Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
z.B. bei Aral, Esso, Shell usw.
Du fährst mit dem Auto an die Tankstelle, steigst aus, betritts den Store und verlangst ein Waschprogramm, was deinen Wünschen enstrpricht. Ich habe mich für die "Sommer-Wäsche" für 11,95€ entschieden, bezahlt und bin dann anschließend wieder eingestiegen, um das Auto in die Waschanlage um die Ecke zu fahren und das Programm zu starten
Du hast ne PM von mir schweini..bitte bisserl mehr dran halten in zukunft. danke
Du fährst mit dem Auto an die Tankstelle, steigst aus, betritts den Store und verlangst ein Waschprogramm, was deinen Wünschen enstrpricht. Ich habe mich für die "Sommer-Wäsche" für 11,95€ entschieden, bezahlt und bin dann anschließend wieder eingestiegen, um das Auto in die Waschanlage um die Ecke zu fahren und das Programm zu starten
Du hast ne PM von mir schweini..bitte bisserl mehr dran halten in zukunft. danke
- Mascherano
- Fussball-Gott

- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Musst nur sagen wann und wo
, dann reicht aber eine Kiste nicht aus.....
LFC hat geschrieben:Ich auch, habe mir eine Kiste für zu Hause geholt, falls auch mal ein paar vernünftige Gäste kommenMascherano hat geschrieben:15 € für Carlsberg (nur weils der Sponsor von Liverpool ist)
Musst nur sagen wann und wo
-
- Ähnliche Beiträge zu Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 69 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-