JetsFan90 hat geschrieben:da hab ich von ein paar amis was anderes gehört...AlexOvechkin hat geschrieben:und Baseball is beliebter als Basketball....
Baseball ist in den Play offs sehr beliebt , so sind die Stadien auch fast nie voll

Das Spiel ist sehr wichtig, und zwar für beide. Wenn Anaheim gewinnt führen sie 3:0 wie du schon sagtest, und dann muss Ottawa alle 4 Spiele Gewinnen, gewinnt aber Ottawa haben die Ducks schon so gut wie sicher ihre Führung verloren da die Senators das 4. Spiel auch wieder daheim austragenRicsair hat geschrieben:hoffetnlich ottawa , wenn die ducks jetzt schon 3 null führen würde wärs doof

wenn das leben so logisch und einfach wäre....^^^^^^^^Gunner1886 hat geschrieben:Das Spiel ist sehr wichtig, und zwar für beide. Wenn Anaheim gewinnt führen sie 3:0 wie du schon sagtest, und dann muss Ottawa alle 4 Spiele Gewinnen, gewinnt aber Ottawa haben die Ducks schon so gut wie sicher ihre Führung verloren da die Senators das 4. Spiel auch wieder daheim austragenRicsair hat geschrieben:hoffetnlich ottawa , wenn die ducks jetzt schon 3 null führen würde wärs doof![]()
ALSO DUCKS, LETS GO

AlexOvechkin hat geschrieben:MAN NACKT IM SCHNEE HÄTTE ICH AU NED MEHR GÄNSEHAUT!!! GEIL DIE HYMNEN!!! VORALLEM DIE KANADISCHE...

MaRule hat geschrieben:AlexOvechkin hat geschrieben:MAN NACKT IM SCHNEE HÄTTE ICH AU NED MEHR GÄNSEHAUT!!! GEIL DIE HYMNEN!!! VORALLEM DIE KANADISCHE...
Also nur die kanadischeHasch recht
einfach nur ein highlight aber auch einer mit maple leafs jersey mitten im ottawa "block" ^^^^^^^^^^^^^^ Es gibt immer ein paar Kamikaze
gibt´s eig den 1200 K stream ?????????? Meines wissens ned...