NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
also,ich will jetz nich sagen,d ass es quark is, aber ich schaue mit ner 1000 leitung den stream und er läuft absolut flüßig hatte im ganzen spiel bis jetz erst 2 kurze aussetzer(kann aber auch davon kommen, dass ich noch icq und andere sachen offen hab) und die nehm ich gern für die gute qualy in kaufstanfro hat geschrieben:Denn gibt nur, wenn ihr mindestens DSL 6000 habt
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Natürlich läuft es, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht läuft. Es ist nur so das diejenigen mit so einer Leitung, so wenig Upload haben das andere das ausgleichen müssen. Wenn es zuviele mit schlechter Leitung sind, buffert der Stream nurEagel-F1 hat geschrieben:also,ich will jetz nich sagen,d ass es quark is, aber ich schaue mit ner 1000 leitung den stream und er läuft absolut flüßig hatte im ganzen spiel bis jetz erst 2 kurze aussetzer(kann aber auch davon kommen, dass ich noch icq und andere sachen offen hab) und die nehm ich gern für die gute qualy in kaufstanfro hat geschrieben:Denn gibt nur, wenn ihr mindestens DSL 6000 habt
- roymakaay
- Ersatzspieler

Beitrag
ich schau mir jetz das spiel anraGe84 hat geschrieben:also roymakaay sind genug vorschläge hier , such dir einen aus
wir verderben die jugend total, ich weiss noch wie wir AlexOvechkin dazu geraten haben seine schwester zu bestechen damit sie den eltern nich verrät das er die erste stunde wegen nhl schwänzt und sowas ^^
- Eagel-F1
- Einwechselspieler

Beitrag
nun ja, heut sind ja zum glück viele on mit ner schnellen leitung(wann wenn nich bei den finals), so n geiles bild hat ich bei sop noch nie, hatte echt damit gerechnet heut wieder puck-pixel-suche zu betreiben!
ansonsten muß ich aber sagen, dass alle streams heute ganz gut und sehr flüssig laufen
hab auch den cbc-stream über den mediaplayer getestet, da geht aber nur der ton oder mach ich da was verkehrt???
ok stimmt, jetz hab ich deinen post auch verstanden^^stanfro hat geschrieben: Natürlich läuft es, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht läuft. Es ist nur so das diejenigen mit so einer Leitung, so wenig Upload haben das andere das ausgleichen müssen. Wenn es zuviele mit schlechter Leitung sind, buffert der Stream nur
nun ja, heut sind ja zum glück viele on mit ner schnellen leitung(wann wenn nich bei den finals), so n geiles bild hat ich bei sop noch nie, hatte echt damit gerechnet heut wieder puck-pixel-suche zu betreiben!
ansonsten muß ich aber sagen, dass alle streams heute ganz gut und sehr flüssig laufen
hab auch den cbc-stream über den mediaplayer getestet, da geht aber nur der ton oder mach ich da was verkehrt???
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 123 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07