Manisaspor
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Leute ist doch nur Spekulation. Kannst dir doch nicht sicher sein, dass Manisa dann gewonnen hätte oder nen Remis rausholen würde. Sie spielen momentan sehr stark, aber ob sie Fener besiegt hätten kann keiner sagen. Oder wusstest du das GS gegen FB ein Remis rausholt und eig. auch mit 3 Punkten nach Hause gehen könnte?
Solange ihr jeden außer Fener besiegt mag ich Manisa
Solange ihr jeden außer Fener besiegt mag ich Manisa
-
Düsseldorfer
- Fussball-Gott

Beitrag
Heute wünsch ich Manisa zuhause wieeeder viell Glück gegen Bursa.
Bin sicher das sie ein gutes Spiel hinlegen werden, und sogar gewinnnen.
Mein Tipp 2-1
Tore Isaac und Makakula.
Mein Tipp 2-1
Tore Isaac und Makakula.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
die verlangen das wir zahlreich zu den heimspielen erscheinen. gesagt getan und was passiert??? man wir sind einfach zu unkonstant!!!
danke für den optimismus aber leider wars wieder ein scheis spiel!!!! so ein scheismist wir gewinnen immer gegen große mannschaften und bringen es nicht fertig auf das 2:0 letzter woche anzuknüpfenDüsseldorfer hat geschrieben:Heute wünsch ich Manisa zuhause wieeeder viell Glück gegen Bursa.
Mein Tipp 2-1
Tore Isaac und Makakula.
die verlangen das wir zahlreich zu den heimspielen erscheinen. gesagt getan und was passiert??? man wir sind einfach zu unkonstant!!!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
andererseits ist ein sieg gegen die großen immer was feines
eben. ich würde lieber 5-0 gegen GS verlieren wenn die nächsten drei spiele dann gewonnen werden!lion86 hat geschrieben:sen git Galatasaray yen ondan sonra evinde Birsa düdüklen
bu galibiyetin anlami ne kaldi ki??
andererseits ist ein sieg gegen die großen immer was feines
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Weiß nich, ob ichs schon mal gefragt hatte, seit wann bist du SVW-Fan ?Manisali hat geschrieben:danke ufuk!Ufuk91 hat geschrieben:gw