weil er einen Fehler gemacht hat aber Fehler sind menschlichEndrju hat geschrieben:Oh ja, ich bin ein ganz böser Rebell ... ich frage mich im Übrigem immernoch, wieso du kein Moderator mehr bist ...Juan1904 hat geschrieben: Wie wärs wenn du dir mal die Posts von Endrju durchlesen würdest
DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
oh gott die ollen kamellen wieder...ragpickers hat geschrieben:das ist doch kein geheimnis! die bayern zücken das portemonnaie, kaufen die halbe liga leer und schwächen somit die konkurenz! wir fans trauern den verkauften spielern nach die dann beim fcb auf der bank versauern...miri hat geschrieben: schlimm genug (wenn mir einer verraten will,warum das so istne pm an mich..danke im vorraus)
-
GastGa
Beitrag
und Ihn mit Gewalt halten, wäre Poldi gegenüber unfähr gewesen
Es hat keinen Zweck wenn Du einen zwingst, oder was würdest Du machen, wenn man Dich zu was zwingt, was Du nicht möchtest
Habe mich auch aufgeregt das Poldi uns verlassen hat, mag Ihn aber als Spieler und das war das beste für Ihn, sonst wäre eventuell der Platz in der Nationalmannschaft gefährdet gewesen.
Doch die meisten Vereine geben Ihre Spieler ab, wegen des Geldes wegen, oder wegen dem oben genannten
Beispiel Podolski: Er wollte unbedingt zu Bayern, für die zweite Liga hatte Er kein Bockmiri hat geschrieben:lol..das is genial..selten so toll ausreden gehört !!!
Warum lassen sie denn dann ihr spieler gehen???
HSV..usw ?
Es hat keinen Zweck wenn Du einen zwingst, oder was würdest Du machen, wenn man Dich zu was zwingt, was Du nicht möchtest
Habe mich auch aufgeregt das Poldi uns verlassen hat, mag Ihn aber als Spieler und das war das beste für Ihn, sonst wäre eventuell der Platz in der Nationalmannschaft gefährdet gewesen.
Doch die meisten Vereine geben Ihre Spieler ab, wegen des Geldes wegen, oder wegen dem oben genannten
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Ja, kommt bitte noch mit der Kommerzmasche...
Der FCB hat durch seinen cleveren Manager die kommerzielle Vormacht in der BuLi gesichert. Und das OHNE Hilfe eines Ölfirmenbesitzers. Wo liegt also das Problem? Der FCB hat sich das Geld erarbeitet und die Mannschaften sind selbst schuld, wenn sie ihre Spieler abgeben. Und wenn die Spieler sogar zum achsobösen FCB wollen, der sich übrigens das Geld wie schon genannt erarbeitet hat, wieso trauert ihr den Verrätern dann hinterher?
Alles erscheint doch so logisch ...
Der FCB hat durch seinen cleveren Manager die kommerzielle Vormacht in der BuLi gesichert. Und das OHNE Hilfe eines Ölfirmenbesitzers. Wo liegt also das Problem? Der FCB hat sich das Geld erarbeitet und die Mannschaften sind selbst schuld, wenn sie ihre Spieler abgeben. Und wenn die Spieler sogar zum achsobösen FCB wollen, der sich übrigens das Geld wie schon genannt erarbeitet hat, wieso trauert ihr den Verrätern dann hinterher?
lol, wie menschlich ist dieser Fehler wohl gewesen ...*hust*kompetenz*hust*weil er einen Fehler gemacht hat aber Fehler sind menschlich
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ach, hier gehts ja weiter *g
das möchte ich dir gerne erklären, dazu musst du allerdings ein wenig "weitsichtiger" denken! dein vorurteil das ich hier mit "genialen ausreden" argumentiere musst du allerdings über bord werfen, sonst wirds ein verdammt trockenes thema...miri hat geschrieben:Warum lassen sie denn dann ihr spieler gehen???
-
GastGa
Beitrag
kann es vielleicht sein das der Spieler gut und eine Führungsperson war. Wenn Euch ein Star verlässt, trauert Ihr Ihn nicht nach
Ballack hat bei Euch eine riesen Lücke hinterlassen und Du hasst Ihn bestimmt dafür
wie alt bist DuEndrju hat geschrieben:Ja, kommt bitte noch mit der Kommerzmasche...
lol, wie menschlich ist dieser Fehler wohl gewesen ...*hust*kompetenz*hust*weil er einen Fehler gemacht hat aber Fehler sind menschlich
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Na gut. Beruhen wir mal auf deine/ihre (das Alter spielt nun wohl eine Rolle) Aussage. Was bringt es, wenn der sogenannte "FÜHRUNGS"spieler den Verein verrät und somit eigentlich gar nicht in der Mannschaft sein will?
Und zum Ballack: Nein, ich finde das jetzige Spiel sogar besser. Er lamed das Spiel einfach nur ...
Ich bin 14 1/2 Jahre alt, was man in meinem Profil gerne nachlesen kann.gs664 hat geschrieben:
wie alt bist Dukann es vielleicht sein das der Spieler gut und eine Führungsperson war. Wenn Euch ein Star verlässt, trauert Ihr Ihn nicht nach
Ballack hat bei Euch eine riesen Lücke hinterlassen und Du hasst Ihn bestimmt dafür
Na gut. Beruhen wir mal auf deine/ihre (das Alter spielt nun wohl eine Rolle) Aussage. Was bringt es, wenn der sogenannte "FÜHRUNGS"spieler den Verein verrät und somit eigentlich gar nicht in der Mannschaft sein will?
Und zum Ballack: Nein, ich finde das jetzige Spiel sogar besser. Er lamed das Spiel einfach nur ...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ragpickers hat schon recht: Ihr habt auch Ze Roberto von uns geholt der dann nur auf der Bank gesessen hat. Und als er gehen wollte hat man gesagt das er total wichtig ist...
gs664: Endrju ist ein eingebildeter Spießer
Zu Poldi: Das Geld hat sicher auch ne Rolle gespieltgs664 hat geschrieben:Beispiel Podolski: Er wollte unbedingt zu Bayern, für die zweite Liga hatte Er kein Bockmiri hat geschrieben:lol..das is genial..selten so toll ausreden gehört !!!
Warum lassen sie denn dann ihr spieler gehen???
HSV..usw ?
und Ihn mit Gewalt halten, wäre Poldi gegenüber unfähr gewesen
![]()
Es hat keinen Zweck wenn Du einen zwingst, oder was würdest Du machen, wenn man Dich zu was zwingt, was Du nicht möchtest![]()
Ragpickers hat schon recht: Ihr habt auch Ze Roberto von uns geholt der dann nur auf der Bank gesessen hat. Und als er gehen wollte hat man gesagt das er total wichtig ist...
gs664: Endrju ist ein eingebildeter Spießer
So was kann nur ein Erfolgsfan schreibenwieso trauert ihr den Verrätern dann hinterher
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag

Und strapazier weiterhin dein Hirn nicht über. Nicht gesund für dich
Hm, eigentlich bin ich kein Spießer, ich bin nur ein Freund von freier Information und von Unabhängigkeit der Masse gegenüber. Aber okay, nennt mich am Besten SpießerJuan1904 hat geschrieben:
gs664: Endrju ist ein eingebildeter Spießer![]()
So was kann nur ein Erfolgsfan schreibenwieso trauert ihr den Verrätern dann hinterher
Und strapazier weiterhin dein Hirn nicht über. Nicht gesund für dich
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
warum sind die anderen Klubs denn so blöd und geben ihr besten Spieler ab??
Und das Ballack weggegangen ist,das ist natürlich blöd.Dachte ich erst.
Aber jetzt bzw langfristig gesehen war es nur gut für den FCB.
Denn Schweini wächst seitdem Abgang von Ballack in eine führungsperson,wir haben nun Van Bommel-ein supter Stratege,und ein konstant guter Spieler...und nun ist Hoeneß(der beste Manager der Buli..wohlgemerkt) auich noch bereit 30Mill für einen neuen superstar zu bezahlen...was will man mehr?
also bin ich jetzt nurnoch froh das Ballack weg ist.
Du gefällstz mir,wieder hast du 100% recht...Endrju hat geschrieben:Ja, kommt bitte noch mit der Kommerzmasche...
warum sind die anderen Klubs denn so blöd und geben ihr besten Spieler ab??
Und das Ballack weggegangen ist,das ist natürlich blöd.Dachte ich erst.
Aber jetzt bzw langfristig gesehen war es nur gut für den FCB.
Denn Schweini wächst seitdem Abgang von Ballack in eine führungsperson,wir haben nun Van Bommel-ein supter Stratege,und ein konstant guter Spieler...und nun ist Hoeneß(der beste Manager der Buli..wohlgemerkt) auich noch bereit 30Mill für einen neuen superstar zu bezahlen...was will man mehr?
also bin ich jetzt nurnoch froh das Ballack weg ist.
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 206 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 0 Antworten
- 21949 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8307 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00