zu spiderman 3 : ziemlich enttäuschend !!!
eigentlich schade, da ich (wie bei fluch der karibik) die ersten 2 teile klasse finde
da war das schwarze vieh mit den coolen zähnen noch am besten

Woran wird das wohl legen?Sweetcherry9 hat geschrieben:man sollte sich auf jeden Fall nochmal den 2. vorher anschauen
ich zum Beispiel hatte schon sehr viel wichtiges wieder vergessen gehabt (liegt vllt auch am Alter![]()
)
Natürlich hab ich den Film verstanden. Aber nach der Zeit hat es gelangweilt zu überlegen, wieso gewisse Dinge gemacht worden sind wie im Film gezeigt. Normalerweise geh ich in einem Film und erwarte von diesem Film, dass die Sachen die dort passieren nachvollziehbar sind. Das war bei Fluch der Karibik 3 kaum der Fall... Beispiel bei 300:bumerangkoenig hat geschrieben:was ist dem am 3. Teil nicht zu versteh? Und warum ist der 2. Teil so wichtig um ihn zu verstehen? Also ich hab alles verstanden

Ich glaub es ist nur wichtig für Leute die eben nicht so gut alles einer Geschichte behalten können - ich selbst kenne alle Teile auswendig und muss daher erst gar net mehr schauen - bin eben ein Fluch der Karibik Fanbumerangkoenig hat geschrieben:was ist dem am 3. Teil nicht zu versteh? Und warum ist der 2. Teil so wichtig um ihn zu verstehen? Also ich hab alles verstanden