nein bei bjk bringt das auch nichts. die werden (denke ich) nicht weit kommen. sivas ist ein underdog und die mannschaft wird unterschätzt und das ist schon mal ein vorteilUfuk91 hat geschrieben:nein manairmax hat geschrieben:haydi sivas insallah atarsin bir golintertoto reicht für sivas .. da sollen sie erst mal erfahrung sammeln
für bjk wäre uefa schon angemessener
Sivasspor Kulübü
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das dachten die damals bei erciyes auch .. ich sag nur atletico madrid waairmax hat geschrieben:nein bei bjk bringt das auch nichts. die werden (denke ich) nicht weit kommen. sivas ist ein underdog und die mannschaft wird unterschätzt und das ist schon mal ein vorteilUfuk91 hat geschrieben:nein manairmax hat geschrieben:haydi sivas insallah atarsin bir golintertoto reicht für sivas .. da sollen sie erst mal erfahrung sammeln
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
SIVAS FÜHRT!!!
aber sivas ist nicht erciyesUfuk91 hat geschrieben:das dachten die damals bei erciyes auch .. ich sag nur atletico madrid waairmax hat geschrieben:nein bei bjk bringt das auch nichts. die werden (denke ich) nicht weit kommen. sivas ist ein underdog und die mannschaft wird unterschätzt und das ist schon mal ein vorteilUfuk91 hat geschrieben: nein manintertoto reicht für sivas .. da sollen sie erst mal erfahrung sammeln
SIVAS FÜHRT!!!
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
bjk hat jetzt eine differenz von 26 und sivas 28
dann lügen dieMuri hat geschrieben:NeinDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Uefa Cup !!! Glückwunsch Hammer Saison
Auf LigTV haben sie gerade die Live-Tabelle gezeigt und BJK war 3.!
Und auf TVU labern die auch, dass BJK 3. bleiben würde, wenn die Spiele (4:0 & 0:2) ausgehen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich weiß nicht.. 3lü averaj falan diyolar.. Was ist das? Wieso sollte LigTV lügen?airmax hat geschrieben:dann lügen dieMuri hat geschrieben:NeinDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Uefa Cup !!! Glückwunsch Hammer Saison
Und auf TVU labern die auch, dass BJK 3. bleiben würde, wenn die Spiele (4:0 & 0:2) ausgehen
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
sivas hatte vor diesem spiel 55 tore und 29 gegentore jetzt 57 tore ergibt 28
besiktas hatte 53 tore und 31 gegentore und jetzt 57 tore ergibt 26
damit ist sivas 3.
und wenn direkter vergleich wäre dann wäre es sozusagen unentschieden. sivas hat hinspiel 2:1 gewonnen und besiktas hat rückspiel 2:1 gewonnen
also wenn gleiche punktzahl dann guckt man auf die differenz. tor - gegentore und wenn die gleich sind dann dirketer vergleich.Muri hat geschrieben:Ich weiß nicht.. 3lü averaj falan diyolar.. Was ist das? Wieso sollte LigTV lügen?airmax hat geschrieben:dann lügen dieMuri hat geschrieben: Nein
sivas hatte vor diesem spiel 55 tore und 29 gegentore jetzt 57 tore ergibt 28
besiktas hatte 53 tore und 31 gegentore und jetzt 57 tore ergibt 26
damit ist sivas 3.
und wenn direkter vergleich wäre dann wäre es sozusagen unentschieden. sivas hat hinspiel 2:1 gewonnen und besiktas hat rückspiel 2:1 gewonnen