Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ganz toll, junge schön das du jetzt uns auch deine meinung gesagt hast. Als hätten wir alle eine Anti Chelsea-Brille an. Less dich mal durch den thread und dann kannste den meinsten sachen nur zustimmen,vogel.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
[/quote]
Ich hab nicht gesagt das ich was gegen Real Madri hab, ganz im Gegenteil, für mich der 2.Attraktivste Klub in Spanien hinter Barcelona.
Chelsea macht das auf eine andere Weise, die geben GELD, das ist so wichtig für die meisten, Real zwar auch, aber bei Real sagen die meisten, EINMAL bei den Galaktischen Spielen, das wäre mein Traum!
Real Madrid, hat sich Respekt durch Erfolge verdient!
Chelsea versucht ihn sich zu erkaufen, aber das geht nicht!
Trotzdem ähneln sie sich sehr, darin, was das verpflichten von Spielern angeht, ein Junger, der noch eine Große Karriere VOR sich hat, hat da MEISTENS nichts verloren, da jedes Jahr (n bisschen übertrieben ich weis) ein neuer Top-Spieler auf dieser Position hinzukommt, der vllt grad in Topform ist, und junge Spieler haben es eben so an sich mal ein tief zu haben, aber das hat da nichts zu suchen!
Beide Vereine denken nicht an die Zukunft, bauen nicht auf Talenten, wahrscheinlich sagt jetzt einer, doch Robinho, aber das ist nur EINER!
Diese Einstellung halte ich für falsch, aber trotzdem mag ich Real!
aber real madrid hat KLASSE und eine Geschichte im gegensatz zu Chelski. Ich find Real übel geil. Keine ahung die haben einfach was aber chelski..........................FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Die sind irgendwie wie Real Madrid, immer nur die Spieler kaufen die grad in Topform sind, und wenn se dann nix bringenweg mit denen!
Ich hab nicht gesagt das ich was gegen Real Madri hab, ganz im Gegenteil, für mich der 2.Attraktivste Klub in Spanien hinter Barcelona.
Chelsea macht das auf eine andere Weise, die geben GELD, das ist so wichtig für die meisten, Real zwar auch, aber bei Real sagen die meisten, EINMAL bei den Galaktischen Spielen, das wäre mein Traum!
Trotzdem ähneln sie sich sehr, darin, was das verpflichten von Spielern angeht, ein Junger, der noch eine Große Karriere VOR sich hat, hat da MEISTENS nichts verloren, da jedes Jahr (n bisschen übertrieben ich weis) ein neuer Top-Spieler auf dieser Position hinzukommt, der vllt grad in Topform ist, und junge Spieler haben es eben so an sich mal ein tief zu haben, aber das hat da nichts zu suchen!
Beide Vereine denken nicht an die Zukunft, bauen nicht auf Talenten, wahrscheinlich sagt jetzt einer, doch Robinho, aber das ist nur EINER!
Diese Einstellung halte ich für falsch, aber trotzdem mag ich Real!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Metmaner hat geschrieben:FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Die sind irgendwie wie Real Madrid, immer nur die Spieler kaufen die grad in Topform sind, und wenn se dann nix bringenweg mit denen!
sry wollt dich nicht angreifen! sry wenn das so rüber kam..
ich glaube real wird meister aber hier ist der falsche thread dafür![]()
- linksfuss192
- Bankdrücker

Beitrag
ich habe mich wohl durch diesen thread gelesen!! ich sag doch das chelsea zZ schlecht spielt! also sag ich wohl was gegen chelsea!! aber ihr habt doch alle ein anti chelsea brille auf!!
sie sind aber trotzdem in topform besser als manu oder die anderen!!!
ich dachte wir wollten keine beleidigungen mehr in diesem thread!!!
ihr macht doch jetzt alle eine auf schmusekurs(ihr anti chelsea fans)!!
erst sagt FaBrEgAs.4: real kauft und schmeißt weg!!
dann sagt Metmaner: ich find real übel geil!
FaBrEgAs.4 wieder: ja sry wollte dich ja nicht angreifen!!
sie sind aber trotzdem in topform besser als manu oder die anderen!!!
ich dachte wir wollten keine beleidigungen mehr in diesem thread!!!
ihr macht doch jetzt alle eine auf schmusekurs(ihr anti chelsea fans)!!
erst sagt FaBrEgAs.4: real kauft und schmeißt weg!!
dann sagt Metmaner: ich find real übel geil!
FaBrEgAs.4 wieder: ja sry wollte dich ja nicht angreifen!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Diese Einstellung halte ich für falsch, aber trotzdem mag ich Real![/quote]
Und genau deshalb mag ich Chelsea überhaupt nicht mehr. Als ich Fan geworden bin, waren sie das ganze Gegenteil von dem, was Jose und Roman daraus gemacht haben! Chelsea hat seine Seele dem Teufel verkauft. Erfolg für Tradition und gute Spielweise. Sehr traurig! Und dann ruinieren sie noch junge Talente wie SWP! Am Anfang dacht ich ja noch, dass das was wird, aber jetzt sehe ich, dass sie eben zum 2ten Real Madrid verkommen sind, die nur Namen kaufen und hoffen, so Erfolg zu haben, anstatt sich gute Spieler über längere Zeit aufzubauen, wie es alle anderen Top-Mannschaften in der PL machen!
Ich hab nicht gesagt das ich was gegen Real Madri hab, ganz im Gegenteil, für mich der 2.Attraktivste Klub in Spanien hinter Barcelona.Metmaner hat geschrieben:aber real madrid hat KLASSE und eine Geschichte im gegensatz zu Chelski. Ich find Real übel geil. Keine ahung die haben einfach was aber chelski..........................FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Die sind irgendwie wie Real Madrid, immer nur die Spieler kaufen die grad in Topform sind, und wenn se dann nix bringenweg mit denen!
![]()
![]()
Diese Einstellung halte ich für falsch, aber trotzdem mag ich Real![/quote]
Und genau deshalb mag ich Chelsea überhaupt nicht mehr. Als ich Fan geworden bin, waren sie das ganze Gegenteil von dem, was Jose und Roman daraus gemacht haben! Chelsea hat seine Seele dem Teufel verkauft. Erfolg für Tradition und gute Spielweise. Sehr traurig! Und dann ruinieren sie noch junge Talente wie SWP! Am Anfang dacht ich ja noch, dass das was wird, aber jetzt sehe ich, dass sie eben zum 2ten Real Madrid verkommen sind, die nur Namen kaufen und hoffen, so Erfolg zu haben, anstatt sich gute Spieler über längere Zeit aufzubauen, wie es alle anderen Top-Mannschaften in der PL machen!
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Chelsea ist im moment nicht in so in form die Spieler müssen sich noch finden,es hat viele neue gesichter und glaubt mir in de rückrunde lässt Chelsea ManU hinter sich wie letzte Saison!!Einfach raus mit Mourinho!!! 
-
GastGa
Beitrag
Ja, genau !!! Und auch raus mit Abramowitsch !!!Chelsea_FC hat geschrieben:Chelsea ist im moment nicht in so in form die Spieler müssen sich noch finden,es hat viele neue gesichter und glaubt mir in de rückrunde lässt Chelsea ManU hinter sich wie letzte Saison!!Einfach raus mit Mourinho!!!
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Nein sicher nicht mit Abramovich wenn der jetzt geht fällt der Club auseinander!!! Der kann Chelsea nach ein paar Jahren verlassen bis sie alle Schulden loswerden!!!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jaja.. Ihr 'Liverpoolaner' habt noch gut lachen.. Ihr werdet ja momentan auch unter dem Hammer verhandelt und ich denke in Kürze habt ihr auch einen isländischen oder ebenfalls russischen Abramowich an der Angel