ich auch nicht
eko jein hat coole texte
was war dein peinlichtes erlebnis ?
Fragebogen ohne Ende
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich hate mal ein t-shirt an des einen reißverschluss hatte ich spiel dran rum (wir sind in indien in einem schloßpark) aufeinmal macht es ratsch mein t-shirt ist ganz offen wie eine bluse und genau in dem moment kommt uns eine schulklasse entgegen
euers??
euers??
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
meins war im theather ich hatte so ein bär gespielt mit maske und so also man konnte nix von mir sehen. ich hab so voll die komische bewegunngen gemacht. und dann auf einmal ist meine maske runtergeflogen und ich merkte es nciht und machte 5-6 sekunden weiter auf einmal lacheten alle. ^^ war vor ein jahr . war schon peinlich
wer ist dein lieblings spieler ?
da hatten si eine nette aussucht ne ? ^^Sweetcherry9 hat geschrieben:ich hate mal ein t-shirt an des einen reißverschluss hatte ich spiel dran rum (wir sind in indien in einem schloßpark) aufeinmal macht es ratsch mein t-shirt ist ganz offen wie eine bluse und genau in dem moment kommt uns eine schulklasse entgegen
euers??
meins war im theather ich hatte so ein bär gespielt mit maske und so also man konnte nix von mir sehen. ich hab so voll die komische bewegunngen gemacht. und dann auf einmal ist meine maske runtergeflogen und ich merkte es nciht und machte 5-6 sekunden weiter auf einmal lacheten alle. ^^ war vor ein jahr . war schon peinlich
wer ist dein lieblings spieler ?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf