Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

Lehmann

18.05.2006 07:58

Lehmann ist für mich außer Frage die Nr. 5 im deuteschen Tor.
Erst kommt Kahn, dann Hildebrandt, gefolgt von Enke und Weidenfeller. Gestern hat man mal wieder gesehen, was einen erfahrenen internationalen Torhüter von einem unerfahrenen ausmacht. Bei der WM steht er jetzt noch mehr unter Druck, und wird sich einen dicken Patzer leisten und dann good bye Klinsi
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.05.2006 10:38

@ Stefan : Mit "Fußball-Experten" meine ich Leute, die sich eben mit Fußball beschäftigen und Fans sind - und jeder glaubt die meiste Ahnung zu haben... :) Ich bin auch eine "Expertin" ;)

Die Mannschaft braucht uns - klar - aber wie kann ich mich hinter eine Mannschaft stellen, die ich kaum kenne... und bei der die Spieler, die ich gerne spielen gesehen hätte Zuhause bleiben müssen, weil sie die 100 Meter nicht in 11 Sekunden laufen ?! Odonkor mitzunehmen ist so ziemlich der größte Mist, den ich bisher vom Klinsi gehört habe... gleich nach Lehmann, dem Fliegen-Fänger, wenn es spannend wird...
Lehmann wie gesagt technisch ein guter Torwart, aber er hat keine Nerven... er ist kein Nationaltorhüter... (in meinen Augen)

@ Socceriknow : - sehe ich ähnlich - nur wenn man Kahn an Nummer 1 sieht, dann ist man hier gleich eine Bayernnase... man darf niemals Bayern-Spieler gut finden, dafür ist dann der Neid der anderen Fans gleich in vollen Zügen da... - ich bin kein Bayern Fan und hätte auch Kahn als Nummer 1 gesehen und Scholl mit im Aufgebot - ich hätte auch Kurányi mitgenommen - bei mir würde auch Wörns spielen - und auch Ismael hätte ich versucht irgendwie unterzubringen (dann hätten wir einen wirklich guten Abwehr-Spieler - und mit Wörns zwei gute Leute hinten...)

Andererseits muss ich sagen, dass mir dieses JUNGE-LEUTE-Team auch gefällt, wir werden zwar im eigenen Land bei der Weltmeisterschaft schnell ausscheiden, haben aber dafür schon ein halbes Team für die nächste WM - dann hoffentlich unter einem neuen Bundestrainer, der etwas (nicht viel - aber etwas) von Fußball versteht, kein Angeber ist, nicht arrogant, mehr Interesse für den dt. Fußball zeigt und öfter in Deutschland ist und nicht nur die paar Millionen Euro abgreifen will wie Klinsmann...

Jetzt sehe ich erst wie groß damals die Verzweiflung gewesen ist keinen Trainer zu finden, dass man den Klinsi überhaupt gefragt hat... Am Anfang hatte ich mir auch keine Sorgen gemacht, dachte Löw leitet das ganze und Klinsi hängt als Aushängeschild da... jetzt hat aber der blonde Typ doch meine ganze Euphorie für das deutsche Team zerstört...

Blöder Kerl.

Grüße, Biggy :D
Kosmo
Zuschauer
Zuschauer

18.05.2006 11:04

Wir werden Weltmeister - mit einer anderen Einstellung darf man nicht in eine Weltmeisterschaft gehen.

PUNKT
röbi
Milchbubi
Milchbubi

18.05.2006 13:44

Naja Brigitte,
wollen wir hoffen, dass nach dem Viertelfinaleinzug gegen Schweden (ich fand deinen "Weg Deutschlands zur WM 2006" echt super! Denk an meine Worte: So wird es kommen! :wink: ) dein "Klinsmann Groll" zur riesen Euphorie umschwänkt. Wäre sonst schade um die Tickets.
Aber wenn keinen Bock hast: Ich würde dir die Tickets schon abnehmen :wink: .
Bevor du Klinsmann, Lehmann etc. auspfeifst...
röbi
Milchbubi
Milchbubi

18.05.2006 13:50

Ach ja.

Was ist denn daran, wenn Klinsmann in den USA lebt, weil dort seine Familie wohnt. Ob er sich die Bundesliga zuhause am Fernseher oder im Stadion ansieht, ist doch wirklich total egal, oder nicht?

Last den Mann doch leben, wo er möchte. Das ist doch von null Relevanz für das Deutsche Spiel.

Und wieso lässt du dir von einem Trainer die WM kaputt machen? Was hast du denn 2000 mit Ribbeck gemacht? Tennis geguckt? [/quote]
gogogo
Balljunge
Balljunge

18.05.2006 14:19

oh mein lieber röbi, das ist ein großer unterschied! Im Fernsehen sieht man nur die Szenen mit dem Ball aber nicht das was sich drum herum tut! Man sieht z.b. nicht immer wie die Abwehrspieler stehen, ob sie aufrücken oder Laufwege von bestimmten Spielern usw. und das ist sehr wohl wichtig und im Fernsehen nicht erkennbar.
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

18.05.2006 15:13

Wie kann denn ein Trainer einem die Freude nehmen`?
Ich hab Ribbeck gehasst, aber trotzdem hab ich jedes Spiel mit
Spannung verfolgt. Wir haben wahrscheinlich einfach eine andere
Beziehung zum Sport und eine andere Vorstellung von National-
stolz.
gogogo
Balljunge
Balljunge

18.05.2006 15:36

eigentlich sollte man die ganze WM boykotieren, denn das was die FIFA da rumherum veranstalltet ist einfach nur Frechheit. die ganzen Vorschriften bezüglich Werbung, der Mist mit dem Bier, es dürfen keine anderen Taxis Marke Hyundai fahren, die Kartenverteillung, das Problem mit den Parkhäusern usw usw. da gibt es soviele Dinge die mich mehr aufregen als das Problem ob wir weltmeister werden oder nicht, denn das steht noch in den Sternen aber alles andere ist schon beschlossen.

:twisted: :twisted: :twisted:

es ist echt schade das alles was eigentlich großer Sport sein sollte nur noch vermarktet wird und der Sport die zweite rolle einnimmt! und wer leidet darunter nur die Fans!!!!
Genialus

18.05.2006 16:26

@ gogogo

Es zwingt dich ja niemand zuzuschauen oder hinzugehen.

Auf jeden Fall werden "Wir" eine menge Spass haben.

@ Brigitte

Ich kann dir ja mal einen Abend mit Klinsi arrangieren, so mit
Kerzenlicht u.s.w. Bestimmt findet ihr da zueinander.
stefan

18.05.2006 17:42

@ Genialus
du wirst mir immer sympatischer!
wir haben die gleiche wellenlänge!
alle heulsusen bleiben am besten daheim! dann wirds auch ein erfolg "UNSERE" wm!
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.05.2006 17:43

@ Kosmo : Dein Zitat in aller Ehren... aber WIR (Deutschland) werden NICHT WELTMEISTER ! :) - oder bist Du aus Brasilien oder Argentinien ?!?! ;)

@ röbi : :D Die Tickets behalte ich ... - ich werde auch niemanden auspfeifen, versprochen !!! (Denn : ICH KOMME INS VIERTELFINALE, Klinsi nict, höchstens als Zuschauer... und wenn er mir dann über den Weg läuft, dann hole ich meinen Schwager... ;))

Wie gogogo schon sagte ist der Unterschied zwischen TV und LIVE extrem groß... wenn es Klinsi nicht kapiert, ist er zu dumm ein Team zu leiten... sorry... da wäre Pocher besser... ;)

@ Bestceller : Der Trainer kann so das Team durcheinander würfeln, dass der Spass einem vergeht... :)

@ Genialus : Sehe ich wie Du, wir werden eine Menge Spaß haben... nicht mit dem deutschen Team, zum Glück kommen Gäste die Fußball spielen können... ;)

Candlelightdinner... mit Klinsi... wie gesagt mein Schwager würde viel viel Geld dafür bezahlen... nur er und Jürgen in einem dunklen Raum... es würde Klinsi verändern... :D

@ Stefan : Heulsusen ?! Schöne WM für Euch ?! :) Träumer... - aber Träume sind erlaubt, hat jeder !!! :)

Eher wird Kaiserslautern wieder aufsteigen und direkt Meister werden, bevor Klinsmann mit seiner grünen Elf weiter kommt als das Viertelfinale... vom Weltmeistertitel rede ich gar nicht, es wäre eine Beleidigung für die guten Teams.... ;)

Grüße, Biggy... :)
stefan

18.05.2006 17:54

@ Brigitte
ich freu mich auf die wm und lass mich einfach überraschen wie weit wir kommen! in meinem inneren wünsch ich und hoff ich das wir es schaffen! und dazu steh ich! wie es dann kommt das weisst weder du noch ich!das hat nichts mit träumer zu tun!

im fussball is alles möglich!
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“