40

Baki, Orhan Ak, Gökhan Zan, Cihan Haspolatli, Sabri.
Ga
Gast

07.05.2007 12:42

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Baki, Orhan Ak, Gökhan Zan, Cihan Haspolatli, Sabri.
wieso orhan cihan und sabri??????
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

07.05.2007 12:54

Cihan und Orhan mag ich nicht ich kann die irgendwie nicht ab ist zwar kein GRund aber is so

und Sabri meckert zu viel regt einen voll auf bei jeden spiel rennt der sofort zum schirri und hat was zu labern ok vllt machen das viele aber bei sabri immer ...

und bei fenerhabe ich nur ugur boral obwohl ich fb fan bin ugur boral mach ich nicht der junge müsste mal therapie gehn bei jedem spiel aggresiv drauf ok man kann aggressiv spielen ist gut aber bei dem ist das ganz anders der könnte vor aggresivität spieler schwer verletzten :evil:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.05.2007 13:18

also von Fener mag ich Lugano nicht weil der auch immer fault und Elfer macht und oft kriegt er dafür nix und wenn dann meckert der so viel.

und appiah geht zu hart rein der bricht irgendwann echt noch ein bein

Zu Sabri :
Da hast du schon recht das muss er sich abgewöhnen aber er ist noch jung und das muss er noch lernen
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

07.05.2007 13:26

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also von Fener mag ich Lugano nicht weil der auch immer fault und Elfer macht und oft kriegt er dafür nix und wenn dann meckert der so viel.

Zu Sabri :
Da hast du schon recht das muss er sich abgewöhnen aber er ist noch jung und das muss er noch lernen
ne ne Lugano gebe ich dir recht er übertreibs manchmal der geht echt in einigen situationen hart rein, lol aber das er keine karte sieht ist ya was anderes..

und appiah kann man so nicht sagen, er ist ein spieler wie gatusso der kämpft richtig das würde ich nciht sagen das er so an einem spieler hart ran geht... er versucht den ball zu nehmen von spieler vllt trifft der den spieler manchmal aber wenn man so vergleicht zwichen lugano und appiah das ist was anderes ....

und sabri der junge ist echt gut, ehrlich aus den könnte nach 2-3 jahren noch was werden nur halt die aktion wird er aber sicherlich ändern er wird ja immer reifer udn entwickelt sich .....

er entwickelt sich zu pikachu lol ist eben so eingefallen ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.05.2007 13:49

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also von Fener mag ich Lugano nicht weil der auch immer fault und Elfer macht und oft kriegt er dafür nix und wenn dann meckert der so viel.

Zu Sabri :
ne ne Lugano gebe ich dir recht er übertreibs manchmal der geht echt in einigen situationen hart rein, lol aber das er keine karte sieht ist ya was anderes..

und appiah kann man so nicht sagen, er ist ein spieler wie gatusso der kämpft richtig das würde ich nciht sagen das er so an einem spieler hart ran geht... er versucht den ball zu nehmen von spieler vllt trifft der den spieler manchmal aber wenn man so vergleicht zwichen lugano und appiah das ist was anderes ....

und sabri der junge ist echt gut, ehrlich aus den könnte nach 2-3 jahren noch was werden nur halt die aktion wird er aber sicherlich ändern er wird ja immer reifer udn entwickelt sich .....

er entwickelt sich zu pikachu lol ist eben so eingefallen ^^
lol und was ist er jetzt ;-)

also mit Appiah meine ich es ist mir oft aufgefallen diese Tritte in richtung Schienbein weil das ist gefährlich
  • Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“