Pflegen der Feindschaft

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.12.2006 09:54

wir sind schon dabei...Leverkusen liegt mittlerwile in Führung.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.12.2006 10:03

Ey Leute geht mal unbedingt hier rauf...wir haben einen rumänischen BVB-Fan neu in unserem Forum.Sein deutsch ist genial,das müsst ihr euch durchlesen. Haahhaaha

http://www.fussball-foren.net/fpost142475.html#142475
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.12.2006 10:10

BalkanWarrior hat geschrieben:Ey Leute geht mal unbedingt hier rauf...wir haben einen rumänischen BVB-Fan neu in unserem Forum.Sein deutsch ist genial,das müsst ihr euch durchlesen. Haahhaaha

naja pack hat sich gefunden 8)
Ga
Gast

13.12.2006 13:05

naja das geht ja noch
BVBorusse
Moderator
Moderator

13.12.2006 20:08

BalkanWarrior hat geschrieben:Ey Leute geht mal unbedingt hier rauf...wir haben einen rumänischen BVB-Fan neu in unserem Forum.Sein deutsch ist genial,das müsst ihr euch durchlesen. Haahhaaha

Hey Klasse, sich über einen Ausländer lustig machen der bedingt durch sein Heimatland nicht richtig deutsch kann sich aber über ein Fußballteam unterhalten will. Und jetzt fühlst du dich mit Sicherheit richtig geil wa :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

13.12.2006 20:33

Oh mein Gott.....immer diese eingebildeten Dortmund-Fans die sofort hoch beleidigt sind wenn man auch nur den Ansatz einer Beleidung von sich gibt.Ihr Dortmund-Fans seit schon`n bischen blöde ne, kann das sein?Ich mach mich nicht über den ausländischen User lustig sondern find es nur witzig und symphatisch wie er geschrieben hat.Was ist daran jetzt schon wieder so schlimm??? Ich versteh euch BVB-Fans nicht.Ihr habt nicht den kleinsten hauch von Humor und denkt nur engstirnig. Vielleicht solltet ihr mal lockerer werden und euch den Stock aus`m Arsch ziehen dann hört der BVB vielleicht auch auf so schaisse zu spielen.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 20:40

Ja man sollte das Thema Rassismus zum Beispiel vom DFB auch nicht so ernst nehmen, ist ja auch alles nur Spaß, frag mich wirklich auch, warum es da Konsequenzen geben sollte!
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.12.2006 00:51

BalkanWarrior hat geschrieben:Oh mein Gott.....immer diese eingebildeten Dortmund-Fans die sofort hoch beleidigt sind wenn man auch nur den Ansatz einer Beleidung von sich gibt.Ihr Dortmund-Fans seit schon`n bischen blöde ne, kann das sein?Ich mach mich nicht über den ausländischen User lustig sondern find es nur witzig und symphatisch wie er geschrieben hat.Was ist daran jetzt schon wieder so schlimm??? Ich versteh euch BVB-Fans nicht.Ihr habt nicht den kleinsten hauch von Humor und denkt nur engstirnig. Vielleicht solltet ihr mal lockerer werden und euch den Stock aus`m Arsch ziehen dann hört der BVB vielleicht auch auf so schaisse zu spielen.
Hier geht es nicht um eine Beleidigung gegen den BVB, oder gegen die Fans, sondern gegen einen Menschen direkt. Und wenn sich das gegen einen Menschen auf seinen Verein bezogen direkt bezieht, okay gehört einfach dazu, wie auch oben genanntes.
Aber warum man sich nun geil dadurch fühlt wenn man sich darüber amüsieren kann das ein Rumäne kein perfektes deutsch spricht und trotzdem über den BVB schreiben will ist mir nun mal unbegreiflich :wink:

aber deine Antwort zeigt ja, wie viele der Posts auch im BVB Bereich was du geistig drauf hast, also darf man wohl nicht mehr erwarten :roll:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.12.2006 07:14

BVBorusse hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Oh mein Gott.....immer diese eingebildeten Dortmund-Fans die sofort hoch beleidigt sind wenn man auch nur den Ansatz einer Beleidung von sich gibt.Ihr Dortmund-Fans seit schon`n bischen blöde ne, kann das sein?Ich mach mich nicht über den ausländischen User lustig sondern find es nur witzig und symphatisch wie er geschrieben hat.Was ist daran jetzt schon wieder so schlimm??? Ich versteh euch BVB-Fans nicht.Ihr habt nicht den kleinsten hauch von Humor und denkt nur engstirnig. Vielleicht solltet ihr mal lockerer werden und euch den Stock aus`m Arsch ziehen dann hört der BVB vielleicht auch auf so schaisse zu spielen.
Hier geht es nicht um eine Beleidigung gegen den BVB, oder gegen die Fans, sondern gegen einen Menschen direkt. Und wenn sich das gegen einen Menschen auf seinen Verein bezogen direkt bezieht, okay gehört einfach dazu, wie auch oben genanntes.
Aber warum man sich nun geil dadurch fühlt wenn man sich darüber amüsieren kann das ein Rumäne kein perfektes deutsch spricht und trotzdem über den BVB schreiben will ist mir nun mal unbegreiflich :wink:

aber deine Antwort zeigt ja, wie viele der Posts auch im BVB Bereich was du geistig drauf hast, also darf man wohl nicht mehr erwarten :roll:
STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP

Jetzt muss ich hier sofort eingreifen :twisted:
ich habe mir die Beiträge unseres rumänischen Fussball freundes angesehen und habe am Anfang auch ein bisschen geschmunzelt.

Da mein St.Pauli Fan auch ein Ausländer und meine Wenigkeit auch einer ist, hätten wir auch uns praktisch ein Eigentor geschossen.

Balkan schreibt manchmal sehr sarkastisch aber nie fremdenfeindlich.

Theo wir beide reagieren auf solche Worte ein bisschen als andere User im Forum.

Balkan solche Worte wie Stock aus dem Arsch etc. möchte bitte nicht nochmal sehen. Begib dich nicht auf das Niveau von diesem Bundestrainer.

Ich hoffe meine Worte sind angekommen :!:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.12.2006 08:40

BVBorusse hat geschrieben:

Wieso sollt ich mich geil fühlen? Das hat doch mit geil fühlen überhaupt nichts zu tun.Ich musste halt schmunzeln,na und?Komm ich dafür jetzt ins Gefängnis? Ich will nicht wissen wie oft du bei einem Ausländer über seinen Akzent geschmunzelt hast.Das ist doch überhaupt nichts schlimmes.Ich konnte auch nicht von Anfang an perfekt deutsch und mein Freundeskreis hat auch drüber gelacht und Witze gemacht aber ich habe es mit Humor genommen weil ich wusste das sie es nicht ernst meinten und ich Spaß vertragen kann.Und was ich geistig drauf hab das kannst du nicht aus der Ferne messen und schon gar nicht in einem Fussball-Forum. :roll: Ganz ehrlich BVBorusse,am Anfang dacht ich du wärst ein korrekter Typ mit dem man auch gut kommunizieren und seine Meinungsverschiedenheiten austauschen kann,aber irgendwie hast du es geschafft das ich dich jetzt doch nicht mehr so cool finde wie am Anfang.Und falls sich irgendjemand angegriffen fühlt möchte ich mich hier dafür entschuldigen.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.12.2006 09:12

Hey ich sagte es reicht jetzt :twisted: :twisted:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.12.2006 10:08

Naja....ich hab mit dem Thema abgeschlossen!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“