gibt es eig heute wieder diesen schönen Stream , den du mir geschickt hast ??? also ob da was laufen wird
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich hab (noch) keine TV Karte, also kann ihc auch nichts streamen, außer MLB...
Also ich kenn den Link nicht, deshalb kann ich ihn auch nich beurteilen, aber ich weiß dass Stanfro meinen Speed kennt, also muss es wohl stimmen.stanfro hat geschrieben:Ich sprech mal für ihnridestar hat geschrieben:kannst du das dann nicht in gescheiter Quali Streamen? Du streamst doch manchmal sachen...bitte![]()
Ich nehme mal an, du meinst mit dem streamen NHL. Im Moment kann er nur MLB streamen. Das NHL Spiel kam gestern in hervorragender Quali, in der er wahrscheinlich gar nicht streamen könnte
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
NFL JUHU
Wenn du bis spätestens September ne TV Karte hast , bist du mein HeldAlexOvechkin hat geschrieben:Also ich kenn den Link nicht, deshalb kann ich ihn auch nich beurteilen, aber ich weiß dass Stanfro meinen Speed kennt, also muss es wohl stimmen.stanfro hat geschrieben:Ich sprech mal für ihnridestar hat geschrieben:kannst du das dann nicht in gescheiter Quali Streamen? Du streamst doch manchmal sachen...bitte![]()
Ich nehme mal an, du meinst mit dem streamen NHL. Im Moment kann er nur MLB streamen. Das NHL Spiel kam gestern in hervorragender Quali, in der er wahrscheinlich gar nicht streamen könnte
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Bis September glaub ich schon, aber im Moment siehts mit NASN darauf glaub schlecht aus... Ich kenn mich da noch nich so richtig.
Hab mich heute mal in so nem Shop erkundigt und der hat gesagt, da wir Kabel haben, könnte es schwer werden...
Aber bis zur NFL ists noch lange hin (95 Tage).
Hab mich heute mal in so nem Shop erkundigt und der hat gesagt, da wir Kabel haben, könnte es schwer werden...
Aber bis zur NFL ists noch lange hin (95 Tage).
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.02.2026 09:39